Elbsandsteingebirge im Oktober?

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3149
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Elbsandsteingebirge im Oktober?

Beitrag von icke » Montag 17. Oktober 2011, 18:04

Leutchen, datt war mal wieder nen richtig geiles Weekend mit euch.
Danke Felix dür die geile Tour am Samstach, och wenn wir nur die 2.Hälfte davon mit gefahren sind. Die Sächsiche war definitiv die richtige Entscheidung und ihr habt da wirklich scheeeeene Kurvenpassagen. Son Hochwasser hat halt och watt jutet, die Strassen sind überwiegend genial in Schuß. Das schreit allet nach Wiederholung in der neuen Saison.
Einige Streckenteile sind wir Sonntag nochmal abgefahren, haben die Bastei besichtigt und dann gings zurück.
Unterwegs ein Kelinod gesichtet. Auf dem Hof zum Waldgasthof in........(muß ick nochmal raussuchen. :oops: 9 STAND DOCH NE ECHTE SU24........ :shock: -ein Kampfjet im MIG-Verschnitt. Den Wirt daraufhin angesprochen...und schon hatten wir die Dicken Alben vor uns liegen vom Transport bis zum aufstellen vor uns. Sogar Feli zeigte Interesse..... :mrgreen: .
Müssen wir auf dem nächsten Trip mal unbedingt mit einbauen, ebenso wie die Talsperre Kriebstein samt Burganlage.
Jetzt sind wir in voller Erwartung der Tour in die Bikerhöhlen beim Nachbarn.........Man stelle sich unsere bollernden Doggen in der Grotte vor :elephant: .

Hoffe unsere schnell nach Hause wollenden Speedfahrer sind och wieder heil zu Hause gelandet :mrgreen:

Nochmal danke an euch alle die dabei waren und der "Rest" hat einfach watt verpasst :alright:
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

DakarEbS
Beiträge: 553
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:06
Wohnort: SchönBadStößen

Re: Elbsandsteingebirge im Oktober?

Beitrag von DakarEbS » Montag 17. Oktober 2011, 18:07

Hallo, heute Klappe, die 2te,
vielleicht funzt das heute:

So,
nun ist auch dieses schöne WE wieder Geschichte.
War einfach toll und natürlich sehr erlebnisreich.
Allen eine erholsame und auch konstruktive Winterpause.
Abschlußfoto vom 16.10.2011
Bild

cu :mrgreen:
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF!

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3149
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Elbsandsteingebirge im Oktober?

Beitrag von icke » Montag 17. Oktober 2011, 19:45

DakarEbS hat geschrieben: Abschlußfoto vom 16.10.2011
.
.
.

cu :mrgreen:
dafür das du den ganzen Abend den Paparazzi gespielt hast, haste nur ein Bild rein gestellt.... :crazy:
Wo issen der Rest mein Lieber.. :huh: Komm, ein paar gehen noch hier rein..... :beer:
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

DakarEbS
Beiträge: 553
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:06
Wohnort: SchönBadStößen

Re: Elbsandsteingebirge im Oktober?

Beitrag von DakarEbS » Dienstag 18. Oktober 2011, 00:42

@All,
wenn ihr das nun unbedingt haben wollt, dann mache ichg nun ein album vom we und setze die pic's rein.
dann gibbet abba kein gemecker von wegen individueller schutzrechte oder so 'en quark!!!
also gebt laut und schon isset passiert!
:alright:
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF!

Benutzeravatar

psycho90
Beiträge: 206
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:26
Vorname: Felix
Wohnort: Dresden
Alter: 28

Re: Elbsandsteingebirge im Oktober?

Beitrag von psycho90 » Dienstag 18. Oktober 2011, 09:09

ich geb laut! also her mit den bildern! so leute muss auch sagen war echt geil mit euch alten herren :lol:

wieder nur nette leute kennengelernt!
Tiere und kleine Kinder vom Ansaugbereich fernhalten...

Benutzeravatar

DakarEbS
Beiträge: 553
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:06
Wohnort: SchönBadStößen

Re: Elbsandsteingebirge im Oktober?

Beitrag von DakarEbS » Dienstag 18. Oktober 2011, 12:44

. . . aber auch alte Herren können das Hundchen laufen lassen . . . :mrgreen:
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF!

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3149
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Elbsandsteingebirge im Oktober?

Beitrag von icke » Mittwoch 19. Oktober 2011, 16:17

und die Frauchen halten die Zügel straff...... :mrgreen:
Dann bin ick mal gespannt uff dein Album...wirds dieses Jahr noch fertsch :wink: duckundwech
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 971
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 38

Re: Elbsandsteingebirge im Oktober?

Beitrag von Mario K. » Mittwoch 19. Oktober 2011, 21:03

Ein Auszug von meine Bildern.
Dateianhänge
Foto011 (Small).jpg
Foto017 (Small).jpg
Uwe und Silvio, der sich übrigens schleunigst anmelden soll!!
Foto024 (Small).jpg
hungrig von der Anreise, obwohl der Icke eigentlich immer Berge verschlingt!!!
Foto022 (Small).jpg
Das Rudel
Foto027 (Small).jpg
Nur deswegen war der Icke da! Prost!
Foto012 (Small).jpg
Uwe beim Koordinieren
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!

Benutzeravatar

DakarEbS
Beiträge: 553
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:06
Wohnort: SchönBadStößen

Re: Elbsandsteingebirge im Oktober?

Beitrag von DakarEbS » Donnerstag 20. Oktober 2011, 22:30

okay, mache dat fertsch, aba die woche wird's nicht mehr.
@icke
kannste nächste woche kieken!!!
:alright:
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF!

Antworten