NRW-Stammtisch und 3.NRW-Treffen

Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

NRW-Stammtisch und 3.NRW-Treffen

Beitrag von Axman » Dienstag 31. August 2004, 18:10

Hi @ll,

ich fang hier mal einen neuen thread an, der direkt an den von Waylander angefangenen anknüpft...sonst liest´s mal wieder keiner.. :wink:

Also, ich war gestern im Hönnetal beim Hotel Haus Recke und habe mit dem Inhaber Ulli gesprochen...Waylander hat ihn zwar angemailt aber er hatte noch keine Zeit sich was auszudenken weil der September für die Hoteliers in dieser Gegend wohl immer Megastress bedeutet..

Für ein Stammtisch-Treffen -also mehr oder minder regelmäßig- hat er immer Platz. Wir sollten uns einen Tag im Monat ausdenken, ihn anrufen und dann los... :lol:

Für das angedachte 3. NRW-Treffen hat er im September keinen Termin mehr frei.. ;-((((( dafür aber am Wochenende 2.-3.10.04

Die Übernachtung inkl. Frühstück kostet € 40,00 , Zelten direkt am Hotel kostet nix, nur für das Frühstück will er € 10,00 haben...er würde auch den Tourguide machen wenn genügend Doggentreiber kommen..

Also, jetzt mal den Arsch hoch und bei Waylander gemeldet (ich muss aus fam. Gründen nach Brasilien, kann mich also dann nicht um die Organisation kümmern) damit er mit der Planung anfangen kann :wink:

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Mittwoch 1. September 2004, 00:29

erstmal thx @axel,der mir ne weg durch wind und regen abgenommen hat ;O);)

Hmm, hört sich nach ner goldenen Oktober party an ;o))

Tja, leutz denn mal meldungen "herbei herbei, ihr Hundhüter....*lol*

Mal sehn, ich versuch mal am WE da entwdr aufzulaufen, und das wir den Freitag schon so ab abends bekommen,(oder so)

nich das sich das nicht lohnt,für weitere wege,mund sich die hundis die prötechen plattlaufen ;O)

tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

Burki
Beiträge: 604
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 16:52
Vorname: Burkhard
Wohnort: Fröndenberg
Alter: 53

Beitrag von Burki » Mittwoch 1. September 2004, 10:16

Moin,
na dann mach ich mal den Anfang ... an diesem Wochenende liegt bei mir noch nichts an somit bin ich dabei ... warscheinlich sogar mit meiner Sozia (weiß noch nicht ob sie den Samstag frei bekommt).
@ Waylander:
reicht das als Anmeldung ... ?

Freu mich schon ... :-) :-)
Burki mopedsmile:

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Mittwoch 1. September 2004, 10:29

klar reicht datt,O)

ich glaub ich schreib mir alle "auf ne Liste" (keine rote) ;);)

tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

admin
Beiträge: 2713
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von admin » Mittwoch 1. September 2004, 13:10

Machen wir das so das Treffen wird
hier hinzugefügt meeting.php .
Dann spart Ihr Euch das geschreibe.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Benutzeravatar

admin
Beiträge: 2713
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von admin » Mittwoch 1. September 2004, 19:55

Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Donnerstag 2. September 2004, 08:44

Moin Joerg,

wir sollten das erst ein "Meeting" nennen (und als solches organisatorisch angehen) wenn wir genügend Interessenten haben...angemeldete Interessenten..

Bisher sehe ich da nur Waylander, Burki und mich...

Ein bisschen mickrig für ein Meeting..

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

frame13
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 12:57
Vorname: Frank
Wohnort: Siegerland
Alter: 53

Beitrag von frame13 » Donnerstag 2. September 2004, 09:48

Hab mich mal fuer Samstag angemeldet, mehr gibt der Terminkalender nicht her.
Will mir ja nicht nachsagen lassen, ich sei ein sturer Alleinfahrer :wink:
Gruesse aus dem Siegerland :sunny:
Frank
...nur fliegen ist schoener...

