Sonntag DU-Kaiserberg

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3226
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Sonntag DU-Kaiserberg

Beitrag von gv66 » Freitag 12. Juni 2009, 23:37

Hallo ihr Lieben
Haben heute kurzfristig ne kleine Runde für Sonntag den 14.06.09 geplant. Wer Lust hat kommt einfach, obwohl sind ja fast alle in Hittisau.
Treffpunkt wie immer 08.30Uhr am Kaiserberg.
Gute Nacht.
Gruß Guido (gv66)

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Sonntag DU-Kaiserberg

Beitrag von stoppelhopser » Samstag 13. Juni 2009, 09:42

Ich kann noch nicht hundertprozentig zusagen, da meine Regierung noch ein Wörtchen mitzureden hat, aber Lust hätte ich schon.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser


Olympia u. Claudi
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 15:11
Vorname: andreas
Wohnort: nrw

Re: Sonntag DU-Kaiserberg

Beitrag von Olympia u. Claudi » Samstag 13. Juni 2009, 23:12

Schaffen es nicht so früh.
Fahren aber ca. 10.00 Uhr von den Moped Parkplatz
an der Hohen Syburg ab und sind ca.12.00 Uhr an der Bever Staumauer.
Wer in der Nähe ist.

Gruß,Andreas

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1117
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 60

Re: Sonntag DU-Kaiserberg

Beitrag von Meister » Samstag 13. Juni 2009, 23:39

Hallo Guido,
schade 8:30 ist zu früh hätte sonst gepasst, Frau ist arbeiten und ich nicht in Hittisau, aber ich muß um 01:30 noch meine Tochter abholen :( schade, aber ich wünsche euch viel Spaß.

Grüß bitte auch die anderen

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3226
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Sonntag DU-Kaiserberg

Beitrag von gv66 » Sonntag 14. Juni 2009, 21:41

Hallo
Leider waren wir ja nur zu viert aber es war trotzdem wieder schön. Gute Runde gedreht. Wir waren kurz vor 13 Uhr an der Bever Staumauer aber da waren die Olymias wohl schon weg und dann kam die schöne Dusche von oben. Fazit: Moped wieder dreckig.
Gruß Guido


Olympia u. Claudi
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 15:11
Vorname: andreas
Wohnort: nrw

Re: Sonntag DU-Kaiserberg

Beitrag von Olympia u. Claudi » Montag 15. Juni 2009, 08:38

Hallo,stimmt da waren wir schon weg.Hätte einer kurz ne SMS an mich geschrieben,das ihr gleich kommt.Hätten wir gewartet,aber Himmel hat sich zugezogen,deßwegen sind wir langsam wieder abgehauen.
SCHADE!!!


Gruß,Andreas

Antworten