Wochenende frei

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2270
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 61

Re: Wochenende frei

Beitrag von Blubber » Sonntag 9. August 2009, 20:49

Tja Marek,

hier im Schwobeländle hat man eben keine Zeit. Weisst ja: schaffe, schaffe Häusle baue......
deshalb müssen wir halt etwas schneller fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Uns wars, wie schon gestern, wieder eine Freude Dich dabei zu haben. Vor allem mit herausgenommenen dB Killern biste ja ne Wucht.
Man das bollert vielleicht.

Hier noch ein paar Eindrücke der Tour, respektive der Fress - Pausen.

Grüßle

Blubber
Dateianhänge
Nach den Kurven bei Zaberfeld.jpg
Marek verstösst gegen das Vermummungsverbot.jpg
Die Pfälzer schnacken mit dem Lübbenauer.jpg
Auf der Moonlight-Ranch.jpg
Ungeduldiges Warten auf die Verpflegung.jpg
Kinderportionen habe die dort nicht.jpg
Der Tourguide geniesst seine wohlverdiente Pause.jpg
Stefan wollte unbedingt noch einmal einkehren.jpg
Rückbau auf Zimmerlautstärke.jpg
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Benutzeravatar

Topic author
Muaddip
Beiträge: 1617
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:19
Vorname: Marek
Wohnort: Cottbus
Alter: 50

Re: Wochenende frei

Beitrag von Muaddip » Freitag 14. August 2009, 19:17

moin moin

da ich am we arbeiten muss werde ich nachmittag ne runde in richtung schwarzwald drehen.
zuerst mittels navi nach nagold und dann nach karte quer durchs gelände.

also wer lust hat: handynummer steht im profil!

-- Freitag 14. August 2009, 12:30 --

so liebe leute, da ich hier in meiner "luxusbude" fertig bin, werde ich mich jetzt auf den weg machen. drückt mir die daumen, dass es trocken bleibt.
mittagessen werde ich unterwegs, falls ich etwas finde wo es nach 14 uhr noch essen gibt! (sowas gibet nur im westen :cool: :wink: )

-- Freitag 14. August 2009, 19:17 --

so bin wieder heeme.scheee wars!
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6240
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 61

Re: Wochenende frei

Beitrag von Luzy » Freitag 14. August 2009, 21:38

Hi Marek,

hattest ja auch bestes Wetter heute!
Schade, dass du morgen arbeiten musst. Wir machen bisi das Elsass und die Pfalz unsicher. Bis bald mal wieder!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Topic author
Muaddip
Beiträge: 1617
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:19
Vorname: Marek
Wohnort: Cottbus
Alter: 50

Re: Wochenende frei

Beitrag von Muaddip » Samstag 15. August 2009, 11:01

ja das ist schade.
aber wie sieht es denn morgen am sonntag aus, da habe ich frühschicht bis 13:30 Uhr. könnte also zum kaffee an irgendeinem treffpunkt sein.
fahrt ihr morgen auch?

-- Samstag 15. August 2009, 11:01 --

vorausgesetzt das wetter stimmt ;-)
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6240
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 61

Re: Wochenende frei

Beitrag von Luzy » Samstag 15. August 2009, 20:05

Hi Marek,

morgen machen wir einen Besuch bei lieben Freunden! Sonst gerne...ruf doch mal den Dario an.
Wenn er Zeit hat fährt er sicher!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Topic author
Muaddip
Beiträge: 1617
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:19
Vorname: Marek
Wohnort: Cottbus
Alter: 50

Re: Wochenende frei

Beitrag von Muaddip » Sonntag 16. August 2009, 07:18

würd ich ja gerne, nur wer ist dario??
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2270
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 61

Re: Wochenende frei

Beitrag von Blubber » Sonntag 16. August 2009, 07:47

Jetzt wohl etwas zu spät :(

Aber Dario ist hier bekannt unter dem Nick : Magarac

Aber da er normalerweise auch Schicht arbeitet, könnte es durchaus sein, daß ihr mal unter der Woche ne Runde drehen könnt.

