Der Rheinlandstammtisch

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3176
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie » Mittwoch 20. September 2017, 08:54

Alles klar - zur Not kann man auch die A59 zum Flughafen fahren, dort die Flughafenumgehungsstraße an der Wahner Heide entlang fahren und kommt fast direkt am Flohberg raus.

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC » Donnerstag 21. September 2017, 03:29

Ausser wegen des ortsnahen höheren Verkehrsaufkommens gibt es aus meiner Sicht keinen Grund irgendwelche Überlegungen anzustellen. Von uns kann doch keiner diesen Abschnitt ohne große Umwege zu fahren nutzen.

Wenn ich das richtig sehe, wird die A 3 zwischen den Anschlussstellen 30a und 30b gesperrt. 30a (Rösrath) hat nur die Abfahrt aus bzw. die Auffahrt in Richtung Köln. 30b (Lohmar Nord) dagegen hat nur die Abfahrt aus bzw. die Auffahrt in Richtung Kreuz Bonn/Siegburg.

Wegen der Sperrung braucht keiner dem Stammtisch fern zu bleiben oder zeitliche Einschränkungen befürchten.
Deshalb: "bis nächsten Donnerstag" und "Neulinge und Gelegenheitsgäste sind auch herzlich Willkommen".

Gruß
Heinz
BulldogAC

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von DerFaule » Donnerstag 28. September 2017, 17:13

Moin Ihr lieben,

ich muß mich abmelden, wir haben hier Salat in der Firma und das dauert noch.....

Euch viel Spaß!

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von stoppelhopser » Freitag 29. September 2017, 10:09

Hallöchen
war mal wieder sehr schön mit euch. Wobei ich es nach wie ein wenig befremdlich finde, wie wenige von euch zum Mopedstammtisch ohne Moped kommen.

Weiterhin entspannte Grüße
Stoppelhopser

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 53

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Bulltango65 » Freitag 29. September 2017, 11:35

Hallo Olaf,
war ja gestern auch mit dem Auto. Und war heilfroh, auf dem Weg nachhause durch das lange Waldstück nach Bensberg bin ich hauchzart an einer Wildschweinrotte vorbei gesegelt.
Solange wir nicht mit dem Hänger kommen, ist doch alles gut ( nicht wahr, Eddie).

Entspannte Grüße
Siggi

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von stoppelhopser » Samstag 30. September 2017, 00:30

Du hättest aber auch mit dem Moped hauchzart an der Rotte vorbeisegeln können. Hätten die sich sicherlich mehr über den Anblick und Klang gefreut als mit dem Auto. ;)

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3176
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie » Samstag 30. September 2017, 10:56

Tja Olaf, wir sind ganz schöne Weicheier geworden!

Ich sehe das aber so, dass in diesem Lokal die Moppeds ausser Sichtweite stehen und nicht wie beim Moppedtreff fast daneben. Da hat man nicht viel davon, wenn jeder mit der Dogge kommt, denn gequatscht wird drinnen am Tisch.
Dazu kommt für viele eine langweilige Autobahnfahrt und zurück gehts im Dunkeln. Für mich auch nicht wirklich Ansporn, sich aufs Mopped zu setzen.

@Siggi: Du hast es auf den Punkt gebracht! ;-)
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.


Daniel.P
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Daniel.P » Samstag 30. September 2017, 18:10

Bin auf Facebook von einem netten Herrn angeschrieben worden ob ich euren Stammtisch kenne. Ich würde gerne mal vorbeikommen. Bitte mal den genauen Ort und den nächsten Termin mitteilen. Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5505
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Sonntag 1. Oktober 2017, 23:03

Hallo Daniel,

Gerne, wir treffen uns im ca. 4 Wochentackt immer Donnerstag um 19:00:
Adresse: https://www.flohberg.com/
Der nächste Stammtisch ist am 26.10.
Also herzlich willkommen.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5277
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von WullDee » Dienstag 3. Oktober 2017, 20:44

He he he,
Daniel.P hat geschrieben:
Samstag 30. September 2017, 18:10
Bin auf Facebook von einem netten Herrn angeschrieben worden ob ich euren Stammtisch kenne. Ich würde gerne mal vorbeikommen. Bitte mal den genauen Ort und den nächsten Termin mitteilen. Vielen Dank im Voraus
das war dann wohl ich ... schön, dass Du den Weg in den BOC gefudnen hast!
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1099
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 59

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister » Dienstag 17. Oktober 2017, 11:02

Moin,
ich habe gerade erfahren das ich am Mittwoch/ Donnerstag 25/26.10. nach Berlin darf, :(
Da ich im Moment mit dem Zug fahre, weil AB sehr unregelmäßig, wenn überhaupt noch fliegt, werde ich es zeitlich nicht schaffen zu kommen, sorry.

Ich wünsch viel Spaß und große Schnitzel :-D

Gruß

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3176
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie » Dienstag 17. Oktober 2017, 18:12

Naja, ob die deutsche Bahn regelmässiger als Air Berlin ist, sei mal dahingestellt...

Zweimal hintereinander Deine Anwesenheit zu erleben wäre auch vollkommen ungewohnt gewesen, hihi. Bis dahin...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1099
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 59

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister » Donnerstag 19. Oktober 2017, 13:24

Hi Eddie,
glaub mir, ich würde 10 mal lieber zum Stammtisch fahren als einmal nach Berlin.
Nichts gegen Berlin, ist abends immer schön, aber die sch.... Reiserei, stundenlange Sitzungen und und und......
Im Moment hab ich ja auch noch ein anderes Problem, ich weiß nicht ob ich die Dogge noch mal hinbekomme (im preislich passenden Rahmen) :?
Wünsche euch viel Spaß.

Gruß

Det
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3176
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie » Donnerstag 26. Oktober 2017, 13:19

Hallo, wie schauts heute aus? Kommt jemand zum Stammtisch oder sitzen wir alleine da?
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 53

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Bulltango65 » Donnerstag 26. Oktober 2017, 13:36

Ich hatte das Abendessen eingeplant...
Gruß Siggi

Antworten