Eifeltreff

GID
Vorname: Gid, Guido

Beitrag von GID » Donnerstag 22. September 2005, 07:59

Wenn alles passt bin ich samstag abend auch zum abendessen im goldenen fässchen.
Gruss gid

Wer fährt denn noch alles aus meiner richtung in richtung eiffel?? man könnte sich doch zusammentun oda?? ;-)

BT Rüdi

Beitrag von BT Rüdi » Donnerstag 22. September 2005, 08:02

Moin,

@ Eddie, 15 Uhr weiterfahrt nach Daun ?
Ich dachte, wir treffen uns dort schon Vormittags.
Ich schau mal, eventuell werde ich dann doch erst Sonntagsvormittags kommen und an der kleinen geplanten Ausfahrt teilnehmen.

Gruß

Rüdi

@Gid, wenn Du von Marburg kommst, wo überquerst Du denn den Rhein ?
Remagen, Neuwied oder Koblenz ?

Topic author
Eddie
Vorname: Ralf

Beitrag von Eddie » Donnerstag 22. September 2005, 10:54

Hi Rüdi,

wann sollen denn die anderen losfahren? Um 5.00 Uhr morgens?
Einige haben immerhin rund 300 km zu fahren und spätestens von Köln aus ist nur noch Landstrasse angesagt. Das braucht man seine Zeit und wir wollen doch kein Wettrennen veranstalten.
Abgesehen davon wird es so früh morgens evt. lausig kalt sein, da ist es nicht verkehrt, wenn man etwas später losfahren kann.

Für den Sonntag haben wir uns überlegt, dass wir auf der Rückfahrt in Richtung Norden am Cafe Waldfrieden haltmachen und wer will, kann da vorbeikommen. Uhrzeit müssen wir noch festlegen, aber ich schätze mal, dass es so gegen 14.00 Uhr sein wird.
PS: das Cafe Waldfrieden liegt an einer Einmündung bei Schuld an der L75/ L73.
Aus Bad Münstereifel kommend einfach in Richtung Schuld fahren und am Ende der Landstrasse, bzw. an der Einmündung zur L73 ein paar Meter vorher auf der rechten Seite. Nicht zu übersehen!

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

BT Rüdi

Beitrag von BT Rüdi » Donnerstag 22. September 2005, 11:39

Hallo,

naja Eddie, wenn jemand 300 Km zu fahren hat und würde so ca. 9 Uhr losfahren wäre er auch spätestens um 1 Uhr in Daun.

Lausig kalt, ich denke jeder von uns hat die dementsprechende Kleidung und noch haben wir keine ständigen Minusgrade.

Also habe ich das richtig verstanden, dass ihr am Sonntag von Daun aus in Richtung Bad Münstereifel fahren werdet.

So nun meine Fragen, damit ich entgültig nun sagen kann wann ich komme und ob überhaupt.

Wann sind die ersten in Daun ?
Wann fahrt ihr Sonntags von Daun los ?
Kommt Wolf auch und wo fährt er her ?

Ihr müsst verstehen, das Ahrtal ist nicht meine Richtung, ich fahre wenn quer durch den Hunsrück und dann durch die Eifel nach Daun, sind ca. 85 KM.

Gruß

Rüdi

P.S. fährt keiner aus dem Taunus oder aus dem Süden nach Daun ?

hjuergen

Beitrag von hjuergen » Donnerstag 22. September 2005, 20:10

Hallo Rüdi,
...wir sind da gaaaaanz flexibel,
Der erste Treffpunkt ist eigentlich nur für die Leute mit langer Anfahrt gedacht, die ja wohl zwangsläufig einen großen Teil Autobahn fahren
müssen.
Vom Cafe Fahrtwind werden wir (Sa 15:00) über kleine Straßen nach
Daun fahren und dort ca 17:00 Uhr ankommen. Das schließt allerdings nicht aus, dass andere vorher in Daun sind. (Klamotten im Hotel deponieren oder so)
Die Abfahrt am So. ab Daun erfolgt wahrscheinlich so gegen 11:00,
Treffpunkt im Haus Waldfrieden (bei Schuld) ca 14:00 Uhr.
Wir haben die Treffpunkte eigentlich so gewählt, dass sie sowohl für diejenigen, die nur mal vorbeischauen wollen, als auch für die, die in Daun
übernachten, geeignet sind.
Ich denke die 3. Frage kann dir nur Wolf selbst beantworten... :wink:

Gruß
hjuergen

P.S. Hast du im Unterforum Rheinland-Pfalz ein bisschen Werbung für das Eifeltreff gemacht...?

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Beitrag von moppedwolf » Donnerstag 22. September 2005, 20:27

moppedwolf hat geschrieben:....Ich denke mal das sich noch was ergeben wird und Dajana und ich dabei sein werden.

