raus, aus der hütte !!!

Benutzeravatar

Topic author
Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

raus, aus der hütte !!!

Beitrag von Dry Floey » Sonntag 18. Oktober 2009, 11:13

wenn ich mich rechtzeitig auf dieses Themperaturen eingestellt, und für schön warme Händchen gesorgt hätte, dann wäre ich zum Kaiserberg rüber gekommen....

aber soooo....... :(

bleibt mir nur ne kurzfristige kleine runde....

ralf darf auch mit .Bild
ausgehandelt hatten wir sorpe , bigge und dann aufm rückweg, bevor wir meine kleine d.i.c.k.e wieder in die heimische garage stellen .... noch einen kurzen halt an der hohensyburg....

sollte also jemand mit wehmut aus dem fenster sehen....Bild ....

geplante abfahrt ist so gegen mittag.... weiß noch nicht genau wann meine schnullabacke ausn pantoffeln raus is....

ich freu mich drauf............ die ulli

Benutzeravatar

Vrensche
Beiträge: 790
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 22:36
Vorname: Vrensche
Wohnort: Versmold
Alter: 46

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von Vrensche » Sonntag 18. Oktober 2009, 11:18

schade ..... :? bock hätte ich ja auch .... aber leider ...... :( kann man nicht immer alles haben ....
ich wünsch euch beiden viel spass ...

Vrensche
:oops: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, :twisted: ich komm überall hin ... Bild

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von gv66 » Sonntag 18. Oktober 2009, 11:42

Moin Ulli
Das wäre keine gute Idee gewesen. Wir haben uns schön bei 3 Grad den A.... abgefroren.
Gruß Guido


Olympia u. Claudi
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 15:11
Vorname: andreas
Wohnort: nrw

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von Olympia u. Claudi » Sonntag 18. Oktober 2009, 15:38

Mahlzeit Ulli!
Wären gerne beide dabei gewesen.
Habe am Freitag bei Yamaha in Menden angerufen.
Meine Dogge steht fertig da, :) :-D :-D :-D :-D

ABER,BOS haben defekte Töpfe geschickt (kratzer oder beulen) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Werden jetzt zurück geschickt und dann kommen neue (ICH HOFFE NUR DAS DIE HEILE SIND).
Dann werden wir bestimmt noch nen Tag finden um zusammen zu fahren.
BT Frank und Uli usw.
Muß dann bloß die neuen Reifen einfahren.
Meine Frau hat schon ca.60 km mit ihren neuen runter,
also auch noch mit gefühl fahren.

Gruß,Andreas

Benutzeravatar

Topic author
Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von Dry Floey » Sonntag 18. Oktober 2009, 17:33

es war superschööön..... Bild

aber nu steht fest.......... ich brauch dringend heizgriffe!!!

werd ich nächste woche in angriff nehmen.... btw ralf Bild

dann schaffe ich auch noch 2- 3 grad weniger bevor für mich schluss ist.
... will garnicht dran denken das es dann vielleicht für monate vorbei ist....Bild

jepp...... lasst uns mal zusehen, das wir alle miteinander noch mal was auf die reihe bekommen....
wäre doch schade wenn es in der nächsten woche noch mal mit den themperaturen rauf geht und wir das nicht nutzen........

nicht wahr Axel ????Bild :wink:

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von ralf-mk » Sonntag 18. Oktober 2009, 22:12

[quote="Dry Floey"]weiß noch nicht genau wann meine schnullabacke ausn pantoffeln raus is....

... Weiber,

hat die Trödelliese wieder (wie immer) rumgetrödelt, heut morgen. So kamen wir erst um eins los.

War aber auch gut so, wg. die Temps da draussen.

Phantastisch schöne Lichtverhältnisse. Strahlender Sonnenschein auf Herbstwälder.
Gemütlich durch die Gegend gegondelt.
Spassige Schräglagen gibts erst nächstes Jahr wieder.

Witzig war ne versteckte Blitze. Zu spät entdeckt, verschreckt auf`n Tacho geguckt - passt - gut. Den Bullen mit nen grinsen noch gegrüßt, und er grüßt zurück, nette Sache.

Irgendwann kam`s dann (hab schon drauf gewartet). Muß mal pullern. Solche Momente geh`n runter wie Öl. Da können wir noch so dick angezogen sein, für uns MÄNNER kein Problem. Eingepackt wie`n Michelinfrauchen kam also nur eine feste Einrichtung in Frage.
Tankstelle, uuund, mir integriertrt (warmer) Kaffeebud, bingo.

Für`n Kaffee anner Syburg hat leider die Zeit nicht mehr gereicht. War`n geile 150km. Obwohl`s nur 8° war`n ...

-- Sonntag 18. Oktober 2009, 22:12 --

... warum kann ich in diesem fred keine Bilder einfügen ... ???

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6136
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von Luzy » Montag 19. Oktober 2009, 08:31

Beneidenswert.
Bei uns wurde es erst am Nachmittag schön und da hatten wir schon Verpflichtungen...seufz!
Ich hoffe aber, wir bekommen in diesem Jahr auch nochmal die Chance die *juten Tiere* ausführen zu können!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von Axman » Montag 19. Oktober 2009, 09:42

...und ich warte hier auf den versprochenen Anruf.. :evil:

Da bis mittags nichts kam dachte ich, dass es euch Schnarchnasen zu kalt ist..da bin ich eben mit dem Hund - dem vierbeinigen - zwei Stunden in Sümmern über den Truppenübungsplatz getigert...hat dem Hund erheblich mehr Spaß gemacht als mir.. :P
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von ralf-mk » Montag 19. Oktober 2009, 09:58

... Moment mal, mein Mentor.

DU wolltest Dich bei uns melden, da Du wusstest das wir auf jeden Fall fahren - ne, ne, wir nix diese Schuhe anzieh`n.

Halt nächstes mal, Axel. Die Saison is ja noch lang ...

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von Axman » Montag 19. Oktober 2009, 10:10

..nix "moment mal"...letzter Stand war : "...wir drehen morgen ein Ründchen...ich weiß aber noch nicht genau wann...so um Mittach rum..ich ruf´dich dann kurz vorher an.."

Das nächste mal gehst du dann mit dem Hund... :evil:
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von ralf-mk » Montag 19. Oktober 2009, 10:17

... so Onkel, ich ruf Dich jetzt an ...

Benutzeravatar

Topic author
Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von Dry Floey » Montag 19. Oktober 2009, 11:06

undundund....??Bild

habt ihr schon was für`s kommende wochenende abgesprochen??? BildBildBild

für sonntagmittag sind 13 - 14 °C versprochen....

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von Axman » Montag 19. Oktober 2009, 13:18

...sei nicht so neugierig...aber ich verspreche dir : du bist die erste die es erfährt.. :lol:

Grüßle

Axel
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von Wildsau » Montag 19. Oktober 2009, 19:16

ja dann....
frag ich halt olympia und frau ;-)

gestern, zu bestmöglichster kaffeetrinkzeit an der sorpe gewesen (mittags um 3). waren noch so 8 wagemutige kaffeetrinker da. bin dann über neuenrade und altena zurück.
ich war ganz schön froh über die griffanwärmer :cool:
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13


Olympia u. Claudi
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 15:11
Vorname: andreas
Wohnort: nrw

Re: raus, aus der hütte !!!

Beitrag von Olympia u. Claudi » Dienstag 20. Oktober 2009, 09:19

Kar wenn meine Dogge noch nicht wieder zu Hause ist.
Fahre ich bei ihr mit :-D ,oder ich fahre ihre und sie hinten drauf (wenn ich darf).

Gruß,Andreas

Antworten