..heute Hohensyburg..

Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

..heute Hohensyburg..

Beitrag von Axman » Sonntag 27. April 2008, 08:09

Moin,

wer schon wach und willens ist könnte doch nachher zur Hohensyburg kommen...ich werde um ca. 10:00 Uhr den ersten Kaffee schlürfen..

Bis nachher

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau » Sonntag 27. April 2008, 08:21

guten morgen,
wach bin ich schon seid 4uhr und kaffee hab ich auch schon weg.
leider bin ich noch bis 14 uhr "verhindert".
aber dann werd ich mal ne runde machen.
wer war gestern oben an der burg und hat sich die motorrad aktivität/veranstaltung angeschaut?
konnte leider erst nachmittags :( da wurde schon wieder alles abgebaut.
gruß uli
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Benutzeravatar

SO4
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 21:04
Wohnort: Witten
Alter: 57

Beitrag von SO4 » Sonntag 27. April 2008, 10:06

Morgen Uli,
ich war gestern so gegen 15 Uhr dort, lief gerade die Stuntshow. Waren ne menge Moppeds da. Ich würde sagen fürs erste mal war es recht ordentlich.

Hallo Axman,
Burg ist nicht, werde aber in Witten am Backhaus mal vorbeischauen, ist ja bei mir um die Ecke und habe endlich auch mal etwas Zeit. Dann noch eine kleine Runde drehen und ab zum Fussball.
Also man sieht sich vieleicht. :wink:
Frank

Antworten