Benutzeravatar

admin
Beiträge: 2713
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von admin » Donnerstag 2. September 2004, 11:59

Axman hat geschrieben:Moin Joerg,
wir sollten das erst ein "Meeting" nennen (und als solches organisatorisch angehen) wenn wir genügend Interessenten haben...angemeldete Interessenten..

Bisher sehe ich da nur Waylander, Burki und mich...

Ein bisschen mickrig für ein Meeting..
Ich ändere die Bezeichnung Treffen in Meeting um,
aber für den Rest kann ich nix.
Also wer kommen will so doch seine Absichten im o.g. Link bekunden.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Benutzeravatar

brauner
Beiträge: 532
Registriert: Samstag 22. November 2003, 14:29
Wohnort: Steinfeld

Freunde treffen

Beitrag von brauner » Samstag 4. September 2004, 11:07

Hallo Leute :lol:

immer cool bleiben gebt mir mal eine wegbeschreibung zum

treffen komme von der A 1 richtung Osnabrück, ich liebe

Doggenversammelungen.


immer am gasssssssssss brauner :twisted: :evil:

Benutzeravatar

brauner
Beiträge: 532
Registriert: Samstag 22. November 2003, 14:29
Wohnort: Steinfeld

Doggenversammelung

Beitrag von brauner » Montag 6. September 2004, 19:27

Moin Doggenreiter :cool)

watt is los habt ihr, alle keine zeit mehr zum kleinen stell dich ein.

Hönnetal is angesagt will mal sehen wass die Doggen uns dort zu bieten

haben.

immer am gassssssssssss brauner :twisted: :evil:

Benutzeravatar

Paulchen
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 16:56
Wohnort: Duiven, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulchen » Dienstag 7. September 2004, 00:54

Hallo Leute,

Und ich muss an diesen WE mahl wieder arbeiten. Ich versuge frei zu bekommen, weiss aber erst in der letzte Woche von September ob ich auch wirklich frei bekommen kann. Und ab morgen 8 September muss ich auch noch einige Wochen im Urlaubsumgebung verbleiben, arme ich...... :wink:

Gruss aus dem flachen Land
It was me who let the dogs out.... :twisted:


percie

Beitrag von percie » Dienstag 7. September 2004, 19:13

yooo leudde..nach dem vorigen wochenende bei weeerneeer.das rennen..schockt mich auch das hönnetal nicht.. :cool)
und da ich nur 15min von da weg wohne..komm ich mit dem bobby-car--höhö
also freu mich euch kennen zu lernen..
axo nächtige zu hause..brauch kein zeltplatz oder hotelzimmer..
und immer dran denken sauerland iss powerland

Benutzeravatar

Apu
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 20. Juni 2004, 22:54
Wohnort: Hennef

Beitrag von Apu » Dienstag 7. September 2004, 21:36

Hallo Leute....Bingerade erst aus dem urlaub wieder da... Treffen im Sauerland hört sich gut an.Komme aus der nähe vonn Bonn. Könnte aber noch gut ein paar nähere infos vertragen da der ort des Treffens mir gar nichts sagt...(schande über mein haupt) :oops:

Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Mittwoch 8. September 2004, 09:00

Moin all,

das Hönnetal ist ganz leicht zu finden....wenn ihr von Dortmund kommend die A44 (Autobahn Kassel) bis zum Unnaer Kreuz fahrt und dort der Beschilderung Iserlohn/Menden folgt kommt ihr automatisch auf die B 515...der folgt ihr immer in Richtung Balve dann kommt ihr erst durch Menden und danach direkt ins Hönnetal..das Haus Recke ist dann nicht zu übersehen (wenn ihr das Ortschild Balve seht seid ihr allerdings definitiv zu weit gefahren :lol: )

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Antworten