Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5615
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 56

Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von Der Christian » Freitag 17. Oktober 2014, 09:00

Hallo Zusammen,

damit wir nicht mit den ganzen Weihnachtsfeiern zusammenstoßen, haben ´wir und gestern gedacht, die diesjährige Weihnachtsfeier etwas früher zu gestalten.

Also, der Rheinlandstammtisch hält seine Weihnachtsfeier am [glow=red]Freitag den 21.11.2014[/glow]
in unserem schönen neuen Lokal.
Ich habe, wie in den Jahren davor für ca. 20 Personen reserviert, muss natürlich vorher den Wirten die genaue Zahl bekannt geben.
Daher bitte ich um kurze Meldung, wer mit wen kommt.
Wir freuen uns auf eine tolle gesellige Runde.

Hier noch der Link:

http://www.flohberg.com/Willkommen.html

Dabei sind schon mal:
Bulltango
Bulldog AC
Der Christian
Ninja Ernst
Gigermania
Eddie und Doro
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1128
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 60

Re: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von Meister » Donnerstag 23. Oktober 2014, 15:03

Hier nochmal beim richtig Thema... :oops:

Hallo,
sorry beim letzten Stammtisch hing ich ohne Privathandy und Internet in Berlin und der PC in der Hotellobby war war soooooooooo langsam , das war echt für den A..... Bulldogseite ging und ging nicht auf. :evil: :evil:
Nachdem ich zurück war und wieder schnelles Netz (da sieht man mal wie Abhängig man von dem sch.. ist) habe wir von der WF gelesen, leider können wir da nicht zusagen weil wir da auch schon auf einer anderen WF sind .
Wir wären gerne gekommen aber leider kann man sich nicht teilen. Schade die Meisterin hatte sich schon gefreut weil sie an dem WE frei hat und dann gesehen das wir da schon was im Kalender stehen hatten. :( :(
Wir wünschen euch viel Spaß
Bis dann

LG

Meister und Meisterin
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2587
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 71

Re: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von ernst » Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:56

Hallo liebe Stammtischler/in,

habe den Fall in meinem Kalender vermerkt. :mrgreen:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power


gigermania
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von gigermania » Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:21

Also, ich bin dabei !
Habe zwar bis 17.30 Schulung, wird aber trotzdem klappen.

Bis denne.
Günter
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3265
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Re: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von Eddie » Donnerstag 23. Oktober 2014, 21:02

Selbstverständlich sind Doro und ich dabei - wenn denn nichts Unvorhergesehenes passiert!
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

EBi
Beiträge: 966
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:27
Vorname: EBi
Wohnort: Aachen
Alter: 59

Re: AW: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von EBi » Freitag 24. Oktober 2014, 07:22

Euch nochmal wieder zu sehen wird leider nix mehr in diesem Jahr.
Hab WF meiner Abteilung und als ob das nicht reicht, musste ich die organisieren. Fernbleiben, unmöglich.

Habt viel Spaß und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5615
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 56

Re: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von Der Christian » Donnerstag 6. November 2014, 10:04

Hallo all,

ich möchte hier mal etwas Werbung für unsere Weihnachtsfeier machen, schließlich waren wir die letzten Jahre immer eine große gesellige Runde.
Ende kommender Woche muss ich den Wirten eine Personenzahl angeben, schließlich ist es in 15 Tagen soweit.
Euch erwartet eine echt gemütliche Kneipe, mit super Essen und natürlich tollen Leuten.
.....
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2497
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: AW: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von linus » Donnerstag 6. November 2014, 10:46

So wie es aussieht, werde ich es dieses Jahr wohl nicht schaffen ! Sollte sich aber noch was ändern, melde ich mich sofort über whats app bei dir!
Gruß Linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 432
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von DerFaule » Freitag 7. November 2014, 16:10

Lieber Christian,

leider sag ich jetzt auch mal ab. Hab mir das lange überlegt. Ganz blöd, da ich ja ebenfalls nicht zum Füchschen nach D´dorf kommen kann. Da ich aber dank Arbeit (3 Wochen Anlagenstillstand) dermaßen abgeritten bin, und wegen Seasonkennzeichen eh mit der Dose Freitag nach der Arbeit über Autobahn nach Lohmar fahren müsste, ist das zwar schade nicht die Kollegen aus dem Rheinland, die ich ja noch nicht kennenenlernen durfte zu sehen, aber wirklich ehrlich nicht sooo verlockend als dass das ein absolutes Muss für mich persönlich derzeit währe.

Nächstes Jahr wird hoffentlich alles ein bischen unverkrampfter bei mir....Euch wünsch ich Spaß beim Treff.

