Der Rheinlandstammtisch

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5509
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Donnerstag 26. Oktober 2017, 14:00

Ich auch,
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von DerFaule » Donnerstag 26. Oktober 2017, 14:55

Jepp, bin dabei.
Übrigens habt Ihr gesehen, Christian hat die 100te Rheinlandstammtischseite angefangen!!!!


Daniel.P
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Daniel.P » Donnerstag 26. Oktober 2017, 16:43

Komme auch . Wie heißt nochmal die Abfahrt an der A4 aus Köln kommend ?

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC » Donnerstag 26. Oktober 2017, 17:27

Keine zu grosse Freude, ich esse mein Schnitzel selbst. Kann sein, dass ich etwas verspätet komme.

@ Daniel.P
Von der A 4 am Heumaer Dreieck auf die A 3 Richtung Frankfurt. Auf der A 3 kommt dann erst die Abfahrt Königsforst dann der Rastplatz Königsforst. Dann kommt die Abfahrt 30a Rösrath. Hier abfahren. Ganz am Ende der Abfahrt an der Ampel rechts abbiegen. Jetzt bist Du schon auf der richtigen Straße. Nach knapp 4 km geht rechts (an der Ampel) rechts der Pützrather Weg ab. An der Ecke liegt das Lokal Flohberg. Wenn Du mit dem Auto kommst, den Pützrather Weg ganz durchfahren. Am Ende ist links ein großer Parkplatz. Ganz hinten vom Parkplatz am Gebüsch gibt es einen Fussweg zum Lokal.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Achte darauf, dass Du auf der A3 die Abfahrt 30a nimmst.

Bis nachher
BulldodAC
Heinz

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3181
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie » Donnerstag 26. Oktober 2017, 17:38

Dann bis gleich.

@Daniel: wichtig ist, von der A3 auf die Landstraße L288 zu kommen. Von der Ausfahrt an liegt zuerst rechts so eine Art Kürbisbauernhof und später liegt links das Restaurant Meigermühle. Daran vorbei und nachdem rechts eine kleine Straße nach Altenrath abgeht kommt in einem leichten Linksknick der Flohberg. Du fährst fast direkt darauf zu, da er genau an der Ecke liegt. Davor rechts rein und in einem Linksbogen bis auf den unbefestigten Parkplatz fahren und an der entferntesten Ecke parken. Von da unter den Bäumen direkt durch den Biergarten nach vorne Richtung Straße gehen.
Um die Zeit ist leider schon fast dunkel, aber Du findest das schon.
Im Prinzip habe ich jetzt das Gleiche wie Heinz geschrieben, aber vielleicht hilft es trotzdem.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.


Daniel.P
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Daniel.P » Samstag 28. Oktober 2017, 11:25

Danke das ich in eurem Beisein ein leckeres Schnitzel essen durfte .

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5509
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Samstag 28. Oktober 2017, 19:12

Ja, gerne doch, wir freuen uns über neue Gesichter.

Zum Stammtisch, der nächste Termin ist der 23.11.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 53

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Bulltango65 » Donnerstag 23. November 2017, 14:39

Hallo zusammen,
wie im Weihnachtsessenthread geschrieben:
Heute bin ich raus....

Gruß Siggi

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5509
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Donnerstag 23. November 2017, 15:04

Also, ich bin da.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:


Daniel.P
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Daniel.P » Donnerstag 23. November 2017, 15:45

Ich komme auch . Mal vorab ne Frage ! Hat einer noch teile die ich eventuell gebrauchen könnte ? Bin ja neu Bulldog Fahrer 👍


gigermania
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Donnerstag 23. November 2017, 15:46

Bin gespannt, ob ich den Weg noch finde. 😇
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC » Donnerstag 23. November 2017, 16:31

gigermania hat geschrieben:
Donnerstag 23. November 2017, 15:46
Bin gespannt, ob ich den Weg noch finde. 😇
Soll meine Frau eine Verkehrsmeldung "Achtung völlig orientierungsloser Ostbelgier auf der A 4" rausgeben?
Achtung!! Jetzt 130 auf dem neuen Teilstück hinter Düren. Es gibt Kontrollen!


Bis gleich
Heinz

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von DerFaule » Donnerstag 23. November 2017, 17:31

Komme, bis gleich !


gigermania
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Freitag 24. November 2017, 09:36

Hallo Stammtischler!
Das war mal wieder ein Heileit zum Stammtisch kommen zu können.
War wie immer ne schöne Runde um einen eckigen Tisch ?! (Die Runde muss um das Eckige rum, oder wie heisst das im Fussball ?)
Freu mich schon auf den 22.12.17.

@Heinz
Gelten die Kontrollen der 130 orientungslosen Ostbelgier, oder wie, oder wo, oder watt (Ihr Volt) :)
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3181
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie » Freitag 24. November 2017, 16:07

Von Fussball hab ich keine Ahnung, aber ein schöner Abend wars schon!

Doro hats auch gefallen und hat sogar was in der Speisekarte gefunden, was ja nicht so selbstverständlich ist. Dafür waren bei mir die Bratkartoffeln etwas klein und sehr knusprig geraten. Beim nächsten Mal gibts den Big Kahuna Burger...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Antworten