04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3226
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von gv66 » Dienstag 5. Januar 2016, 23:37

Hallo zusammen
Der Winter hat noch gar nicht angefangen, da ist die Saisonplanung schon voll im Gange.
Am 04.03.2016 fährt die Ruhrpottgang zunächst zur Motorradmesse nach Dortmund.
Nach der Messe (also Nachmittags) begeben wir uns dann in Richtung Düsseldorfer Altstadt.
Dort werden wir uns dann mit Schweinebrötchen stärken und dann einige Füchschen nehmen.
Über Gäste würden wir uns riesig freuen!
Wer ist dabei???
LG Guido

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5552
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 6. Januar 2016, 13:27

Moin,

50/50, ich habe optional an diesem Tag eine Veranstaltung eingetragen.
Sollte dieser Termin nicht stattfinden, so würde ich gerne um 19°° nachkommen.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Kalle P.
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 21:46
Vorname: Kalle
Wohnort: Duisburg
Alter: 60

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von Kalle P. » Donnerstag 7. Januar 2016, 00:06

Moin zusammen.

Geht doch nix über frühzeitige Planung. Danke Guido!!! :lol: :wink:

Der Basti und ich werden uns, wie immer in dieser (Herzens-)Angelegenheit, määächtig ins Zeug legen, dabei sein zu können;
ichsachnur "Stichwort PIRELLI-Models". :cooool: :signyes:

Und wenn ich die Berichte über die EICMA so lese, sind vielleicht sogar ein paar interessante neue MOTORRAD-Modelle zu sehen, z. B.
bei Ducati (Scrambler) und Guzzi (V9-Reihe)?!

Und über dat leckere rot-braune Füchschen ist schon viel erzählt und geschrieben worden... :beer: :beer: :beer:

Tschööö und Gruß aus Duisburg von

- Sebastian & Kalle -

mopedsmile: :signrandr:
Bild ...macht die Kuuh!!!

Benutzeravatar

basspet
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 22:35
Vorname: Peter
Wohnort: Kalkar
Alter: 69

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von basspet » Donnerstag 7. Januar 2016, 12:46

Moin Moin,

hat im letzten Jahr eine menge Spaß gemacht, abgesehen
von der Menge an Infos. Bin wieder dabei.
Herzliche Grüße vom Niederrhein

Peter

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3226
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von gv66 » Dienstag 23. Februar 2016, 15:23

Halogen zusammen
Wollte nochmal an den Messetermin DO mit anschließendem Altstadtbummel D'dorf erinnern.
Schlage vor Treffen zum Frühstück zwischen 08.30-08:45 Uhr bei REWE, MH-Heidestraße.
LG Guido

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3609
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von Steve » Dienstag 23. Februar 2016, 20:05

Ick natürlich! :l33t:

Aber wem sach ick dit? :roll:


:beer: :cool:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2495
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 70

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von ernst » Dienstag 23. Februar 2016, 22:39

Steve hat geschrieben:Ick natürlich! :l33t:

Aber wem sach ick dit? :roll:


:beer: :cool:
Bei uns ist doch klar,
deswegen schreib ich ja auch nix. :lol:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

Standard
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 18:03
Vorname: Alex
Alter: 28

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von Standard » Dienstag 23. Februar 2016, 23:21

Ich werde voraussichtlich auch am Freitag in DO sein.
Man sieht sich dort dann sicherlich!

Gruß, Alex.
Wenn Krieg die Antwort ist, dann muss es eine verdammt beschissene Frage gewesen sein!

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3609
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von Steve » Mittwoch 24. Februar 2016, 08:47

:thumbleft:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5552
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 24. Februar 2016, 08:57

Moin, ab wann seit Ihr in der Altstadt? Ich könnte so gegen 18/19 da sein.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3226
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von gv66 » Mittwoch 24. Februar 2016, 09:11

Der Christian hat geschrieben:Moin, ab wann seit Ihr in der Altstadt? Ich könnte so gegen 18/19 da sein.

Moin Moin
Zu dieser Zeit sollten wir auf alle Fälle da sein.
Ich denke da sitzen wir schon im Füchschen.
Ich hab mein Handy mit, wir können ja zwischen-
durch quatschen.
Gruß Guido


yeti

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von yeti » Freitag 26. Februar 2016, 17:26

Wie immer....Kann ich erst Donnerstag sagen ob es bei mir klappt.....Hab die Hütte voll mit Arbeit :cry:
Hoffnung stirbt zuletzt...
Gruss Tomi

Benutzeravatar

Marius55
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2007, 19:00
Vorname: Marius
Wohnort: Winterberg/ Sauerland
Alter: 65

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von Marius55 » Samstag 27. Februar 2016, 21:21

Tomi ,Tomi
Die 3 mache ich bei dir
Dann du hast kein Zeit
Marius

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3204
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von Eddie » Samstag 27. Februar 2016, 22:33

Hi,

auf der Messe sind wir am Freitag auf jeden Fall. Haben uns extra Urlaub genommen. Vielleicht sieht man sich...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2662
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Beitrag von ralf-mk » Sonntag 28. Februar 2016, 07:12

... Axel und ich sind am Donnerstag da ...

Antworten