eifel für kurzentschlossene

Benutzeravatar

Topic author
do55
Beiträge: 272
Registriert: Montag 31. März 2008, 10:07
Wohnort: J??chen
Alter: 56

eifel für kurzentschlossene

Beitrag von do55 » Samstag 16. Mai 2009, 10:35

hi,
die sonne scheint (morgen wohl eher nich) da werde ich mal ne runde gassifahren. werde so gegen 12.00 uhr, natürlich nur zu medizinischen zwecken, Bild im kloster mariawald sein.

man sieht sich vielleicht
doro


Sturmvogel
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 12:13
Wohnort: NRW Bornheim (Köln/Bonn)

Re: eifel für kurzentschlossene

Beitrag von Sturmvogel » Samstag 15. August 2009, 20:50

Werde morgen 19-07. (wenns nicht schüttet) um 11.00 Uhr an der Aral-Tankstelle am Bonner Kreisverkehr (A555/A565) zu einer Tour in die Eifel starten. Vielleicht hat eine/r von Euch Lust und (kurzfristig) Zeit sich anzuschließen.... ich bin der mit der MT03 :-) ... aber vielleicht sind auch noch 1-2 MT01 - Fahrer dabei.

-- Samstag 15. August 2009, 21:50 --

Habe vor, morgen (16.08) eine kleine Tour durch die Eifel zu unternehmen.
Werde gegen 11.00 Uhr in Bad Münstereifel an der Araltanke sein.
Wer Bock hat sich mir anzuschließen..
blubbert vorbei.
Stefan

Antworten