Ausfahrt wohin auch immer !

Benutzeravatar

Topic author
DOGBAG
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 23. November 2004, 22:53
Wohnort: Essen

Ausfahrt wohin auch immer !

Beitrag von DOGBAG » Sonntag 4. Juni 2006, 19:38

Hi Leute
Kleine Ausfahrt gefällig :firestarter: ? Bin Morgen (05.06.06)zwischen 12 und 13 Uhr am Haus Scheppen und würde es begrüßen um 13 uhr nicht alleine loszufahren . Wollte so ca. 16-17 uhr wieder zuhause sein. Bis morgen
Klaus


captainoi

Re: Ausfahrt wohin auch immer !

Beitrag von captainoi » Montag 5. Juni 2006, 18:25

Hi Klaus,
DOGBAG hat geschrieben: Kleine Ausfahrt gefällig :firestarter: ? Bin Morgen (05.06.06)zwischen 12 und 13 Uhr am Haus Scheppen und würde es begrüßen um 13 uhr nicht alleine loszufahren . Wollte so ca. 16-17 uhr wieder zuhause sein. Bis morgen


schade, zu spät gelesen.

Hab heute mit der Dogge nen Ausritt ins westfälische gemacht und zwischen Bottrop,Ahaus, Dülmen und Haltern 250 Km runtergerissen

Allerdings fahre ich meinen Eisenhund noch ein, deshalb nur 3000 bis 3500 Umin (da bin ich altmodisch).

Schätze mal, daß wäre Dir nen bischen zu lahm.

War dennoch ne schöne Tour. Münsterland ist mir irgenwie lieber als der Bereich südlich des Ruhrgebiets, einfach mehr Platz zum Fahren da.

Auf dem Moppedtreff bei Haltern Lavesum war abolut die Hölle los, fast keinen Platz für die Dogge mehr gefunden.

Vielleicht klappts ja das nächste Mal mit nem gemeinsamen Ausritt.

Gruß Burkhard

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5553
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Beitrag von Der Christian » Dienstag 6. Juni 2006, 16:19

Hi Klaus,

auch zu späz gelesen.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Antworten