Hohensyburg 1. April

Lonedogg
Vorname: Tom
Beitrag von Lonedogg » Samstag 31. März 2007, 09:59

ralf-mk hat geschrieben:hi Waylander,

gute Idee, aber nen Kaffee zwischendurch is auch nicht zu verachten.

Vorschlag zur Güte:
unten am großen Platz direkt an der Haupteinfahrt, da irgendwo inner Nähe. Da ist immer ein bissi Platz u. man sieht sich direkt.

Gruß, Ralf
joo,sicher, geht natürlich auch :wink: :wink:
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Lonedogg
Vorname: Tom
Beitrag von Lonedogg » Sonntag 1. April 2007, 01:31

Doggentour fällt für mich aus

Boxter

Beitrag von Boxter » Montag 2. April 2007, 06:55

Hallo Jungs, schön das alle gekommen sind, hat spass gemacht zum Saisonstart mal wieder was über die Dogge zu quatschen, freu mich auf das nächste mal und dann bleib ich auch zur Ausfahrt :wink:

Gruß

Boxter

db2001

Beitrag von db2001 » Montag 2. April 2007, 09:10

Moin Jungs,

gestern war ein Highlight, zwar waren einige schon wieder weg, als ich gegen halb zölf an der Hohensyburg eintraf, aber es war eine super Tour... und mal wieder ein paar nette Leute kennengelernt...vis a vis...top Einstimmung auf das Treffen!!!

Gruß db :wink:

Topic author
ralf-mk
Vorname: Ralf

Beitrag von ralf-mk » Montag 2. April 2007, 10:07

hi,

jo, jo, war `ne Klasse Geschichte gestern. Auch die Tour war spitze mit so vielen Doggen (8 -9 ?)im Schlepptau. Immer schön zusammen geblieben (dank Axman, unserm Schlußmann), keinen Sturz, u. reichlich Spaß.

Nur wie krieg ich ein Foto in einen laufenden Fred rein? Hilf mir mal einer.

Grüße, Ralf

Ichotolot
Vorname: Paul (Rolf)
Beitrag von Ichotolot » Montag 2. April 2007, 12:42

Ja war ne schöne Tour
Mit den Bildern würd mich auch interessieren, hab ja mit dem Handy ein paar gemacht

(und sogar meine Brille wiedergefunden, hab sie am Stausee abgelegt, wollte ja mit den Ennepetalern zurückfahren, mußte dann kurz zurückrasen - und sie lag noch da, wo wir die Fotos gemacht hatten - nur dann waren die EN`s weg, hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.)

Ralph

Beitrag von Ralph » Montag 2. April 2007, 18:45

Hallo zusammen,

war gestern eine wirklich gute Tour –es macht Spaß mit vernünftigen Leuten Moped zu fahren.

Ralf-MK :

Du hast das „Rudel“ echt gut geführt. - Danke

Ichotolot :

Sorry, wir wären gerne mit Dir gemeinsam gefahren, aber wir haben auf Dich gewartet – wir konnten uns nicht erklären warum Du zurück gefahren bist. Die Zeit drängte und wir mussten los. Beim nächsten Mal stimmen wir uns besser ab.

EDE-500

wie abgesprochen melde ich mich bei Dir separat.

Gruß aus Schwelm an alle.

Ralph

Bulldogtreiber30

Beitrag von Bulldogtreiber30 » Montag 2. April 2007, 21:02

Hi Leute

Währe gern bis zum schluß dabei gewesen aber die kurze war hinterher vertig wien Brötchen die währ mir sonst eingepennt aber beim nächsten mal bis zum ende.

