Zündschloss- und Schalterembleme

All about the BT1100
Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Zündschloss- und Schalterembleme

Beitrag von Axman » Dienstag 17. Dezember 2013, 10:19

Moin,

unser englischer Kollege "Nissbird" bietet für das Zündschloss (vor 2005) aufklebbare Embleme an. Auf Wunsch auch für die Armaturen-Schalter. Kosten soll das nur die Porto-Gebühren.

Gruß

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

gothicwenne
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 10:18
Vorname: Werner
Wohnort: 97241 Oberpleichfeld
Alter: 53

Re: Zündschloss- und Schalterembleme

Beitrag von gothicwenne » Dienstag 17. Dezember 2013, 11:52

Moin.
Das hört sich gut an wenn man die chromarmaturen lackieren möchte. Gibts auch Farbwünsche zu äussern, wegen schwarzem Hebelwerk wären andere Farben gut?
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein

Benutzeravatar

nissbird
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 13:30
Vorname: Philip
Wohnort: Hereford
Alter: 57

Re: Zündschloss- und Schalterembleme

Beitrag von nissbird » Dienstag 17. Dezember 2013, 22:18

White on Black
Dateianhänge
IMG-20131216-00297.jpg

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1272
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Zündschloss- und Schalterembleme

Beitrag von stoppelhopser » Mittwoch 18. Dezember 2013, 06:42

Für die FJ 1100 gab es mal ne spaßige Variante, wo anstelle von "Zündung" "Laut" und anstelle von "Aus" "Leise" zu lesen war. Sowas würde ich glatt ordern. Aber mein Englisch ist leider nicht gut genug.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Benutzeravatar

werner299
Beiträge: 350
Registriert: Freitag 10. März 2006, 23:25
Vorname: Werner
Wohnort: 26632 Ihlow
Alter: 51

Re: Zündschloss- und Schalterembleme

Beitrag von werner299 » Mittwoch 18. Dezember 2013, 23:43

Aufkleber für die Armaturen wären nicht schlecht. Aber wie heisst "Armaturen-Schalter-Aufkleber" auf Englisch? Bin halt Ostfriese und habe mit Hochdeutsch schon so meine Probleme, geschweige denn Englisch :wink:

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3269
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 53

Re: Zündschloss- und Schalterembleme

Beitrag von gv66 » Donnerstag 19. Dezember 2013, 07:09

Moin Moin
Ich würde auch Schalterembleme nehmen, möchte das aber nicht umsonst.
Irgendwas an Material wird er wohl brauchen. Axman kannst du mal nachfragen?
LG Guido

Benutzeravatar

nissbird
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 13:30
Vorname: Philip
Wohnort: Hereford
Alter: 57

Re: Zündschloss- und Schalterembleme

Beitrag von nissbird » Donnerstag 19. Dezember 2013, 08:26

Hi Axman,

Please let these guys know - if they want a sticker get them to PM me their addresses and I will send them one for free.

Best Wishes
Philip

Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Zündschloss- und Schalterembleme

Beitrag von Axman » Donnerstag 19. Dezember 2013, 08:37

Hi Nissbird,

as I said I translated your offer...problem is, that our guys don´t want the stickers for free :huh: they want to refund your costs..at least.

Also, Nissbird sagt, dass er nur eure Adressen per PN braucht, dann schickt er euch die Aufkleber! Hat wohl etwas zu tun mit den Schwierigkeiten Geld nach UK zu überweisen. Wir können es ihm ja beim nächsten Internationalen Treffen in "Naturalien" vergelten :wink:

Auf alle Fälle ist es eine sehr nette Geste

Gruß

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Antworten