24.12. Hohensyburg

Benutzeravatar

Topic author
Standard
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 18:03
Vorname: Alex
Alter: 28

24.12. Hohensyburg

Beitrag von Standard » Mittwoch 23. Dezember 2015, 00:54

Hallo zusammen Hagener und Umliegende,
gedenkt jemand von euch am 24.12. vormittags bei dem Mopedtreff am Hengsteysee unterhalb der Hohensyburg aufzukreuzen?

Ich würde wohl gegen 1100h mal für ne Stunde dort sein...ihr erkennt mich an der Dogge. :wink:
Gruß, Alex.
Wenn Krieg die Antwort ist, dann muss es eine verdammt beschissene Frage gewesen sein!

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2488
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: 24.12. Hohensyburg

Beitrag von linus » Mittwoch 23. Dezember 2015, 04:23

Jepp, komme natürlich auch!

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: 24.12. Hohensyburg

Beitrag von Axman » Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:16

Moin,

klar komme ich auch...aber ohne Dogge :(

Treff punkt ist wo?

Gruß vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: 24.12. Hohensyburg

Beitrag von ralf-mk » Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:38

... so ein shyzzendreck aber auch. Da könnte man mal nach Jaaahren endlich wieder mit dem Mopped zur Burg kommen, die Jahre vorher war ja immer shyzz Wetter, und muss dies mal mit der Dose fahren da es noch zu meiner Schwester nach Bedburg weiter geht. Aber egal, s wird trotzdem gut. Dies Jahr wird`s glaub ich richtig voll.
Bin so gegen 12 Uhr da. Geburtstags-Ulli kommt auch erst um 12e aus der DHL raus.
Axel, Treffpunkt wie immer, auf`m Platz, suchend. Nehm`s Handy mit ...

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2488
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: 24.12. Hohensyburg

Beitrag von linus » Mittwoch 23. Dezember 2015, 12:45

@axel komm doch mit dem roten "Renn-tier"!
Treffpunkt ist wie immer, irgendwo auf dem Parkplatz!

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: 24.12. Hohensyburg

Beitrag von stoppelhopser » Mittwoch 23. Dezember 2015, 14:00

Da ich gestern meinen Führerschein für nen Monat in Pflege bei der Rennleitung gegeben habe werde ich dort nicht erscheinen. Aber dafür wie jedes Jahr am Haus Scheppen, denn dort ist es ja auch schön. Nur das ich mich dieses mal von der Härtesten chauffieren lasse.
Schöne Feiertage und nen guten Rutsch
Stoppelhopser

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: 24.12. Hohensyburg

Beitrag von gv66 » Mittwoch 23. Dezember 2015, 16:09

stoppelhopser hat geschrieben:Da ich gestern meinen Führerschein für nen Monat in Pflege bei der Rennleitung gegeben habe werde ich dort nicht erscheinen. Aber dafür wie jedes Jahr am Haus Scheppen, denn dort ist es ja auch schön. Nur das ich mich dieses mal von der Härtesten chauffieren lasse.
Schöne Feiertage und nen guten Rutsch
Stoppelhopser
Werde aber nur wenn es nicht regnet auch am Haus Scheppen sein.
Aber wirklich nur wenn es nicht regnet, denn letztes Jahr bin ich im trockenen losgefahren und war dann Schei.....nass.
Sonst wird vom harten Kern der Ruhrpottgang wohl keiner kommen oder WUZ?
Die anderen sind entweder im Urlaub oder im Weihnachtsstress.
Gruß Guido

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2496
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 70

Re: 24.12. Hohensyburg

Beitrag von ernst » Mittwoch 23. Dezember 2015, 19:45

gv66 hat geschrieben: Werde aber nur wenn es nicht regnet auch am Haus Scheppen sein.
Aber wirklich nur wenn es nicht regnet, denn letztes Jahr bin ich im trockenen losgefahren und war dann Schei.....nass.
Sonst wird vom harten Kern der Ruhrpottgang wohl keiner kommen oder WUZ?
Die anderen sind entweder im Urlaub oder im Weihnachtsstress.
Gruß Guido
Bin ohne Weihnachtsstress und auch kein Karneval,
aber trotzdem 3 tolle Tage in Aussicht. Ich sage nur: "oh du fröhliche-he". :mrgreen:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3437
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 52

Re: 24.12. Hohensyburg

Beitrag von Wuz » Freitag 25. Dezember 2015, 21:16

Um die Uhrzeit stand ich vorm Uerige und hatte meine ersten Biere intus.
Aber selbst wenn...... Hätte nicht mit den Bock kommen können, habe mir am 23.12. noch einen schönen langen Nagel vorne eingefahren, mit großer Freude über ein so wunderbares Weihnachtsgeschenk , die Socke hatte ja erst 2TKM runter. :-(

Benutzeravatar

EBi
Beiträge: 963
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:27
Vorname: EBi
Wohnort: Aachen
Alter: 59

Re: 24.12. Hohensyburg

Beitrag von EBi » Samstag 26. Dezember 2015, 12:03

Komm Wuz, bei 2k km hat bei dir die pelle schon das meiste hinter sich;)

Immer ärgerlich sowas!

LG EBi (Mobil)
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4692
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: 24.12. Hohensyburg

Beitrag von ff007 » Samstag 26. Dezember 2015, 16:34

Also ich weiß ja nicht aber die Luft ist da nicht gut,unterhalb der Burg :)) wir haben uns gefreut ein paar BikerFreunden zu drücken auch wenn der Glühwein aus war ;)

Grüße Frank und Andrea



Bild
BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten