am Sonntag an der Hohensyburg??

Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

am Sonntag an der Hohensyburg??

Beitrag von Axman » Freitag 8. Februar 2008, 11:47

Moin,

wie wär´s denn mit einem Treffen, bei diesem strahlenden Sonnenschein, am Sonntag - oder Samstag..- am unteren Parkplatz der Hohensyburg??
Bin gerade dabei meine Dogge zu erwecken (ist gefühlsmässig nach drei Umdrehungen angesprungen.. :P ) und freue mich mal wieder, noch nie ein Saison-Kennzeichen gehabt zu haben..

Also, bis spätestens Sonntag 10:30 Uhr in Hagen..

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

Ichotolot
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 10. März 2007, 19:39
Vorname: Paul (Rolf)
Wohnort: NRW / Witten und Bochum
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Ichotolot » Freitag 8. Februar 2008, 12:32

Also, wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei.
Bei mir waren es drei "Stotterer", und dann mußte ich das Starthilfekabel nehmen. Durch 15-20 km Fahrt hat die olle Batterie sich dann auch nicht soooooweit aufgeladen, dass ich am nächsten morgen starten konnte.
-Es stimmt - man braucht ein Ladegerät, und die Batterie sollte man über die Winterpause pflegen.
Dazu muß ich sagen, dass meine Dogge draußen unter einer Plane steht, also ungünstige Voraussetzungen.
Wie WERNER zu sagen pflegt: "Da lach ich doch über" :-D :wink:

Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau » Freitag 8. Februar 2008, 18:37

Meiner Einer wird sich auf jeden Fall sehen lassen.
Ist ja nicht mein erster Ausritt dieses Jahr.
Muss nur die neuen Beläge einfahren, die vorletzte Woche drauf gekommen sind.
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Beitrag von ralf-mk » Freitag 8. Februar 2008, 18:53

... ha, ha, gelacht.

wollt gerad `nen fred aufmachen für die Syburg am WE - hat sich dann wohl von selbst erledigt.

Sa. oder So. is mir wurscht. Bin eh beide Tage unterwegs. Nur ca. `nen Stündchen später. Hab keine Lust auf Bodenfrost in schattigen Ecken so wie heut morgen (gegen 10Uhr). Da war`s mittem Auto noch schööön glatt.

Bin dann so um 11.30 da. Dann entscheidet euch mal für morgen o. übermorgen.

Grüße, Ralf

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Beitrag von ralf-mk » Freitag 8. Februar 2008, 18:58

... *, doppelt ...

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Sonntag 10. Februar 2008, 11:32

SO EIN MISTDRECK hier..

da wollte ich doch VOR dem treffen mal anfragen ob sich einer von den Herren mal testweise meine Dogge unter den arsch nimmt,zwecks fahrgefühlsmeinung....(bin ja evtl nur """ Vorbelastet"""

UND ?? das Drecksteilforum hier funktioniert seit freitach sogut wie gaar nich mehr.

Nun sind se alle wohl wech und unterwegs.

kaggedas.

naja, eier ich eben später noch was durch die gegend.

evtl mal anne Glör gucken so um die 1500 oder so..
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

SO4
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 21:04
Wohnort: Witten
Alter: 57

Beitrag von SO4 » Montag 11. Februar 2008, 22:43

Na ja mal wieder nicht hier reingeschaut :oops:
Hey Waylander, an der Glör war ich aber auch so um 15 Uhr, niemanden gesehen :cry:
Tja, Sonne und Blick aufs Wasser, aber leider hatte die Bude zu :?
Dann noch auf den Weg zur Burg gemacht um dort einen Kaffe zu trinken und so gegen 16 Uhr dort eingetroffen.
Habe beim einbiegen noch eine blaue :?: Dogge wegfahren sehen.
Also bis denne,
Frank

Benutzeravatar

Ichotolot
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 10. März 2007, 19:39
Vorname: Paul (Rolf)
Wohnort: NRW / Witten und Bochum
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Ichotolot » Dienstag 12. Februar 2008, 00:25

Naja, vier Doggen waren ja da.
Wir haben euch alle würdig vertreten.

Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau » Dienstag 12. Februar 2008, 19:15

nachmittags habe ich noch 2 doggen gesehen.
eine mit topcase und eine mit seitenkoffer.
war noch mal mit meinem "realdog" da und hab nen kaffee getrunken ;-)

die tour war super.
dank an unserem "leithund" ralf.
auch wenn die meute nicht alles hunde waren...

call me for "ride the dog"

Antworten