Ciaoi
Wolf
Hi BT-Rüdi,
schaun mer mal dann sehn mer scho.

Macht das Ganze mal nicht so an mir fest.
Das ist die Vorstellung von HJürgen, Eddie, Paulchen + last not least the guys from the UK!!!

Momentan gibt es noch anderes (Scheffe, Abschlusstreffen etc. :shock: ) das frisst viel Zeit!
Aber wenn's passt komme mer aach!
:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Paulchen
Beitrag von Paulchen » Freitag 23. September 2005, 01:38

Das ist die Vorstellung von HJürgen, Eddie, Paulchen + last not least the guys from the UK!!!
Ich brauch nur ein halbes Wort...
It was me who let the dogs out.... :twisted:

Axman
Moderator
Vorname: Axel
Beitrag von Axman » Freitag 23. September 2005, 09:32

Moin Eddie,

mal ´ne Frage : wenn man sich spontan entscheidet am Samstag nach Daun zu kommen...gäbs da dann noch eine Übernachtungsmöglichkeit ??

Danke und Tschüß

vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Topic author
Eddie

Beitrag von Eddie » Freitag 23. September 2005, 11:52

Moin Axel,

Übernachtungen muss aus den oben angegebenen Gründen jeder für sich buchen. Dazu gehst Du am Besten auf die Internetseite der Stadt Daun. Dort findest Du noch diverse Hotels, bzw. Pensionen, die noch Zimmer frei haben müssten.
Auch einige Nachbarorte wie Boverath kommen notfalls noch in Frage, da diese direkt neben Daun liegen und ein Taxi zum Hotel nicht sehr teuer werden dürfte.

www.stadt-daun.de

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

GID
Vorname: Gid, Guido

Beitrag von GID » Freitag 23. September 2005, 14:18

Hi axel,

werde mich auch kurzfristig entscheiden und mache das vom wetter und den temperaturen abhängig. denke mal wenn wir dort ankommen, findet man schnell was und wenns nen paar euros mehr sind auch egal..... is doch nur für eine nacht.

gruss gid

Karli
Vorname: Karli

Beitrag von Karli » Samstag 24. September 2005, 22:10

Hallo alle zusammen,

ist ja toll, endlich mal ein Bulldog-Treffen fast vor meiner Haustür
(Mayen-Kottenheim, knapp 1 gemütliche Stunde bis Daun)

Frage: wo genau trifft "man" sich denn in Daun ?

Viele Grüße
Karli

Topic author
Eddie

Beitrag von Eddie » Sonntag 25. September 2005, 12:57

Hallo

Als Treffpunkt bietet sich natürlich das Hotel "Zum goldenen Fässchen" in der Rosenbergstrasse an, da dort die meisten absteigen werden. Ausserdem ist es der z.Zt. einzige bekannte Ort in Daun. Als Uhrzeit würde ich die Zeit zwischen 17.00 und 18.00 Uhr nennen.

Gruß, Eddie

BT Rüdi

Beitrag von BT Rüdi » Montag 26. September 2005, 13:21

Hallo,

ich werde dann doch nicht am Samstag kommen sondern erst am Sonntag so ca. 10 Uhr im Hotel "Zum goldenen Fässchen" in der Rosenbergstrasse .

Werde dann ein Stück mitfahren.

Gruß

Rüdi

P.S. ist mir am Samstag alles etwas zu spät

Paulchen
Beitrag von Paulchen » Montag 26. September 2005, 15:18

Eddie hat geschrieben:Samstag 01.10. Treffen um 12.00 Uhr am Verteilerkreuz Köln Süd
Wir könnten aber früher am Verteilerkreuz sein, so um 10.00 Uhr muss für uns gut zu tun sein. Nur damit der Samstag auch für andere Leute noch etwas bringen kann.
Das Hotel absagen müsste eigentlich auch kein Problem sein wenn wir alle in ein anderes Hotel zusammen sein könnten....

Hiermit will ich nur meine Bereitschaft sehen lassen um ess für alle Mitglieder ein zugängliches Treffen zu machen. Ich hoffe um Verständnis dafür.

Gruss Paul
It was me who let the dogs out.... :twisted:

Der Christian
Vorname: Christian

Beitrag von Der Christian » Montag 26. September 2005, 16:17

Hi Gemeinde,

wenn alles klappt, habe ich Sa bis ca. 18°° Zeit :lol: . Ich würde am Kölner Verteiler Süd zu Euch stoßen, und bis zum Caffe Fahrtwind mitfahren. 10°° währe toll, da hätte mann mehr Zeit miteinander, aber 12°° ist auch OK. Hauptsache mann trifft sich.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Antworten