Sardinien

Alles über Eure Touren mit der BT1100

TR1 Maschinfahrer
Beiträge: 137
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 19:27
Vorname: Josef
Wohnort: Töging am Inn

Re: Sardinien

Beitrag von TR1 Maschinfahrer » Samstag 3. Oktober 2015, 22:06

Waren letzte Woche auch das erste Mal auf Sardinien, 1400 Km in einer Woche, praktisch nur Kurven!!! Allerdings mit den Inazumas,
unser Freund mit der TR1. Neuer Vorderreifen praktisch hin, der Hintere hat auch gelitten. Die Sarden sind sehr entspannt, da kann
man wirklich gut Urlaub machen.
Dateianhänge
IMG_2697.JPG
Blick über den Genargentu zum Meer
Wenn die Wurst so dick wie`s Brot ist, ist es wurst wie dick das Brot ist............................

Benutzeravatar

Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

Re: Sardinien

Beitrag von Andi » Sonntag 4. Oktober 2015, 11:38

Bernd hat geschrieben:Oh ja, wobei die ss 125 schon fast ne Autobahn ist. Als Einstiegsdroge nicht schlecht.
also vom marmorwerk bis baunei hab ich das nicht so empfunden...ok, hab ja auch die 50 schon hinter mir :mrgreen:
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen !

Benutzeravatar

Topic author
Bernd
Beiträge: 1886
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Sardinien

Beitrag von Bernd » Sonntag 4. Oktober 2015, 19:08

Nö Andi, passt schon. Nur im vergleich zu den kleinen kurvigen Landstraßen ist das ne Autobahn. Spaß macht die 125 auf alle Fälle.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3118
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Sardinien

Beitrag von icke » Montag 5. Oktober 2015, 23:35

Oh Mann, sehr fein- danke, da werden Erinnerungen wach.


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

asc
Beiträge: 192
Registriert: Freitag 16. November 2012, 18:56
Vorname: Axel (Alex)
Wohnort: Wien
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Sardinien

Beitrag von asc » Freitag 16. Oktober 2015, 17:49

Also die SS125 ist sicher schön zu fahren und eignet sich gut um sich auf Sardinien einzuschiessen, wenn man die Strecke komplett fährt :-)
SP89+SS126(meine Hausstrecke :-) ), SS198, SS292,SP15,SP7

An dem Schädel dürfte so fast jeder vorbeigekommen sein der da war. Auf alle Fälle der Herr "TR1" ;-)
Image 1.jpg
Oh man..., wird Zeit das der Winter vorbei geht die Dicke fertig und Fähre gebucht wird.

Antworten