Bulldogstammi Ba-Wü

Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1016
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 60

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von hanswerner » Montag 1. August 2011, 09:32

Hey
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen.

Als "Neuer" weiß man ja nicht wie"Mann" in einer Gruppe aufgenommen wird,oder nicht!?!?!?

Lauter nette Biker!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich aufs nächte mal

Gruß aus Monnem

Claus

:discussion:
Imma logga bleiwe :-D

Benutzeravatar

Topic author
Bulldoghalter
Beiträge: 315
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 59

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Bulldoghalter » Montag 1. August 2011, 09:41

Hi,

das war ein nettes Treffen mit netten Leuten am Sonntag, es ist schön das es geklappt hat und auch gleich mit Claus und Felix gleich zwei Neue mit dabei waren :) , wir werden das in unregelmäßigen abständen wiederholen.

Was einen "Gesamtstammi" angeht, wird das wohl schwierig aufgrund der Größe BA-WÜ's.
Eine Möglichkeit wäre dem Vorschlag von Fritze zu folgen und sich mal Sonntags in der Mitte BA-WÜ's zu einem Brunch o.ä. zu treffen, das fände ich nicht schlecht.

Wie ist den hierzu die Meinung und wer kennt eine passende Location ?

Grüße

Hubertus

Benutzeravatar

Malisi
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 22:07
Vorname: Mauri
Wohnort: Heidenheim
Alter: 49

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Malisi » Montag 1. August 2011, 22:23

Hallo Zusammen,

tolle Bilder !! :-D
Ich wäre auch gerne dabei aber diesmal hat es leider nicht geklappt. :(
Vielleicht nächstes mal.

Viele Grüße aus Heidenheim
Malisi
[hr]
Glücklich wie ein kleines Kind...http://www.youtube.com/watch?v=mrWhGLSGLJI
Meine Dogge...http://www.youtube.com/watch?v=H0OAfSNHtlw
[hr]
[font=French Script MT]Ich liebe alle Art von Kurven...[/font]
[hr]


avantissimogina

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von avantissimogina » Montag 1. August 2011, 22:54

Toll, dass es bei euch geklappt hat - Schöne Bilder.

Wenn ich es zeitlich beim nächsten Mal einrichten kann, komme ich mit meiner "Dicken" auch vorbei.

Stammtisch Mitte BW z. B. Tübingen, Reutlingen oder die Landeshauptstadt - es gibt unzählige, tolle Locations.

Nur so ne Idee ...

Gruß

Eric

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6241
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 61

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Luzy » Montag 1. August 2011, 22:59

Wenn es zeitlich passt sind wir auch dabei...zudem bin ich ja mal auf die Dicke von Eric gespannt!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Doggenanbeter
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:24
Vorname: Fritze
Wohnort: 74427 Fichtenberg
Alter: 56

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Doggenanbeter » Montag 1. August 2011, 23:17

Moin zusammen,
soweit ich gesehen hab, ist noch kein neuer Termin genannt. Wie wäre es am letzten Sonntag im August und dann in der "Mitte" von BaWü?

Gruß Fritze

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5536
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von WullDee » Dienstag 2. August 2011, 00:12

Ja Moin!
avantissimogina hat geschrieben:Wenn ich es zeitlich beim nächsten Mal einrichten kann, komme ich mit meiner "Dicken" auch vorbei.
Da kann ich mich Verena nur anschliessen, auch wenn ich nicht aus BW komme (ich kann nämlich hochdeutsch! ;) ): auf deine Dogge bin ich auch mal gespannt.
Hoffentlich klappt's denn mal in 2012 - ins Ländle werde ich wohl so schnell erst einmal nicht kommen ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

Topic author
Bulldoghalter
Beiträge: 315
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 59

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Bulldoghalter » Dienstag 2. August 2011, 09:30

Doggenanbeter hat geschrieben:Moin zusammen,
soweit ich gesehen hab, ist noch kein neuer Termin genannt. Wie wäre es am letzten Sonntag im August und dann in der "Mitte" von BaWü?

