Eifeltour

Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3265
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Eifeltour

Beitrag von Eddie » Samstag 3. Mai 2008, 15:12

Hi,

werde morgen mal eine kleine Tour durch die Eifel zum "Holzschnitzer" in Dreis-Brück machen. Wer zufälligerweise auch die Richtung fahren solte oder am frühen Nachmittag im Cafe Fahrtwind sein sollte, kann sich ja hier mal melden.
Werde morgen früh vor der Abfahrt nochmal reinschauen.


Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Bullerjan
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 20:30
Vorname: Rolf
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Beitrag von Bullerjan » Samstag 3. Mai 2008, 21:24

Hallo Ralf,

Lisa hat Dir eine SMS gesandt. Wir haben morgen leider schon eine Verabredung mit zwei befreundeten Paaren. Wir sehen uns spätestens am 15.05.

Eine schöne Fahrt wünschen

Lisa und Rolf

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1128
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 60

Beitrag von Meister » Montag 5. Mai 2008, 08:20

Hi Eddie,
bin Samstag und Sonntag nicht ins Forum gekommen und konnte die Nachricht nicht lesen, wäre sonst mitgefahren. Hätte so schön gepasst, die Chefin war arbeiten und Kumpels alle verplant, schade.

Bis dann

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3265
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Beitrag von Eddie » Dienstag 6. Mai 2008, 18:39

Hi Det,

ja, schade aber auch. Bin mit nem Freund (BMW-Fahrer, aber was solls) :wink: ne schöne Runde über kleine nebenstrassen gefahren und hatten dementsprechend wenig Verkehr.

Wenns Wetter weiterhin hält, ist ne kleine Runde am We evt. auch noch drin.

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5614
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 56

Beitrag von Der Christian » Dienstag 6. Mai 2008, 22:19

Hallo Eddie,

habe die Info erst heute gelesen. Ich war an dem Wochenende aber eh unterwegs.
Grundsätzlich aber immer gerne wenns passt.
Bis zum 15.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Antworten