Eifeltour Samstag 19.07.

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Topic author
Vauzwei
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 18:49
Vorname: Peter
Wohnort: bad münstereifel
Alter: 55

Eifeltour Samstag 19.07.

Beitrag von Vauzwei » Mittwoch 16. Juli 2014, 17:37

Leider hat meine Frau beim Wenden das Auto in einen Graben gesetzt, und zwar in einen tiefen Graben :evil:
Jetzt muss ich erst mal schauen, dass die Blechbüxe bis Montag wieder klar wird, Samstag fällt daher leider flach :?
...werde es einfach nochmal später mit ´ner Nachricht hier probieren, dann hoffentlich erfolgreicher...


Hallo Leute,
mache am Samstag, 19.07. eine Tour durch die Eifel, ca. 250 km, wer kommt mit ?
Treffen um 11 Uhr in Bad Münstereifel, Araltanke, von Euskirchen kommend am Ortseingang (an der B51)
VG
Peter
Nachtrag DO: wolfonbass hat natürlich Recht, bei 36 Grad wird es eher nichts mit einer angenehmen Tour. Ohne Sicherheitsklamotten geht nichts bei mir. Vorgestern war halt noch von 29 Grad in der Eifel die Rede...
Mal bis Freitag abwarten, wie es dann aussieht !

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2420
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 49

Re: AW: Eifeltour Samstag 19.07.

Beitrag von linus » Mittwoch 16. Juli 2014, 18:20

Schade, aber da bin ich auf einem Geburtstag, sonst wäre das ne verdammt gute Idee gewesen!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

EBi
Beiträge: 956
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:27
Vorname: EBi
Wohnort: Aachen
Alter: 57

Re: Eifeltour Samstag 19.07.

Beitrag von EBi » Donnerstag 17. Juli 2014, 06:27

Bad M E ist für mich ungeschickt als Startpunkt. Was ist denn der nächste an Aachen gelegene Punkt deiner Tour?
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5333
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 54

Re: Eifeltour Samstag 19.07.

Beitrag von Der Christian » Donnerstag 17. Juli 2014, 07:40

Hallo Peter,

schöne Idee, aber leider ist mein Wochenende schon komplett verplant.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

wolfonbass
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 12:29
Vorname: Wolfgang
Wohnort: 41749 Viersen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Eifeltour Samstag 19.07.

Beitrag von wolfonbass » Donnerstag 17. Juli 2014, 08:37

Hi....

Wir fahren auch ab ca. 12 Uhr mit zwei Bikes (Bulldog und VStrom) ab Rath-Anhoven in die Eifel rein. Es sei denn wir entscheiden es angesichts von 36!!! Grad noch anders.

Ich lass mal meine Handynummer hier. Vielleicht kann man sich ja kurzschliessen und irgendwo auf ein abkühlendes Getränk treffen.

017664321999

:wink:

Wolf
Don't worry... Be Happy...

Benutzeravatar

Topic author
Vauzwei
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 18:49
Vorname: Peter
Wohnort: bad münstereifel
Alter: 55

Re: Eifeltour Samstag 19.07.

Beitrag von Vauzwei » Donnerstag 17. Juli 2014, 12:47

EBi hat geschrieben:Bad M E ist für mich ungeschickt als Startpunkt. Was ist denn der nächste an Aachen gelegene Punkt deiner Tour?
den Rursee mit seinen zwar schönen Straßen, aber auch am WE verdammt gefährlich (für den Führerschein), wenn man die Geschwindigkeiten eben nicht beachtet, möchte ich meiden.
Kall wäre noch eine Alternative, von dort aus südwärts Richtung Stadtkyll und weiter...
was meinst du ???
Bei 36° müsste ich allerdings doch noch mal überlegen, ein Hitzeschlag im Leder ist nichts lustiges...

Benutzeravatar

EBi
Beiträge: 956
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:27
Vorname: EBi
Wohnort: Aachen
Alter: 57

Re: Eifeltour Samstag 19.07.

Beitrag von EBi » Donnerstag 17. Juli 2014, 15:55

Kall, na ja,ist auch ne Stunde von hier. Bei der vorhergesagten Hitze mag ich auch nicht. Vielleicht Samstag mal tel., meine Nummer steht im profil.
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

Antworten