Ich brauch Urlaub, suche Mitfahrer (September/ Oktober)

Alles über Eure Touren mit der BT1100

Topic author
paulfant
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 7. Juni 2003, 23:41
Wohnort: Oberhausen

Ich brauch Urlaub, suche Mitfahrer (September/ Oktober)

Beitrag von paulfant » Montag 6. September 2004, 12:19

Hallo da Draussen,
ich brauche dringend Urlaub,wollte mit dem Moped vielleicht mal in die Berge, so 10-14 Tage, ein genaues Ziel und genaue Zeit (sollte halt September/ Oktober sein) hab ich noch nicht, bin da recht flexibel...oder doch einfach in die Sonne fliegen???

Wollte mal hören, ob vielleicht jemand Lust hat mitzufahren...oder vielleicht ergibt sich für mich eine Gelegenheit in eine bestehende Planung einzusteigen...bin für alles ( na ja, fast alles) empfänglich.
Wie sieht´s aus?

Gruß
Chris

Antworten