Biker(Bulldog)treffen im Bergischen

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5554
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Biker(Bulldog)treffen im Bergischen

Beitrag von Der Christian » Montag 22. Mai 2006, 23:05

Hi Gemeinde,

vom 28.-30.07. findet im Bergischen ein super Bikertreffen (Bikes on Hardt) statt. Eintritt incl. Camping 3€ 0,3 Kölsch :beer: 1,5€ usw. Das Programm started am Freitag und endet Sonntag.Geboten werden 2 Bänds :band: , Samstag Damengynastig an der Stange :shock: :roll: :lol: . Schaut mal unter http://www.bikesonhardt.de/ nach. Währe doch toll wenn wir mit einer kleinen/großen Bulldogtruppe vertreten wären.
Z.B. Freitag oder Sa-Vormittag treffen, eine schöne Kurventour im Bergischen, und anschließend ein zümftiger Abend. Laßt mal von Euch hören.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Burki
Beiträge: 604
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 16:52
Vorname: Burkhard
Wohnort: Fröndenberg
Alter: 53

Beitrag von Burki » Montag 22. Mai 2006, 23:49

Hi Christian,
auch auf die Gefahr das ich mich hier als "Beckenrandschwimmer" outen werde, aber Zelten ist definitiv nichts für mich :oops:

Gruß Burki

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Beitrag von ralf-mk » Dienstag 23. Mai 2006, 19:48

Hallo Christian,

bock hätt ich schon, aber is wieder mein Arbeits-Samstag (alle 2 Wochen).
Wünsch Euch viel Spaß.

Gruß Ralf

Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 53

Beitrag von Mokelito » Mittwoch 24. Mai 2006, 07:24

Moin Christian,
da habe ich Bock drauf. Kann aber nicht, weil ich da im Sommerurlaub bin.

Wünsche Dir ein paar Doggenmitreiter!!!
Gruß Mike

:roll:


Schimmi

Re: Biker(Bulldog)treffen im Bergischen

Beitrag von Schimmi » Sonntag 28. Mai 2006, 08:10

Der Christian hat geschrieben:Damengynastig an der Stange
Hallöle Christian,
aaalsoo wenn ta`n paa nette Junks am Stängelschen hängen täten, fänd ichs viel viel toller. :lol: :lol: :lol:
Habs mal in den Kalender gehämmert und sollte bei mir an dem Samstag nich scheitern :!:

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5554
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 12. Juli 2006, 09:30

So Gemeinde,

muß dieses Treffen noch mal in Erinnerung bringen :-D .Es sollte doch möglich sein, eine kleine Bulldoggemeinde Sa/So
zusammen zu bekommen. Meldet Euch mal.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:


Sturmvogel
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 12:13
Wohnort: NRW Bornheim (Köln/Bonn)

Beitrag von Sturmvogel » Mittwoch 12. Juli 2006, 20:35

Klasse Event. Wohne auch nicht weit weg (50 Km), komme aber leider erst am 29 Abends aus dem Urlaub und am Sonntag läuft ja nichts mehr. Oder?

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5554
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Beitrag von Der Christian » Donnerstag 13. Juli 2006, 14:03

Hi Sturmvogel,

schade das das nicht klappt, aber am 30. ist nur noch Abreise angesagt.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:


Sturmvogel
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 12:13
Wohnort: NRW Bornheim (Köln/Bonn)

Beitrag von Sturmvogel » Samstag 15. Juli 2006, 21:45

Hallo Christian,
schick mir mal ne PN mit Deiner Tel. Nr., sodass ich mich ggf. bei Dir melden kann - zwecks dem Event am 29. Juli.

Bin gerade dabei meiner Frau einzureden, dass es doch viel sinnvoller wäre bereits am Freitag 28. Juli nach Hause zu fahren, um damit dem Rückreiseverkehr zu entgehen.

Sie scheint diesem Einwand zu verstehen, ohne jedoch den wahren Grund zu kennen ;-)

Würde mich dann melden, wenn ich vorzeitig zurück bin.
Gruß
Stefan


Sturmvogel
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 12:13
Wohnort: NRW Bornheim (Köln/Bonn)

Beitrag von Sturmvogel » Samstag 15. Juli 2006, 22:01

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Hatte übersehen, dass Deine Nr im Profil steht. Melde mich dann ggf. kurzfristig bei Dir
Ride on
Stefan

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5554
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Beitrag von Der Christian » Montag 17. Juli 2006, 09:58

:thumbright: freu mich wenn's klappt.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5554
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Beitrag von Der Christian » Montag 17. Juli 2006, 17:33

Hi Schimmi und Stefan,

würdet Ihr aud dem Treffen übernachten :?: Macht das mit dem :beer: :beer: :beer: leichter :!:
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

kaffkanese
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 23:20
Wohnort: Köln

Beitrag von kaffkanese » Mittwoch 19. Juli 2006, 14:44

Ich werde mich wohl auch am 29ten dazugesellen.
Schön, wenn man sich mal wiedersieht.
Ist ansonsten noch ne gemeinsame Ausfahrt geplant? Die WM ist ja vorbei und somit hat sich der Terminplan etwas entspannt.

Gruß
Markus

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5554
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 19. Juli 2006, 14:58

Hi Markus,

schön das es bei Dir klappt,
fest geplant ist noch nichts, aber mein Vorschlag ist, sich am frühen Nachmittag zu treffen, das Quatier einzurichten und dann einen Tour durchs Bergische zu startan.
Anschließend :band: :givemebeer: :beer: :discussion: :sunny: Bleibst Du oder willst Du nachts noch zurück :?:
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

ede500
Beiträge: 718
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 07:06
Vorname: Harry
Wohnort: Siegen

Beitrag von ede500 » Mittwoch 19. Juli 2006, 17:11

hallo christian
werde versuchen an einem tag zu kommen .
weis leider noch nicht genau wann.
melde mich sehr kurzfristig.
gruß aus siegen
harry und bully

Antworten