Motorradtouren in Ostfriesland

Alles über Eure Touren mit der BT1100

Topic author
Opa

Motorradtouren in Ostfriesland

Beitrag von Opa » Donnerstag 22. Dezember 2011, 11:06

Moin, Moin,

allen Doggentreibern ein Frohes Fest und Guten Rutsch.

Na, wie sieht`s aus, fertig mit den Putz- und Pflegearbeiten?
Damit es Euch in der Winterzeit nicht so langweilig wird,
hier ein Link ( http://www.textblue.de/motor/index.html" onclick="window.open(this.href);return false; )
zur Vorbereitung Eurer Touren im nächsten Jahr.

Sag bitte keiner der Norden ist langweilig, einfach mal ausprobieren, Ihr werdet angenehm überrascht sein. Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah. ;-)

Mit freundlichem Gebell
Lobo

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2449
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 70

Re: Motorradtouren in Ostfriesland

Beitrag von ernst » Donnerstag 22. Dezember 2011, 12:54

Opa hat geschrieben:Moin, Moin,

allen Doggentreibern ein Frohes Fest und Guten Rutsch.

Na, wie sieht`s aus, fertig mit den Putz- und Pflegearbeiten?
Damit es Euch in der Winterzeit nicht so langweilig wird,
hier ein Link ( http://www.textblue.de/motor/index.html" onclick="window.open(this.href);return false; )
zur Vorbereitung Eurer Touren im nächsten Jahr.

Sag bitte keiner der Norden ist langweilig, einfach mal ausprobieren, Ihr werdet angenehm überrascht sein. Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah. ;-)

Mit freundlichem Gebell
Lobo

Hallo Lobo,

Interessante Seite sieht sehr gut aus.
Bescheidene Frage: Ist die Seite mit Gestaltung,Text usw. von Dir ?

LG Ernst
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5519
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Motorradtouren in Ostfriesland

Beitrag von RedSun » Donnerstag 22. Dezember 2011, 18:12

Moin,
ernst hat geschrieben:

Hallo Lobo,

Interessante Seite sieht sehr gut aus.
Bescheidene Frage: Ist die Seite mit Gestaltung,Text usw. von Dir ?

LG Ernst
nee, ja, von einem Kenner. :wink:
Ja fahr mal mit dem Bike immer schön am Deich entlang von Leda, Jümme, Ems. Du hast keine eckigen Reifen. Immer schön den kleinen Straßen folgen. Bei der Entstehung dieser Flußläufe wurde damals schon an die Biker im platten Land gedacht. :-D

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4610
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Motorradtouren in Ostfriesland

Beitrag von ff007 » Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:14

ich würde sagen

echt nett gemacht die seite sehr lehrreich :mrgreen:

evtl. für 2012 was dabei mit dem yalle

grüsse frank

Benutzeravatar

WILFRIED
Beiträge: 705
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 15:25
Vorname: Wilfried
Wohnort: 26446 Friedeburg wildnishof 1
Alter: 66

Re: Motorradtouren in Ostfriesland

Beitrag von WILFRIED » Freitag 23. Dezember 2011, 15:46

moin
super.gif

Gruß Wilfried
Älter ist wie jung, nur besser.


Topic author
Opa

Re: Motorradtouren in Ostfriesland

Beitrag von Opa » Montag 2. Januar 2012, 18:47

Moin, Moin,
ernst hat geschrieben:Bescheidene Frage: Ist die Seite mit Gestaltung,Text usw. von Dir ?
LG Ernst
Joo Ernst, ich hab es ja nicht so mit dem Schrauben und irgendwie muss ich ja über den Winter kommen, das Jahr über wird gefahren und im Winter wird getippt.

Vorsicht !!!

Google hat die Karte für Deutschland aktualisiert, davon profitiert auch „Tyre“, bedeutet aber: Alle Touren müssen überprüft und angepasst werden. Ich werde das in den nächsten Tagen erledigen, bitte etwas Geduld.

Mit freundlichem Gebell
Lobo

-- Montag 2. Januar 2012, 19:46 --

Moin, Moin,

mit Schwung ins neue Jahr, Pflege- und Polierdienst erledigt. Auf Grundlage der neuen Karten für Deutschland (Google und TomTom) wurden alle Motorradtouren aus der Reihe Ostfriesland überprüft und angepasst. Na denn mal los, ab in den Norden.

Mit freundlichem Gebell
Lobo

Antworten