Weihnachtstreffen an der Hohensyburg

Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Weihnachtstreffen an der Hohensyburg

Beitrag von Axman » Samstag 23. Dezember 2006, 18:44

Hallo @ll,

wen der Vorweihnachtsbescherungs-Streß nervt, wen die paar Grad über Null nicht stören, wer nicht weit weg von Hagen wohnt und morgen, über Mittag (so ab 11:00 Uhr) mal ein Stündchen verschwinden kann, sollte zum Motorradtreff Hohensyburg kommen und bei einem Tässchen Glühwein das Motorradjahr ausklingen lassen..

Man sieht sich da wo die Zähne am lautesten klappern :lol:

Grüßle

vom Axman

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Samstag 23. Dezember 2006, 23:41

kommst ,ähm,erscheinst du auch?? :wink:
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Sonntag 24. Dezember 2006, 08:51

Moin,

ja klar, sonst hätte ich das hier nicht geschrubbselt..

Benutzeravatar

SO4
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 21:04
Wohnort: Witten
Alter: 57

Beitrag von SO4 » Sonntag 24. Dezember 2006, 18:18

Hallo zusammen,
dumm gelaufen, heut morgen noch überlegt ne Runde zu drehen, aber bei dem Nebel nicht wirklich Lust gehabt.
Außerdem treffen wir uns seit ca. 22 Jahren immer um 11 Uhr zum Frühschoppen und danach hat sich das fahren erledigt.
Wie sieht es zu Sylvester aus :?:
Allen recht schöne Weihnachten, wenn auch keine weißen,
bis denne
Frank

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Sonntag 24. Dezember 2006, 21:42

jau, hingefahren bin ich ja nun, nicht ganz um 11, war so gegen 1145 oder 12?? Nebel nur oben rum am Roadstop die ecke da. da war wieder die Hölle los. selbst auf dem "alten "parkplatz vor den serpentienen.. mein leiber scholli..

@axe,
wenn ich denn auch das richtige Handy mitgenommen hätte, hätte man auch komunizieren können.. *wie doof bin ich denn?* lol

so stand die "stadtstrassendoggi" neben 2 netten MTs und hat freudig gewedelt.. kaffee oder ne wurst kaufen??

aber nich wenn man fast 30 miunten anstehn muste.. der glühwein.. janaja.... :roll:

hab mal beim kumpel genippt..



Ööörgss :evil:

schöne feiertage
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Beitrag von ralf-mk » Montag 25. Dezember 2006, 00:32

@ Waylander,

ja da hamma uns ja knapp verpaßt. Die beiden MT`s ham wir (Axman, Kollege u. ich) auch gesichtet. Aber keine BT. Hät`s ja mal wie vorgehabt `ne Runde Fahrwerksschnüffeln können. Na ja, hätte wäre, wenn. Man is ja nicht aus der Welt (mit dem richtigen Handy).

@ Axman,
wär gern noch länger geblieben. Aber der Termin mit Weihnachtsmann u. Kollegen inner Stammkneipe stand. Und Hut ab. Du als passionierter über 10° Fahrer. War schön mit Dir da hoch zu fahren. Nur viiiel zu kurz.

Aber schon gigantisch anner Syburg. Trotz 0,5° Moppeds u. Leute soweit das Auge reicht.
So macht Weihnachten erst richig Laune.

Gruß, Ralf

Antworten