Hohensyburg 1. April

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Hohensyburg 1. April

Beitrag von ralf-mk » Dienstag 27. März 2007, 22:19

... ich bin mal so frei u. weite Axman`s Vorhaben etwas aus.

So. 1.April zw. 11 - ca. 12.30Uhr unten anner Kaffee/Pommesbude.

Danach `ne kl. Tour über Nebenstraßen zum nächsten Kaffeetreff anner Sorpe (is dann schon Sauerland). Und dann kööönnte man ja auch eben zur Möhne weiterfahrn, wo man schon mal da ist.
Wie heisst`s doch so schön: alles kann, nichts muß!!!

Grüße, Ralf

Benutzeravatar

Bulldogtreiber30
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 22:37
Wohnort: Dortmund
Alter: 52

Beitrag von Bulldogtreiber30 » Dienstag 27. März 2007, 22:42

Hi Ralf

Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei!!
Hoffe ja das es noch ein par mehr doggen werden. :cool:

Gruß Andy

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Beitrag von ralf-mk » Dienstag 27. März 2007, 22:48

ich hab so das Gefühl, dass es mehr werden.

Schon mal so`n bissi einstimmen auf den schwarzen Wald?!

Benutzeravatar

frame13
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 12:57
Vorname: Frank
Wohnort: Siegerland
Alter: 53

Beitrag von frame13 » Dienstag 27. März 2007, 22:49

Schei...benkleister! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß es irgendwo
jemanden gibt der nicht will das ich mal wieder mit den Hunden bellen kann.
Nachdem ich schon im vergangenen Jahr nicht in Willingen sein konnte
fällt in diesem Jahr leider auch das BOC-TreffenIV für mich flach.
Als wenn das noch nicht reichen würde kann ich natürlich am 1. April
nicht... genauso ist am Ostersamstag hängen im Schacht.
Da bei mir im Mai/Juni ein Umzug mit zugehöriger Renovierung ansteht
werden die Moppedwochenenden immer weniger.... :( :(
Gruesse aus dem Siegerland :sunny:
Frank
...nur fliegen ist schoener...

Benutzeravatar

Ichotolot
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 10. März 2007, 19:39
Vorname: Paul (Rolf)
Wohnort: NRW / Witten und Bochum
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Ichotolot » Dienstag 27. März 2007, 23:20

Komme zwar vom Nachtdienst, aber das werde ich mir nicht entgehen lassen. Nur wie weit ich nach der Burg noch fahren kann ohne auf dem Bock einzupennen ? Mal sehen.

Ach ja, war heute (27.03) beim Klaus in Witten, da stand ne orangene Dogge mit BOS Töpfen, wem war die denn ?

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Beitrag von ralf-mk » Dienstag 27. März 2007, 23:30

Vorschlafen.

Tröste Dich, muß ich auch.
Freitag Geb. Paddy, Samstag dito. D.h. Samstag Nacht kein Vodka-Lemon für Erwachsene. Uuuhu.

Nennt sich glaub ich Hobbyopfer.

Benutzeravatar

db2001
Beiträge: 890
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 12:31
Wohnort: Sendenhorst
Alter: 51

Beitrag von db2001 » Mittwoch 28. März 2007, 07:57

Wenn nichts mehr dazwischenkommt, bin ich auch dabei...freu...kann man ja quasi hinspucken!!!

VG db :wink:

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Beitrag von ralf-mk » Mittwoch 28. März 2007, 23:14

PS: geführte Touren erst ab 6 BT Fahrer!!! (grins)

Was issn mit dem Rest ausser Gegend, so Waylander & Co?


Boxter

Beitrag von Boxter » Donnerstag 29. März 2007, 09:32

Hallo Lüt, mal sehen, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch da.

Boxter

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Donnerstag 29. März 2007, 15:45

jo,wenns nicht schifft und plödert
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Beitrag von ralf-mk » Samstag 31. März 2007, 01:30

... das wär ja was. Wenn ich richtig gezählt hab sind wir schon zu 8 (incl. Axman`s fred).

Und dann noch 18° u. trocken.

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Samstag 31. März 2007, 09:06

ralf-mk hat geschrieben:...
Und dann noch 18° u. trocken.
dazu ganz fürchterlich VOLL ,da ja die Bindestricher auch wieder fahren dürfen*seufz* :lol: ich vermute mal das der kackplatz aus allen nähten Platzen wird... :twisted: :twisted:
nen genauen Treffpunkt ham wa noch nicht??
schlage mal vor,den Vorplatz VOR der Brücke - in richtung Serpentinen auf der rechten Seite zu "besetzen". oder ,wenn man nicht unbedingt in den ganzen trubel möchte, gibts weiter oben in richtung B54 noch einen Kleinen Parkplatz auf der rechten Seite, HINTER dem Friedhofparkplatz und diesem Ehemaligen Hundezüchterhaus.
von der B54 /BAB kommend ist das dann der ERSTE auf der linken Seite.Rechts steht so ne BrotBackstube.
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Samstag 31. März 2007, 09:16

Moin,

für mich bleibt es bei dem Treffpunkt Frittenbude auf dem grossen "Motorrad-Parkplatz".

Das kennt jeder, man muss nicht lang suchen und ausserdem habe ich nichts gegen andere Motorradfahrer.

Gruss aus dem Sauerland und bis Morgen

Axmann

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Beitrag von ralf-mk » Samstag 31. März 2007, 09:24

hi Waylander,

gute Idee, aber nen Kaffee zwischendurch is auch nicht zu verachten.

Vorschlag zur Güte:
unten am großen Platz direkt an der Haupteinfahrt, da irgendwo inner Nähe. Da ist immer ein bissi Platz u. man sieht sich direkt.

Gruß, Ralf

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Samstag 31. März 2007, 09:52

Axman hat geschrieben:Moin,

für mich bleibt es bei dem Treffpunkt Frittenbude auf dem grossen "Motorrad-Parkplatz".

Das kennt jeder, man muss nicht lang suchen und ausserdem habe ich nichts gegen andere Motorradfahrer.

Gruss aus dem Sauerland und bis Morgen

Axmann
Bild
:?: stand bei meinem Vorschlag irgendwo was von "Motorradfahreraversion" :?:
War n Vorschlach

So what

Antworten