Stammtisch??

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Stammtisch??

Beitrag von Lonedogg » Montag 12. Juli 2004, 22:20

ich denk mal gerade so,
wir sind das größte Bundesland, kriegen aber nicht mal son popeligen Stammtisch hin.?

da wird man ja neidisch wenn ich so die andern Stammtische anguck.

issa echt n Trauerspiel. Dabei sind die Hunde doch keine EInzelgänger oder etwa doch?
Nun kommt mir aber jetzt nicht,"das liegt am wetter".Letztes Jahr war nich so nass, und? auch nix draus geworden.
Ok, da wir ja des Größte "land sind" könnte man ja noch über kleinere Stammtischlein nachdenken.?

....
Dortmund , köln, D'dorf, Essen Bochum,Oberhausen,etc.

oder noch kleiner?????

evtl klappts dann ja mal.
:( :( :( :(
tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!


rookie
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 18:07
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von rookie » Montag 12. Juli 2004, 22:56

Hallo Tom,

mach doch mal nen Vorschlag.

Gruß Uwe

Benutzeravatar

Paulchen
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 16:56
Wohnort: Duiven, Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch??

Beitrag von Paulchen » Montag 12. Juli 2004, 23:57

Waylander hat geschrieben:Dortmund , köln, D'dorf, Essen, Bochum,Oberhausen,etc.

oder noch kleiner?????
Hmmmm...., Schalksmühle oder Duiven ? Ich bin noch nicht ganz raus..... :P

Pick your place and I'll be there ! :cool)
It was me who let the dogs out.... :twisted:

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Dienstag 13. Juli 2004, 09:40

Moin Tom,

guuuute Idee :-D

Wer aus der grossen Doggen-Gemeinde hätte denn überhaupt Interesse an einem Stammtisch ??

Gerade Doggen-Treiber scheinen sehr "Einzelgägerisch" zu sein wenn ich mir so angucke wer alles (nicht) kommt, wenn man mal was gemeinsam machen will :(
Wär schön wenn´s anders wär..

Wenn sich dann "Interessenten" melden, könnten wir (oder du) darüber nachdenk-
en, wo das stattfinden sollte..

Ich mache schon bei einem Stammtisch mit - Italo-Moto.de , schließlich ist die Dogge ja Italienerin - und das findet in einem Biker Hotel im Hönnetal statt...

Lass hören

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

Bad Bulldog
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 20:27
Wohnort: Köln
Alter: 50

Beitrag von Bad Bulldog » Dienstag 13. Juli 2004, 10:15

Hi,

also ich wäre dabei :thumbright: ,wenn es nicht zu einer
Pflichtveranstaltung [-X oder sich zu einem Verein entwickelt,
alles unter dem Motto jeder kann und keiner muß \:D/

Das ist vielleicht auch das Problem,wird es einen "festen
Stammtisch" geben oder wechselt Zeit & Ort :-k

So jetzt bin ich mal gespannt was für eine Diskussion
zu stande kommt. :grouphuuug:
Gruss Frank

Vorsicht die Bulldogge hat biss :twisted: !


:-):-):-)

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Mittwoch 14. Juli 2004, 08:34

moin, naklar freiwllich ;)

zb monatlich einmal.
wäre jetzt noch die Frage :
Wo & Wann
Ort zb. immer im monatlichen Wechsel?
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Donnerstag 15. Juli 2004, 23:14

hmm, warum schlag ich nich einfach was vor??
Also , Wir könnten - um der Einfachkeit halber Starten mit nem Monatsdate im ...ratetmal ??

RICHTITSCH Wildgehege Lüdenscheid.
BildBildBild

und dann ????????? btw, sollte der nächste Treff schon irgendwo im BildGrünen liegen.
Bitte nich in Köln auffe DomplatteBild

Ich darf an dieser Stelle mal einen Link in die Vergangenheit setzen ja?

Bildhttp://www.bikerig.de/
Hier dann bitte mal hier http://www.bikerig.de/informat.htm
reinschauen.
Zum Info in dem ersten Absatz : Einer der Geburtshelfer war ich. Und ebenso der Initiator dieser SPALTUNG
@Axel, das war dir jetzt klar wie??*LOL*
Ich wars leid , aus einer "ich hab kein Bock allein zu fahren" Idee, was Kommerzielles zu machen.
Ganz im Gegensatz zu einer anderen Person, die sich daran -nenne ichs mal - gütlich tun wollte.
Sowas müssten wir in NRW doch auch mal hinbekommen.?????