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1075
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 64

Re: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von BulldogAC » Freitag 7. November 2014, 19:07

DerFaule hat geschrieben:...Da ich aber dank Arbeit (3 Wochen Anlagenstillstand) dermaßen abgeritten bin, und wegen Seasonkennzeichen eh mit der Dose Freitag nach der Arbeit über Autobahn nach Lohmar fahren müsste, ist das zwar schade nicht die Kollegen aus dem Rheinland, die ich ja noch nicht kennenenlernen durfte zu sehen, aber wirklich ehrlich nicht sooo verlockend als dass das ein absolutes Muss für mich persönlich derzeit währe....
Die 100 km Anreise mit dem Auto ist für mich sogar Standard. A4 und A3 machen mit dem Motorrad keinen Spaß, erst recht nicht die Heimfahrt im Dunklen. In den Wintermonaten sind Doggen beim Stammtisch sehr selten.

Wie wir unsere Atraktivität für Dich steigern könnten, .... hm, hab ich keinen Plan. Da mußt Du schon Vorschläge machen.

Gruß
BulldogAC

Benutzeravatar

Oppa
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 11:04
Vorname: Ulli
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von Oppa » Samstag 8. November 2014, 15:03

BulldogAC hat geschrieben:
DerFaule hat geschrieben:...Da ich aber dank Arbeit (3 Wochen Anlagenstillstand) dermaßen abgeritten bin, und wegen Seasonkennzeichen eh mit der Dose Freitag nach der Arbeit über Autobahn nach Lohmar fahren müsste, ist das zwar schade nicht die Kollegen aus dem Rheinland, die ich ja noch nicht kennenenlernen durfte zu sehen, aber wirklich ehrlich nicht sooo verlockend als dass das ein absolutes Muss für mich persönlich derzeit währe....
Die 100 km Anreise mit dem Auto ist für mich sogar Standard. A4 und A3 machen mit dem Motorrad keinen Spaß, erst recht nicht die Heimfahrt im Dunklen. In den Wintermonaten sind Doggen beim Stammtisch sehr selten.

Wie wir unsere Atraktivität für Dich steigern könnten, .... hm, hab ich keinen Plan. Da mußt Du schon Vorschläge machen.

Gruß
BulldogAC
Hi, vielleicht mit nem Freischnitzel..... 
Gruß Ulli,
V.f.L 4 ever Bild :cool:[album][/album]

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3265
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Re: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von Eddie » Samstag 8. November 2014, 19:19

Naja, ich würde mich auch schwertun, für ein Schnitzel und zwei/drei Stunden Smalltalk 100 Kilometer zu fahren. Insofern kann ich das schon nachvollziehen.

Da der Christian die Kellnerin auch nicht überreden konnte, an dem Abend nackt auf dem Tisch zu tanzen, beschränkt sich die Attraktivität des Stammtischs auf ein paar ältere Moppedfahrer, die wegen "Rücken", "Fuß", Saisonkennzeichen und anderer Wehwehchen eh nicht mit dem Motorrad kommen. Hört sich nicht so prickelnd an.... :wink:

Trotzdem freue ich mich drauf!
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 432
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von DerFaule » Donnerstag 13. November 2014, 12:17

Hej, wollte blos sagen, dass ich unter anderen Umständen gerne gekommen wäre um die Kollegen kennenzulernen. Ich hatte den Eindruck, das mangels Rückmeldung Christin nicht wusste was bei den Angesprochenen Trumpf ist.
Und nur sagen: Komme nicht, ist ja auch ein bischen mager :roll:

Bei uns in der Familie läuft derzeit der Spruch: Nächstes Jahr wird bestimmt alles besser... :-D

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5615
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 56

Re: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von Der Christian » Dienstag 18. November 2014, 17:32

[quote="Eddie"]Da der Christian die Kellnerin auch nicht überreden konnte, an dem Abend nackt auf dem Tisch zu tanzen,quote]

was sich bestimmt gelohnt hätte, ....

aber sei es drum, ich habe den Tisch leider auf 10 Personen reduziert, hoffe noch, dass doch der ein oder andere zur Weihnachtsfeier kommt.
Also bis Freitag, ich freu mich auf alle die dabei sind.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1075
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 64

Re: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von BulldogAC » Dienstag 18. November 2014, 20:58

Der Christian hat geschrieben:aber sei es drum, ich habe den Tisch leider auf 10 Personen reduziert, hoffe noch, dass doch der ein oder andere zur Weihnachtsfeier kommt.
Also bis Freitag, ich freu mich auf alle die dabei sind.
Hallo Christian,
vielleicht findet der Großgaragenspezialist ja noch den Weg zu uns. Er muß ja nicht unbedingt mit seiner Bostalseespezialdogge anreisen. Wegen der Ergebnisse seines Lieblingsfußballvereins muß er sich ja nicht mehr verstecken :-D

Woran mag es nur liegen, das nur noch so wenig Interesse am Rheinland(weihnachts)stammtisch besteht? Liegt es vielleicht an den immer zahlreicher werdenden "kleinen" Treffen oder womöglich doch am stetig steigenden Alter der BOCler? Vielleicht liegt es aber auch nur an den Kontinentalplattenverschiebungen und der Weg wird zu weit. Wobei, bei den derzeitigen Treibstoffkosten ist eine Anreise schon fast zum Schnäppchenpreis möglich.

Ich freu mich auf Freitag
(mit Christian als Weihnachtsmann?)
Gruß
Heinz

Antworten