Gruß Fritze

Ich wäre dabei, 28.08. wäre ok, kenne aber keine Locations weiter im Süden.
Fritze, kannst du das übernehmen ? Als Uhrzeit würde ich so 12:00h.vorschlagen, immerhin können es nach Lage ja 150 KM oder etwas mehr Anfahrt sein.

Grüße

Hubertus

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6241
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 61

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Luzy » Dienstag 2. August 2011, 09:49

Hören hat geschrieben:
Doggenanbeter hat geschrieben:Moin zusammen,
soweit ich gesehen hab, ist noch kein neuer Termin genannt. Wie wäre es am letzten Sonntag im August und dann in der "Mitte" von BaWü?

Gruß Fritze

Ich wäre dabei, 28.08. wäre ok, kenne aber keine Locations weiter im Süden.
Fritze, kannst du das übernehmen ? Als Uhrzeit würde ich so 12:00h.vorschlagen, immerhin können es nach Lage ja 150 KM oder etwas mehr Anfahrt sein.

Grüße

Hubertus
Ich habe den Termin auch eingetragen und 12 Uhr ist bestens!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Doggenanbeter
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:24
Vorname: Fritze
Wohnort: 74427 Fichtenberg
Alter: 56

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Doggenanbeter » Dienstag 2. August 2011, 19:13

Moin,
ich komme doch ursprünglich aus dem Norden und kenne mich hier überhaupt nicht aus. Der Eric hat doch geschrieben das es einige Locations gibt.
@ Eric kannst Du da nicht mal was schönes vorschlagen?

Gruß Fritze

Benutzeravatar

Schoki
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 17:23
Vorname: Schoki
Wohnort: 71093 Weil
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Schoki » Dienstag 2. August 2011, 19:45

Hallo,
auch ich hatte kurzfristig keine Zeit letztes Wochenende. :?
Aber da ich fast in Tübingen wohne, hier mein Ausflugstipp.

http://www.hofgut-schwaerzloch.de/index ... nt=kontakt

liegt am rande von Tübingen. Man kann direkt dort parken und hat eine tolle Aussicht.
Die Homepage täuscht ein wenig, ganz so alt sieht es dort nicht aus.
Man kann drinnen oder (viel besser) draußen sitzen. Biergarten mit altem Baumbestand.
Abends recht voll, tagsüber sollte es aber gehen.
Gruß SCHOKI
Wenn SCHOKI, dann quadratische SCHOKI
(nach Gerichtsurteil: es muß bunte SCHOKI sein)

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6241
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 61

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Luzy » Dienstag 2. August 2011, 20:00

Biergarten klingt sehr gut, da wir ja auf gutes Wetter hoffen!
Zudem sehe ich auch gerne zu den Doggen hin, dann kann man Tankrucksack und Helm dran lassen!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Doggenanbeter
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:24
Vorname: Fritze
Wohnort: 74427 Fichtenberg
Alter: 56

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Doggenanbeter » Dienstag 2. August 2011, 20:54

na das ist doch mal was. Also ich würde dem zustimmen.


Gruß Fritze

-- Dienstag 2. August 2011, 20:54 --

na das ist doch mal was. Also ich würde dem zustimmen.


Gruß Fritze


avantissimogina

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von avantissimogina » Dienstag 2. August 2011, 21:00

Der Ebnisee im Herzen des Schwäbischen Waldes ist eine beliebte Location.

Kurvenreiche Strecken in malerischer Landschaft laden ein und für Freunde des gepflegten Essens gibt es eine Vielzahl toller Restaurants.

Gruß

Eric

Benutzeravatar

Topic author
Bulldoghalter
Beiträge: 315
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 59

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Bulldoghalter » Dienstag 2. August 2011, 21:30

Das sieht doch gut aus, die Speisekarte ist auch ok.

Also dann : 28.08. 12:00h.

Ich bin dabei :-D :discussion:

Grüße
Hubertus

Antworten