Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Topic author
werner299
Beiträge: 328
Registriert: Freitag 10. März 2006, 23:25
Vorname: Werner
Wohnort: 26632 Ihlow
Alter: 50

Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Beitrag von werner299 » Mittwoch 4. Mai 2016, 23:57

Hallo,

wir möchten in Kürze eine Tour an die Mosel machen.

Kann jemand ein gutes (und günstiges) Hotel oder eine Pension am nördlichen Teil der Mosel zwischen Traben-Trarbach und Koblenz empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

Werner

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4307
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Beitrag von ff007 » Donnerstag 5. Mai 2016, 10:40

Dies wäre unsere Wahl, unsere weindealer mit lekka Hausmannskost und beim nächsten mal übernachten wir auch da . http://www.alfred-dahm.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3382
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 50

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Beitrag von Wuz » Donnerstag 5. Mai 2016, 17:14

@Werner
Mit Frau?
Wenn ja, dann Hotel Krähennest, ..... Pluspunkte sammeln.... Die haben Wellness

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 52

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Beitrag von Bulltango65 » Freitag 6. Mai 2016, 07:49

Ja, das Krähennest. Da waren wir letztes Jahr, zwar ohne Dogge, aber trotzdem toll. Tolle Wanderwege, schöner Sauna- und Schwimmbereich. Lecker Essen...könnte direkt wieder los :wink:

Siggi

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 2974
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 51

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Beitrag von gv66 » Freitag 6. Mai 2016, 13:17

Moin Moin
Preiswerte Unterkunft in Ürzig an der Mosel. 1a Frühstück. Sehr nette Gastgeberfamilie, Motorradgarage. Da fahre ich mit meiner Polizeimotorradgang schon seit 20 Jahren hin. www.gaestehaus-petra.de
LG Guido

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 52

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Beitrag von ralf-mk » Freitag 6. Mai 2016, 19:28

gv66 hat geschrieben:Moin Moin
Preiswerte Unterkunft in Ürzig an der Mosel. 1a Frühstück. Sehr nette Gastgeberfamilie, Motorradgarage. Da fahre ich mit meiner Polizeimotorradgang schon seit 20 Jahren hin. http://www.gaestehaus-petra.de
LG Guido
... kann ich bestätigen, waren auch schon da, top ...

Antworten