was für Kurzentschlossene

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

was für Kurzentschlossene

Beitrag von ralf-mk » Sonntag 23. April 2006, 00:24

moin,

fahr heute (Sonntag) gegen 10 - 10.30 in Menden los. Noch ohne Richtung. Mach ich noch wetter.com abhängig. Man könnt sich ja irgendwo treffen.

Grüße, Ralf

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Sonntag 23. April 2006, 09:36

mooiiin,
jo, sieht in do noch nich so dolle aus, soll aber noch vieeel bessa werden.

ohne das wir uns nun überschlagen würden, wie wärs mit Treffen an der hohnsyburg? und dann nett ins sauerland rein?? strassenzustand mal angucken.??
man könnt sich auch in schwerte treffen??
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Beitrag von ralf-mk » Sonntag 23. April 2006, 09:59

@waylander,

moin, warum is Dein Handy aus?
Syburg is super. Hab mich gerad da mit nem Kollegen verabredet, gegen 10.30/10.45 . Rein in die Klamotten und los. Oder tel bis 10.10, 0171-3417474

Bis gleich, Gruß Ralf

Antworten