Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Benutzeravatar

harrydriver
Beiträge: 1334
Registriert: Montag 9. März 2009, 18:28
Vorname: Harry
Wohnort: Cramme
Alter: 55

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von harrydriver » Mittwoch 24. März 2010, 09:06

. . . och menno ! :roll:

nur der waldie mit begleitung und ich?....ist das doof?

wat nu wulldee?.....wollen wir das auch canceln und uns
auf den april freuen, wenn wieder alle an bord sind? :P

:cool:
Ein Kasten Bier is was für 2, wenn einer nicht mittrinkt! :givemebeer:

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5525
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von WullDee » Mittwoch 24. März 2010, 19:24

Jau,
lass uns mal canceln ...
Müsste eh' vorher noch meine Dogge abholen, wäre zeitlich also knapp, wenn auch nicht unmöglich.
Dann im April !!!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee


Bibo
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 13:55
Vorname: Bibo
Wohnort: 30890
Alter: 46

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von Bibo » Mittwoch 24. März 2010, 20:19

ok!

dann komme ich jetzt auch nicht mehr.
LG Bibo :P

Benutzeravatar

Jörg
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 10:29
Wohnort: Wendeburg
Alter: 63

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von Jörg » Mittwoch 24. März 2010, 21:48

Schade, allein hab ich auch keine Lust :wink:

Gruß Jörg

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4862
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von ff007 » Mittwoch 24. März 2010, 21:50

der april naht

auf das wir dann ein große runde mit hunden sind ;)))

grüsse frank

Benutzeravatar

Jörg
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 10:29
Wohnort: Wendeburg
Alter: 63

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von Jörg » Mittwoch 24. März 2010, 22:32

da bin ich in Norwegen Bild und :beer:
aber es wird ja auch noch Mai usw. wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Gruß Jörg

Benutzeravatar

harrydriver
Beiträge: 1334
Registriert: Montag 9. März 2009, 18:28
Vorname: Harry
Wohnort: Cramme
Alter: 55

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von harrydriver » Donnerstag 25. März 2010, 10:08

. . . @ bibo und jörg:

warum postet ihr nicht mal, dass bei euch auch interesse bestand?
das kann doch keiner ahnen - dann wären wir doch ein paar mehr
geworden - das ist schade !!! :(

also: ein neuer anlauf im april und im mai dann auch mit jörg ! :wink:


:cool:
Ein Kasten Bier is was für 2, wenn einer nicht mittrinkt! :givemebeer:

Benutzeravatar

Topic author
Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von Olli » Freitag 9. April 2010, 13:17

Die Sonne scheint, die Dogge bellt und wir?
Wir freuen uns auf den Stammtisch am Donnerstag 15. April! :discussion:
Die Frage, wie jedes Mal, wo sollen wir uns freuen?
In Bayern? Bei Mozart? Oder wo sonst? :cool:

In Großburgwedel gibt es ein neues XXL Restaurant, soll gut sein.
Aber ist das etwas für uns? Wo wir doch alle auf Diät sind, damit die, über den Winter eingelaufenen, Mopedklamotten wieder passen??? :huh:

Wir haben ja noch eine knappe Woche Zeit!

Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5525
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von WullDee » Freitag 9. April 2010, 18:15

Moin!
Bin für alles offen!
Und spätestens im Mai sollten wir uns dann vll mal wieder ein wenig Richtung Hildesheim / Peine ausrichten, dann haben Harrydriver und Jörg nicht immer so eine lange Anfahrt.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee


Bibo
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 13:55
Vorname: Bibo
Wohnort: 30890
Alter: 46

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von Bibo » Freitag 9. April 2010, 21:27

HI!
Wenn der Streit mit dem Laden aus dem Norden um meinen Felgen mal beseitigt ist, dann kann auch mein Hund mal wieder zum Stammtisch!
S..... Laden da oben im Norden!

GGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
LG Bibo :P

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4862
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von ff007 » Freitag 9. April 2010, 21:48

15. april

jeeep das geht wieder

ich würde mich freuen auf eine große runde mit mopeds ;))))

lass uns doch noch mal den bayern nehmen oder die sonne auf der anderen seite ;))

xxl passt nicht in meinen essensplan ;))))

gruss frank

Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2052
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: 35260 Stadtallendorf MarburgerLAND
Alter: 61

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von Lukka » Freitag 9. April 2010, 23:52

Bibo hat geschrieben:HI!
Wenn der Streit mit dem Laden aus dem Norden um meinen Felgen mal beseitigt ist, dann kann auch mein Hund mal wieder zum Stammtisch!
S..... Laden da oben im Norden!

GGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Hallo Bibo,

habe ich was übersehen, gibts Probleme :?: :?:

War auch am überlegen, ob ich meine Felgen hahin gebe, hatten doch bis dato ordentliche Referenzen.

SORRY FÜR DEN OT
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar

Benutzeravatar

SüdHarzer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 22. September 2007, 23:40
Wohnort: SüdHarz

Regelmäßiger Stammtisch in Hannover, Aussenstelle Hildesheim

Beitrag von SüdHarzer » Mittwoch 14. April 2010, 11:56

Hallo Leute,
mich gibt es noch. Wir hatten im letzten Jahr im Mai eine schöne ST-Runde :discussion: im Cafe de Sol in Hildesheim.
Der Mai steht wieder vor der Tür, habt ihr mal wieder Bock "Richtung Süden" :elephant: , cu Dirk


Bibo
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 13:55
Vorname: Bibo
Wohnort: 30890
Alter: 46

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von Bibo » Mittwoch 14. April 2010, 12:12

Juhu!
Ich bin arbeitsbedingt raus!
Sorry
LG Bibo :P

Benutzeravatar

SüdHarzer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 22. September 2007, 23:40
Wohnort: SüdHarz

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Beitrag von SüdHarzer » Mittwoch 14. April 2010, 15:29

WullDee hat geschrieben:Moin!
Bin für alles offen!
Und spätestens im Mai sollten wir uns dann vll mal wieder ein wenig Richtung Hildesheim / Peine ausrichten, dann haben Harrydriver und Jörg nicht immer so eine lange Anfahrt.
KLASSE, das unterstreicht mein posting von vorhin, cu Dirk

Antworten