Ab nächste Woche in Kaprun

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Topic author
stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 50
Kontaktdaten:

Ab nächste Woche in Kaprun

Beitrag von stoppelhopser » Mittwoch 7. September 2011, 21:41

Hallöchen,
durch viel harte Arbeit und der richtigen Entscheidung bei der Wahl der Krankenkasse haben es sich die härteste Sozia von allen und meine Wenigkeit verdient ab Sonntag im Steigenberger Hotel in Kaprun sein zu dürfen. Die Doggen haben wir dabei und ein flüchtiger Blick auf die Karte zeigte deutlich die eine oder andere Kurve in unmittelbarer Umgebung.
Vielleich hat ja der eine oder andere Lust auf nen Sprung vorbei zu kommen.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2429
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 69

Re: Ab nächste Woche in Kaprun

Beitrag von ernst » Mittwoch 7. September 2011, 21:57

durch viel harte Arbeit und der richtigen Entscheidung bei der Wahl der Krankenkasse haben es sich die härteste Sozia von allen und meine Wenigkeit verdient ab Sonntag im Steigenberger Hotel in Kaprun sein zu dürfen. Entspannte Grüße,

Stoppelhopser[/quote]


Hallo Olaf,

seid ihr dort zur Kur :?: (wegen Krankenkasse ) wünsche euch viel Spaß :elephant: in meinem alten Skiort.

LG Ernst
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

Topic author
stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Ab nächste Woche in Kaprun

Beitrag von stoppelhopser » Mittwoch 7. September 2011, 22:22

Keine Kur aber der Aufenthalt wird von der KK bezuschußt. Sonst könnten wir uns das Hotel mit Sicherheit nicht leisten.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann

Re: Ab nächste Woche in Kaprun

Beitrag von Ernstl » Donnerstag 8. September 2011, 07:20

Hallo,

In Kaprun habt ihr den Großglockner ja vor der Haustür, Wochentags empfehlenswert.

Wie lange seit ihr den in Kaprun?

Gruß aus den Alpen
Ernst
Die größte Stärke der Dogge ist :-k , dass sie keine Schwächen zeigt. :wink:

Bulldog-Ernst = Bulldog-Ernstl = Ernstl

Benutzeravatar

Odium
Beiträge: 383
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 11:15
Vorname: Jörg
Wohnort: Maria Alm
Alter: 36

Re: Ab nächste Woche in Kaprun

Beitrag von Odium » Donnerstag 8. September 2011, 07:55

Ja Kaprun ist ne schöne gegent! Glockner, Gerlos, PassThurn und so weiter alles nicht weit. Ich bin ja in der gegend nur leider nicht fahrtüchtig :( .
Ich wünsch euch viel spass bei uns!

Ich war dieses jahr schon 8 mal auf dem glockner und es ist immer wieder ein erlebnis! Am schönsten ist es am abend zu fahren, aber das wird jetzt bestimmt schon zu kalt werden. Und gut aufpassen mache kurven sind sehr rutschig!
[align=center]Es grüßt der Jörg
http://fzs-fun.npage.at
[glow=red]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten !!![/glow][/align]

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3129
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Ab nächste Woche in Kaprun

Beitrag von gv66 » Donnerstag 8. September 2011, 09:21

Die Doggen haben wir dabei und ein flüchtiger Blick auf die Karte zeigte deutlich die eine oder andere Kurve in unmittelbarer Umgebung.

Stoppelhopser[/quote]


Wie DOGGEN??? habt ihr euch vermehrt???

Gruß Guido


Pumpe

Re: Ab nächste Woche in Kapr

Beitrag von Pumpe » Donnerstag 8. September 2011, 13:30

Hallo, bin von Samstag bis Dienstag auch zum Moppedfahren in Kaprun :-) im Hotel Vötters Sportkristal. Wenn Du / Ihr am Montag Lust auf ne größere, gemeinsame Tour hättet dann melde Dich doch per PN

Gruß Pumpe

Benutzeravatar

Topic author
stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Ab nächste Woche in Kaprun

Beitrag von stoppelhopser » Donnerstag 8. September 2011, 18:15

gv66 hat geschrieben:...


