..heute Hohensyburg..

Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

..heute Hohensyburg..

Beitrag von Axman » Sonntag 8. November 2009, 10:24

Moin,

strahlend blauer Himmel, erträgliche Temperaturen, nur stellenweise feuchte Strassen...was´n Glück, dass ich kein Bruchstrichfahrer bin.. :lol:

Wie wär´s nachher an der Hohensyburg..? Händewärmen am lecker Kaffee..

So zwischen 11 und halb 12..

cu

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5524
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: ..heute Hohensyburg..

Beitrag von RedSun » Sonntag 8. November 2009, 10:41

Moin,
da haben wir ja eins gemeinsam, kein Saisonkennzeichen. :wink:
Hier ist ein richtig beschi55ener Novembertag angesagt. Man gerade 3°C und diesig grau.
Aber dafür könnte ich um 13.00 shoppen gehen bei Louis oder Polo, verkaufsoffener Nebeltag (Sonntag kann man das nicht nennen). :-D Eventuell mal schauen ob es was warmes für die Hände gibt.
Ich wünsche Dir/Euch eine schöne Herbsttour. :wink:

Benutzeravatar

bulldogfranky
Beiträge: 233
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 18:37
Vorname: Frank
Wohnort: schwerte
Alter: 55

Re: ..heute Hohensyburg..

Beitrag von bulldogfranky » Sonntag 8. November 2009, 11:16

komme bin so um 12 da


Olympia u. Claudi
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 15:11
Vorname: andreas
Wohnort: nrw

Re: ..heute Hohensyburg..

Beitrag von Olympia u. Claudi » Sonntag 8. November 2009, 11:19

Sind dann auch mal um 12.00 Uhr an dem Parkplatz.

Gruß,Andreas

Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: ..heute Hohensyburg..

Beitrag von Wildsau » Sonntag 8. November 2009, 13:04

na super, gerade erst wach geworden ;-)
(war etwas spät gestern/heute)

13:00
und da sind sie gerade bei mir vor der tür hergebollert :-)
hab die augen aber immer noch nicht richtig auf... :morning:
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5524
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: ..heute Hohensyburg..

Beitrag von RedSun » Sonntag 8. November 2009, 19:05

Moin,
shoppen kann auch am Sonntag Spass machen. :-D
Also ick bei Luise vorgefahren und den Helm runter. Dann höre ich doch ein mir bekanntes Geräusch. Genau dieses tiefe Bollern, wenn die Bulldog in ihrem Vorwärtsdrang per Motorbremse gezügelt wird. Der Andree( Wittmund) kommt mit seiner silbernen Dogge angebollert. Da ich Andree schon eine Weile nicht gesehen habe rückte das eigentliche Vorhaben, Winterhandschuhe kaufen, ganz schnell in den Hintergrund. :-D
Da ich bei Luise nicht so recht fündig wurde, man will ja auch vergleichen, sind wir noch zu Polo und Stadler gefahren. Ist zwar nichts mit Handschuhe geworden, dafür aber einen recht unterhaltsamen Nachmittag gehabt. :wink:
Jo, und genau solche Dinger laste ich dem BOC ganz schwer an - und das ist auch gut so. :wink:
Gestern schon so´n ähnliches Ding erlebt. Ick in Kremmen und hatte schon mit Gedanken den Heimweg anzutreten abgeschloßen. Da höre ich doch dieses gewisse Bollern und sehe eine Bulldog vorfahren, Stefan(Spi) :-D Naja bin ick dann mal ´ne schlappe Stunde später nach Hause gefahren. :wink:

@Axman, so´n komisches Kennzeichen wär schon schei55e. Wenn Dir dann noch einer entgegen kommt und hebt die "Linke", dann weißte, du bist nicht der einzigste Bescheuerte der sich sowas antut.:-D

Mopped fahren im Sommer kann jeder. :lol:
Die Frage kennste ja, wenn man vor dem Kleiderschrank steht und sich die Frage stellt "was ziehe ich "alles" an". Wenn man dann fertig ist, stellt man fest, dann Ding ist fast leer. Jetzt wäre eigentlich die Gelegenheit den Schrank mal mit entsprechenden Mitteln zu säubern. Aber wer kann schon einen Kleiderschrank auswischen der aufgebaut ist wie eine Zwiebel. Hier heißt das Losungswort/Satz, "Schatz, ick bin dann mal wech, bin so in 3 bis 4 Stunden wieder da. :wink:

Antworten