Grüßle

Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Benutzeravatar

Topic author
Muaddip
Beiträge: 1617
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:19
Vorname: Marek
Wohnort: Cottbus
Alter: 50

Re: Wochenende frei

Beitrag von Muaddip » Sonntag 16. August 2009, 10:17

echt? na das ist blöd. konnte leider nicht eher, sch.........

hm, na mal sehen, vielleicht suche ich mir dann selber was oder schau mir die superbikes an.

aber trotzdem danke an euch!
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Benutzeravatar

Blue Hornet
Beiträge: 345
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 17:38
Wohnort: Alt-Stahnsdorf
Alter: 57

Re: Wochenende frei

Beitrag von Blue Hornet » Mittwoch 19. August 2009, 15:19

Mensch Marek, ist schon komisch, Beiträge von Dir im baden-württembergischen Teil zu lesen... :-")

Aber ich denke, Du hast dort Spaß und machst das beste draus, gell? Aber gewöhne Dich nicht allzu sehr an die Kurven, sonst fährste womöglich im heimischen Brandenburg nicht mehr so gerne mit... weinend.gif

Eddi :smilebox:
:angel7: Ich bin nicht völlig unbrauchbar. Ich kann als schlechtes Vorbild genommen werden. piratecap.gif

Benutzeravatar

Topic author
Muaddip
Beiträge: 1617
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:19
Vorname: Marek
Wohnort: Cottbus
Alter: 50

Re: Wochenende frei

Beitrag von Muaddip » Mittwoch 19. August 2009, 18:24

ach eddi, da brauchst die keine gedanken drum machen!
am schönsten is immer noch zu hause!!!!!

hab heute wieder 330km hier runtergebratzelt. die gegend war wieder recht geil. die kurven waren diesmal nicht soooo üppig. geschwitzt hab ich wie ne blöde s....!!
das doofe ist nur, dass man als unkundiger ständig nach der karte schauen muss und deshalb auch immer viel zeit flöten geht. deshalb hab ich 6:30h für die paar kilometers gebraucht!!
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2270
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 61

Re: Wochenende frei

Beitrag von Blubber » Mittwoch 19. August 2009, 18:35

Naja Marek,

ein 50er Schnitt ist in unserer Kurven- und Dorfreichen Gegend gar nicht soo schlecht.

Ich hoffe wir bekommen noch die ein oder andere Tour gemeinsam hin.

Grüßle

Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Benutzeravatar

Topic author
Muaddip
Beiträge: 1617
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:19
Vorname: Marek
Wohnort: Cottbus
Alter: 50

Re: Wochenende frei

Beitrag von Muaddip » Sonntag 30. August 2009, 08:48

na liebe leute jemand lust auf ne runde am 22./23. (wenn das wetter stimmt). am samstag kann ich aber erst ab 14 uhr, aber für einen kaffee und ne kleine runde würde selbst das reichen ;-).

also würde mich freuen!!

-- Sonntag 23. August 2009, 09:19 --

moin liebe leuts,

ich mach mich dann mal auf den weg. ich fahre jetzt richtung langenburg. von dort weiter nach dörzbach, schöntal, möckmühl, neudenau und bad friedrichshall.

also wenn jemand noch lust hat, ich hab handy bei (nummer im profil).

-- Sonntag 23. August 2009, 16:52 --

so da bin ich wieder!
nach 6:34h und 372km habe ich die unterkunft wiedergefunden!!

scheeeeeeeeee wars!!!!!!!

-- Sonntag 30. August 2009, 08:48 --

jemand am 2./3.09. frei und lust auf ne tour??
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6240
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 61

Re: Wochenende frei

Beitrag von Luzy » Sonntag 30. August 2009, 21:30

Hi Marek,

Zeit und Lust sowieso und wenn das Wetter mit spielt auf alle Fälle!
Lass uns telefonieren und genaueres ausmachen!!!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Topic author
Muaddip
Beiträge: 1617
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:19
Vorname: Marek
Wohnort: Cottbus
Alter: 50

Re: Wochenende frei

Beitrag von Muaddip » Montag 31. August 2009, 07:09

ja schick, dann ruf ich heute nachmittag / abend mal durch.
ihr wollt wohl auch das neue gefühl auf der dogge geniessen?? ;-)

wie wär es mit der tour: http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1653 ?
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Benutzeravatar

Günter
Beiträge: 397
Registriert: Samstag 31. August 2002, 19:29
Vorname: Günter
Wohnort: Gomaringen
Alter: 61

Re: Wochenende frei

Beitrag von Günter » Montag 31. August 2009, 22:52

Hi Leute,

die Strecke geht bei mir ja fast durch den Garten.
Ich würde auch gerne mitfahren, bin allerdings noch nicht sicher, ob es klappt.
Gebt mal Bescheid, wann Ihr fahrt?

Gruß Günter

Antworten