Wie DOGGEN??? habt ihr euch vermehrt???

Gruß Guido
Ich weiß schon warum Du bei der (See)rennleitung beschäftigt bist: Dir entgeht aber auch nicht das geringste Detail!
Nee, wir haben nicht heimlich gezüchtet. Vermutlich war ich geistig nicht ganz auf orthgraphischer Höhe, als ich das Posting verfasste.
:alright:
Sorry, soll nicht wieder vorkommen!

Stoppelhopser

Benutzeravatar

yeti
Beiträge: 1448
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 14:21
Wohnort: mülheim an der ruhr
Alter: 57

Re: Ab nächste Woche in Kaprun

Beitrag von yeti » Donnerstag 8. September 2011, 20:55

Dachte schon.....EINE SAUBERE :mrgreen:
und eine für den Alltag
Duck und wech
Viel Spass euch und macht auch bei den Anwendungen mit,sonst streich ich euch den Zuschlag :mrgreen:
Bis bald mal ,Gruss an Betina
Tomi


Pumpe

Re: Ab nächste Woche in Kaprun

Beitrag von Pumpe » Freitag 9. September 2011, 19:23

Hallo, denke bei der Anreise an den "tollen" Almabtrieb.......Termine und Ortschaften findest Du im Netz. Ich muss um 7.00 Uhr losfahren, um bei Stanzach nicht knöcheltief durch die Schei...e fahren zu müssen :?
Wünsche Euch eine 'saubere' Anreise....und wenig Wartezeiten.... :wink:

Gruß Pumpe

Benutzeravatar

Topic author
stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Ab nächste Woche in Kaprun

Beitrag von stoppelhopser » Samstag 10. September 2011, 17:05

Vielen Dank,
wir werden heute Nacht gegen 3 Uhr losfahren und, da wir ja mit dem Auto kommen, die größten Strassen nutzen. Moped steht geputzt (JAWOHL!) auf demn geschlossenen Hänger, da kann die Scheiße ruhig meterhoch spritzen (jaja Guido, sollte das soweit kommen mach ich den Hänger auch wieder sauber!).
Wir melden uns Sonntag, wenn wir angekommen und ein Stündchen geschlafen haben bei Dir.

Bis morgen,
Stoppelhopser

-- Samstag 10. September 2011, 17:05 --

... und noch ganz wichtig für die Daheimgebliebenen: http://www.emergencyyodel.com/

Viel Spaß und entspannte Grüße,
Bettina und Stoppelhopser

Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2818
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 49

Re: Ab nächste Woche in Kaprun

Beitrag von spark76x » Samstag 10. September 2011, 17:24

stoppelhopser hat geschrieben:... und noch ganz wichtig für die Daheimgebliebenen: http://www.emergencyyodel.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß und entspannte Grüße,
Bettina und Stoppelhopser
:lol: :lol: :lol: ich schmeiss mich weg, das geht ja sogar mehrstimmig :lol: :lol: :lol:
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild


Pumpe

Re: Ab nächste Woche in Kaprun

Beitrag von Pumpe » Samstag 17. September 2011, 16:00

So, das war ja wohl mal richtig Klasse! :-D Österreich von seiner schönsten Seite: Über 1000km feinster Asphalt und tolle Streckenführung, ohne irgendwelche Kontrollen, oder gar Schätzungen..... :wink: das alles bei vernünftigen Preisen und weitgehend bestem Wetter. Die Großglockner - Hochalpenstrasse ist mit das Beste, was ich bisher fahren konnte! :-D da ha sogar das Pässekarusell Grimsel, Furka, Susten u. Oberhalb Mühe hinterherzukommen.....
Und dann war da noch das nette Treffen mit den Stoppelhoppers. Hat echt Spaß gemacht mit Euch beiden! Ich hoffe die Autoreperatur hat geklappt und Ihr konntet noch viele km mit der Dogge abspulen.... Jederzeit wieder....!

Gruß Pumpe

Antworten