16.06.2013 Bikerhaus Bevern

Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 5408
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

16.06.2013 Bikerhaus Bevern

Beitrag von WullDee » Sonntag 16. Juni 2013, 23:36

Moin!
Wir (Pötra e moi) werden am 16.06.2013 circa 16:30h in Bevern (WBL, Solling/Vogler) aufschlagen, um uns mal das dortige Bikerhaus anzusehen.
Wem das nicht zu kurzfristig ist, darf sich uns gerne anschliessen (unsere Anfahrt erfolgt jedoch ab Bückeburg).

-- Sonntag 16. Juni 2013, 23:36 --

Ok, ... wir waren dort.
Lage: mitten in der (ruhigen) Ortschaft
Location: normaler Dorfgasthof mit angeschlossenen 3x Wohncontainer (Top zweckmäßig!) für 5x 2Personen
Essen: 1x Salatteller OK, 1x Pommes OK - also nicht wirklich repräsentativ

Fazit:
Zum Schlafen und als Ausgangspunkt für Touren ins WBL reichts, wer ein wenig mehr Action braucht hängt noch ein paar Km dran und fährt in die Villa
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4761
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: 16.06.2013 Bikerhaus Bevern

Beitrag von ff007 » Montag 17. Juni 2013, 21:13

Wir waren leider bei Günter aber erst ab 14 Uhr und das mit den Schlafcontainern ist nett aber die Villa hat schon mehr Bikerflair finde ich.

Aber es gibt alternativ im WBL super Pensionen für kleines Geld :mrgreen: :mrgreen:

Grüße Frank

Antworten