Der Rheinlandstammtisch

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 53

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Bulltango65 » Montag 16. April 2018, 07:21

Moin zusammen,

am 19 bin ich raus. Habe ich Karten für Tommy Engel. Also ein wenig fürs Kölsche Gefühl (nicht für den Fußballverein :wink: )
Also bis zum nächsten Mal.
Gruß Siggi

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1099
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 59

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister » Dienstag 17. April 2018, 10:07

Sorry, nicht hauen...................,
bin leider auch raus, durch die Krankheit, bzw. Unfall des Fliesenlegers hat sich leider alles nach hinten geschoben. Er kam gestern auf die Baustelle gehumpelt um mich nicht ganz hängen zu lassen, aber vor Donnerstag wird er nicht fertig, dann heißt es von nachmittags bis spätabends putzen und vorbereiten, so das ab Freitag der Installateur, Schreiner und der Maler nacheinander rein können, Maler will sogar Sonntags kommen weil er ab Montag eine größer Baustelle hat die nicht geschoben werden kann.
Schade wäre gerne zusammen mit Jörg angereist, bei dem schönen Wetter wäre die Dogge mal wieder an die frische Luft gekommen.
Wünsche euch viel Spaß und Heinz diesmal musst Du ein Schnitzel für mich mitessen.
Dann bis Mai (bitte nicht den 17.5., da hat die Meisterin geburtstag)

Gruß

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5504
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Dienstag 17. April 2018, 11:07

Schade, dann bis zum nächsten mal.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

archiwa
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 07:30
Vorname: Jörg
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von archiwa » Dienstag 17. April 2018, 11:26

Hallo Stammtischler,

ich hätte euch ja liebend gerne alle kennen gelernt, aber ..... war gerade beim Arzt und hab mir eine AUB bis Ende der Woche abgeholt. Da hat mich die Grippewelle dann doch noch erwischt. Echt schade. Für DO ist bestes Wetter angesagt.
Ob es dann im Mai klappt müssen wir sehen. In der Pfingstwoche (DO, 24.05.2018) bin ich in Urlaub. Am 31.05. ist Fronleichnam und BOC-Treffen. Ich werde ja mitkriegen, wann Ihr euch das nächte Mal trefft.

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß und guten Appetit.

Gruß au Beuel

Jörg

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5504
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Dienstag 17. April 2018, 13:17

Dir auch gute Besserung, schade.
Dann stelle ich mal die Frage, wer ist noch dabei?
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:


gigermania
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Dienstag 17. April 2018, 13:18

Ich
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3175
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie » Dienstag 17. April 2018, 18:33

Ich wäre auch noch dabei, aber allein. Falls es bei so wenigen bleibt, könnten wir das auch ausfallen lassen, bzw. verschieben.

Was sagt ihr dazu?
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.


Daniel.P
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Daniel.P » Dienstag 17. April 2018, 20:26

Bin diesmal auch leider raus.

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von stoppelhopser » Mittwoch 18. April 2018, 14:24

Eigentlich wollte ich mal wieder kommen. Ich würde mich freuen, wenn das Treffen, gerne im exklusiven Kreis, stattfindet.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5504
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 18. April 2018, 15:20

Also ich fass mal zusammen,

Olaf,
Eddie,
Heinz,
Günter,
Stefan, glaube ich,
Christian

Ich denke, es passt.
Bis morgen,
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3175
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie » Mittwoch 18. April 2018, 18:32

Sorry, aber diesmal muss ich leider absagen! Deswegen hätte es gepasst, wenn der Stammtisch eh abgsagt worden wäre, aber das schaffe ich morgen nicht, da ich mein Auto nach Leverkusen bringen und mit der Bahn nach Hause muss.

Das wird einfach zu spät, um dann noch mit der Mopete nach Lohmar zu fahren.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von stoppelhopser » Mittwoch 18. April 2018, 18:49

Super, ich freu mich!

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC » Donnerstag 19. April 2018, 14:16

Hallo Det,

es wird machbar sein. So wird der Gewichtsausgleich ja i vertretbarem Zeitrahmen erfolgen. Trotzdem Schade.

Ansonsten bis nachher.
Heinz

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1099
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 59

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister » Donnerstag 19. April 2018, 15:02

Ach alles sch...., Fliesenleger ist immer noch krank, hatte extra ne Firma genommen damit es schneller geht und jetzt bin ich bei dem schönen Wetter doch wieder selber dran, jedenfalls im Gäste WC. :?
Aber wie heißt es gegen Wetter und Krankheit kannst du nix machen.. :huh:
Lasst es euch schmecken, ich glaube ihr könnt draußen sitzen . :-D

Gruß

Det
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von DerFaule » Donnerstag 19. April 2018, 17:55

Jepp, bis gleich

Antworten