Da sollte auch jedes "NUR "Motorrad" ebenso willkommen sein.
*Meine Güte , Hoch den ArschBildBild,ihr Hundetreiber*BildBild

Und bitte, schiebts nich aufs Wetter. Stellt euch alle mal vor den Spiegel,
ok, AXEL & WOLF Bitte nicht , das geht nicht gut.
Ihr seid DranBild
*
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

blackdog
Beiträge: 252
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 14:49
Vorname: Benno
Wohnort: Duisburg
Alter: 61

Beitrag von blackdog » Freitag 16. Juli 2004, 07:56

Tach auch :-D
Moin Waylander :-D

Tolle Idee mit dem Vorschlag sich in Lüdenscheid zu treffen. Mach doch bitte noch ein- zwei Terminvorschläge und warte die Resonanz ab. Da werden schon ein paar Bulldogs zusammenkommen.
:lol: Gruss
Benno
„Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele“

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7014
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Freitag 16. Juli 2004, 14:08

wie etz, kein Spiegel gucken???? :shock:
Da kenn ich doch eh'jeden, was soll ich denn da???
:cool)
Ich schau höchstens in meinen Rückspiegel und guck wo Du bleibst, Schnecksche!!! :twisted: :twisted: :twisted:

CU bei Deiner Ankunft, wenn ich schon 'nen Schnitzel intus hab'! :P

Ciao, alter Schwede
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Freitag 16. Juli 2004, 20:08

und was ist an deinem Beitrag jetzt Konstruktiv zum Thema Treffen bzw Stammtisch HÄÄÄ? ;);)

Schnecksche? HAAAAAA. ey derf isch da a mal lached??

Wer iss denn ständig hinne an geblieben.? hmm??;);)

achja, man könnte dieses treffen meintswegen auch als Tour de Berge Basteln.
Vom Frühstück (oder so) über de Sauerländer Berge ne große Runde, -je nach hundezahl - zwei truppen.
grobe richtung weserbergland?? Externsteine/Steinheim????
jaja, war schon mal in der Vorschlagsliste.

ich hol jetzt mal den Wauzi aussem Heim,n bissle wedeln versuchen.
Morgen abend iss ja wieder winterwetter;);)

tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7014
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Samstag 17. Juli 2004, 19:25

Sach an:
wann steigt wo der September-Stammtisch--> bin dann wohl da, sofern Sa. oder So.! :twisted: :P
Und wat heisst hier am Abend is Winterwetter???
Um 15 Uhr in Olpe is die Welt untergegangen! Sowas an Regen und Blitze um mich rum hab' ich bisher nur in den Alpen erlebt! :shock: :shock: :shock:

Was ich da heute gemacht hab, guckst Du hier:
viewtopic.php?p=10590#10590
War auf einen schnellen Sprung in Schalksmühle, Hatte leider wenig Zeit, sodass ich nicht angeklingelt habe, sorry Tom, Axel und Arno. :oops:
Beim nächsten Mal wieder.
CU
Ciao
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

brauner
Beiträge: 532
Registriert: Samstag 22. November 2003, 14:29
Wohnort: Steinfeld

Beitrag von brauner » Samstag 17. Juli 2004, 19:42

Hi Waylander :P

Externsteine,Weserbergland,Villa Löwenherz fände ich sehr gut

für ein treff bzw. ein kleines schwätzen, müsste auch ca. 160 km

fahren aber dass ist ja keine entfernung :P denn wir fahren ja

dass beste u. schönste Bike überhaupt. Ich liebe mein hündchen :oops:



immer am gasssssssss brauner :evil: :twisted: mopedsmile:


rookie
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 18:07
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von rookie » Sonntag 18. Juli 2004, 12:25

Hey TOOOOOM,

schreib doch mal ein paar Termine auf. :b: :i: :t: :t: :e:

Gruß Uwe :signthanks:


rookie
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 18:07
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von rookie » Dienstag 20. Juli 2004, 23:19

Hey Ihr müden NRW Hundetreiber,

habt Ihr kein Bock auf ein Treffen, oder bin ab jetzt der einzige der hier noch schreiben kann?????

Gruß Uwe :assshaking:

Benutzeravatar

Paulchen
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 16:56
Wohnort: Duiven, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulchen » Dienstag 20. Juli 2004, 23:28

Vielleicht ist ess auch nicht die richtigen Zeit um gerade jetzt diese Topic zu launchen. Ich meine, ist bei euch auch Urlaub jetzt oder ? Hier stecken wir im Moment mitten rein !
It was me who let the dogs out.... :twisted:

Antworten