Samstag 14.März Kölle - Ring - Kölle MITKUMME ! ^^ 11 Uhr !


Topic author
Spökes
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 15:27
Wohnort: Köln

Samstag 14.März Kölle - Ring - Kölle MITKUMME ! ^^ 11 Uhr !

Beitrag von Spökes » Donnerstag 12. März 2009, 20:58

Moin,
ich habe mich eben mit nem Kumpel für die erste gemeinsame Tour des jahres verabredet. Ich und 2 11er GS bisher, ich brauche Verstärkung ! :wink:
Wer kommt mit?
Treffpunkt könnte der Parkplatz Militärringstrasse Ecke Gleulerstrasse sein. So 10:30-45 und 11 los? :?: :wink:
Wer is dabei?

PS:Wir fahren nur Autobahn und überholen uns ständig in den Kurven. lol_2.gif
Spökes

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5552
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Beitrag von Der Christian » Donnerstag 12. März 2009, 22:44

Hi Mischa,

geht nicht, da:
1. Warmduscherkennzeichen,
2. ich in Rostock Warnemünde bin

Viel Spass.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7014
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Freitag 13. März 2009, 00:21

Dem gehtnich',
da muss ich ne reinrassige Italienerin deftig heftig reiten! :twisted:
http://www.motorradonline.de/d/269985

Euch viele Spässe :wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4623
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 53

Beitrag von GID » Freitag 13. März 2009, 00:33

gehört zwar nicht hierher, aber sieht so aus als hätte die mutti mit ner gs gepoppt... ;-)
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro


Topic author
Spökes
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 15:27
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes » Samstag 14. März 2009, 08:13

Ok, dann auch viel Spaß beim reiten und danke :wink:
Jetzt sind es schon 4 Moppette´s (4. ist ne Suzi-Puh), Treffpunkt ist jetzt bei mir, trinken noch nen Kaff.
Wenns mehr werden, schleppe ich die neue Senseo Latte inne Garage :-D
Wenn doch noch einer mit will, bei mir anrufen, Nr. steht im Profillllll...
Spökes

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7014
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Sonntag 15. März 2009, 10:01

Mistig,
hat doch net geklappt mit der Probefahrt, musste den Termin cancelln. :oops:

Eh worscht, kaufen wollte ich sie mir eh net. :roll:
Aber interessieren würd es mich doch sehr, wie sich diese Nummer-5-lebt fahren lässt. :twisted:

ciaoi
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:


Topic author
Spökes
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 15:27
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes » Sonntag 15. März 2009, 15:36

Schade, wobei ich mich schwer tue, Böcke zu fahren, die mir nicht gehören...mir ist da mal was passiert ^^

Ihr habt mich sauber hängen lassen :-D Es kam sogar noch ne BMW mehr dazu (aber alle hatten Stielaugen wegen meinem Hund) ^^, eine dicke 12er GT... erst 2tkm auffe Uhr... war aber ne geile Tour, Hohe 8 rauf und runter ^^

Auf dem Rückweg sind wir schön nass geworden, ich bin weiter Kurven zurück (zum üben bei Regen) alle anderen außer 1 direkt auffe Bahn :lol:

Ich habe natürlich wieder einen db-eater verloren, wir waren eben mit der Dose nochmal da, nich gefunden...dafür habe ich ein Mopped unter ner Leitblanke hergezogen, hatte sich grad frisch einer abgelegt. War ne rote 600er Yoghurt. Ganz neue Pellen, bestimmt direkt Stoff und nicht eingefahren... :roll:
Spökes

Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau » Sonntag 15. März 2009, 19:29

Spökes hat geschrieben: Ihr habt mich sauber hängen lassen :-D
ich hab ne super ausrede, musste arbeiten.
andere bekannte aus dem raum bonn/koblenz haben sich auch richtung kölle aufgemacht... :-(

beim nächsten mal :-)
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13


Topic author
Spökes
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 15:27
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes » Sonntag 15. März 2009, 19:32

Ok, ist entschuldigt :wink:
Zum Glück muß ich Samtag´s nicht mehr ran...dafür nu weniger Kohle...
Spökes

Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau » Sonntag 15. März 2009, 19:42

übers geld möchte ich hier nicht reden,
als beamter hab ichs auch eher fürs land und für die ehre gemacht! :-(
dafür stehen die in der freien wirtschaft noch nicht mal auf, nix mit 200-400 % zuschlag...
ausser spesen nix gewesen! 8std mehrarbeit.
geregelte armut halt, aber geregelt
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1058
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Beitrag von BulldogAC » Sonntag 15. März 2009, 22:59

Wie, beim Land gibt´s Spesen?

Antworten