Tourenpool

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Topic author
stoppelhopser
Beiträge: 1263
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 50
Kontaktdaten:

Tourenpool

Beitrag von stoppelhopser » Mittwoch 4. Februar 2015, 09:49

Hallöchen,

was ich bis jetzt in diesem Forum vermisse ist eine Stelle, an der man schöne Touren die man kennt oder gefunden hat fürs Navi hinterlegen kann. Und das würde ich gerne ändern. Es wäre schön wenn sie hier in einem Format hinterlegt würden das man mit dem MotoPlaner leicht in die gängigsten Formate umwandeln kann. Importieren lassen sich im MotoPlaner: gpx, csv und itn. Nachdem man sich die dann auf der Karte anschauen kann hat man die Möglichkeit die Tour in fast alle gängigen Naviformate zu konvertieren.

Ich mache einfach mal den Anfang und stelle hier eine Tour von Haus Scheppen an die Bevertalsperre rein.

Viel Spaß damit und entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Dateianhänge
Scheppen-Bever.gpx
(439.790000000000020464 KiB) 25-mal heruntergeladen
Scheppen-Bever.gpx
(439.790000000000020464 KiB) 25-mal heruntergeladen

Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 1928
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 43

Re: Tourenpool

Beitrag von blechi » Mittwoch 4. Februar 2015, 10:28

Moinsen,

das müsste es doch sein: http://cms.bulldog-bt1100.de/index.php? ... 41&lang=de
Touren.png
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild

Benutzeravatar

Topic author
stoppelhopser
Beiträge: 1263
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Tourenpool

Beitrag von stoppelhopser » Mittwoch 4. Februar 2015, 10:46

Eigentlich ja. Allerdings ist die Dateigrösse der Touren stark begrenzt. Meine Bevertour, die als Track gespeichert ist konnte ich nicht hochladen.

Benutzeravatar

admin
Beiträge: 2683
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von admin » Mittwoch 4. Februar 2015, 20:08

Also stopelhopser me entspannte ob und ich Versuche es zu ändern....:-P

Merci blechi.... genau so war's gedacht ;-)


Jean Rostand (1894 - 1977) »
Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes.

Antworten