Gruß an alle

Andy

Axman
Moderator
Vorname: Axel
Beitrag von Axman » Dienstag 3. April 2007, 09:36

Moin all,

da haben wir mal ganz leise gerufen und auf einmal standen an der Hohensyburg mehr Doggen auf einem Haufen als jemals zuvor.. :-D

Schöner konnte das Wetter für die nachfolgende "Spontan-Tour" garnicht sein und Ralf MK hat uns über Strassen im Sauerland geführt, die selbst ich noch nicht kannte..danke dafür. Zwar ging es uns fast wie den zehn kleinen Negerlein - manche hatten wohl mit so einer Tour garnicht gerechnet und mussten uns so nach und nach verlassen - aber jeder für sich hatte so sein Tages-Highlight...meins war die Tunnel-Durchfahrt in Arnsberg hinter der Dogge von db2001 :shock: :-D (jetzt weiss ich auch wo er seinen Nick her hat :wink: ) Seine Auspuff-Anlage sieht nicht nur megamässig aus, sie produziert auch einen Sound - zugegebenermassen ohne db-Killer :oops: - wie ich ihn noch nie von einer Dogge gehört hatte :P :P

Es hat viel Spass gemacht und wir sollten das bald mal wiederholen..

Axman

ede500
Vorname: Harry

Beitrag von ede500 » Dienstag 3. April 2007, 16:16

Auch mir und meiner Holden hat es super gefallen. Wäre gerne noch mit an die Möhne gekommen,
sorry.gif
hoffe auf eine Wiederholung.

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

SO4

Beitrag von SO4 » Dienstag 3. April 2007, 17:55

Auch wenn es für mich und Birgit nur zu einem Kakao gereicht hat, war es schön, einmal ein paar Leute zu treffen. Außerdem konnten wir uns bei Boxter die verstellbaren Beifahrerfußrasten anschauen :)
Ich hoffe das wir beim nächstenmal Spielfrei haben und wir mitfahren können :wink:
Also bis denne,
Frank

Topic author
ralf-mk
Vorname: Ralf

Beitrag von ralf-mk » Dienstag 3. April 2007, 22:37

... nicht das Ihr mich falsch versteht. Freu mich doch über jede gemeinsame Ausfahrt.

Mein pers. Ü-Tüpfelchen wär, mit so´nem kleineren Rudel Sturz u. Rennleitungs frei mit nen Grinsen im Gesicht über kurvenreiche Ländlestrassen zu "tuckern".

Auf der Sonntagstour um die Möhne warn wir noch zu viert u. etwas zügiger unterwegs. Ja das hat vieleicht gebockt. Möcht im Tunnel nicht im Cabrio gesessen haben.

Grüße, Ralf

Ichotolot
Vorname: Paul (Rolf)
Beitrag von Ichotolot » Mittwoch 11. April 2007, 12:18

Grüsse, hab jetzt die Bilder von unserer Ausfahrt im Album eingestellt. Hohensyburg / Sorpe / Möhne :computer:
Wie WERNER zu sagen pflegt: "Da lach ich doch über" :-D :wink:

db2001

Beitrag von db2001 » Freitag 13. April 2007, 00:02

Moinsen,

die Tour von der Hohensysburg war wirklich nett, auch ich war positiv überrascht über das zahlreiche Erscheinen der Leute, die man ja viel zu selten trifft.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich vorher noch nie dort mit dem Moped gewesen bin ... und es sind gerade einmal 60km :oops:
Ralf ist schöne Insider Strecken gefahren, so macht das Laune...nix Karte gucken :wink:

@Axman
...das ehrt mich zutiefst. :notworthy: Und wenn du sagst, man hört mich deutlich, beruhigt mich das im Hinblick auf mein Sicherheitsempfinden ungemein...kein Sound ist geiler als der eines V2...und für die ganz langen Strecken dann die Flöten rein. :cool:
Übrigens: Die Versteller machen sich sehr gut...freufreufreu... :-D

Das schönste Erlebnis der ganzen Woche war ohne Frage die Tour, das beschissenste 5km vor zu Hause die Kamikaze-Taube, die ich bei 60km/h mit der rechten Schulter Volley nehmen mußte. :twisted: :shock: Die suizidgefährdeten Mistviecher waren im Geschwader unterwegs...der ersten konnte ich noch entkommen.

Der Gedanke, so eine Tour einmal öfter zu inszenieren...große Klasse...bin dabei!

Viele Grüße

db

Antworten