Treffen NRW Alternative/ NACHLESE ;)

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Treffen NRW Alternative/ NACHLESE ;)

Beitrag von Lonedogg » Samstag 26. Juni 2004, 22:57

Tach ihr verrückten Hundehalter :lol: :lol: :lol:

Ich will mich mal an dieser Stelle bei euch für das doch zahlreiche Erscheinen zum 2ten NW Treff bedanken. :!: :!: :-D :-D

Ich fands Einfach MEGAGEIL
Ich hoffe es sind alle wieder gut heimgekommen.?
Fein.So solls dann ja sein.

UND,sollte ich sowas nochmal geben, wird das Ausklingen,bzw das Verabschieden deutlich besser organisiert
hehe, irgendwie hat da jemand*hüstel* einen nach dem anderen "verloren" :greenjumpers:

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Need XX Long Mirrorarms for Axeman[/schild]

ICH hab noch nie jemanden Verloren,das kratzt jetzt an meinem Ego

DAS kann man noch besser machen. Irgendwie war Holland plötzlich weg,obwohl ich noch zu Paulchen gesagt hatte,hey fahr mit Richtung DO,und von uns aus dann uff die Bahn ;)
Na, bestimmt ist er wieder zum Gehege,seine Wohndose mitnehmen.*grins*

Und wo war der Rest ?? auch wech :oops: ;-((((( :oops: ;-((((( :oops:


Ich werkel gerade noch an den Bildern .
Einmal das ganze bei Pixum.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1336351
*viel Spaß beim Gucken*

3 kleine Vid's.hab ich auch noch da,die gibts auf Wunsch per mail. Insgesamt sind das immerhin 13MB :oops:

Sooo,
jetzt wird tommi sich den Steifen Hintern Einweichen (lassen)
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7014
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Sonntag 27. Juni 2004, 13:14

Hi Tom,
prima Bilder, fein fein!!!

Und beinahe schon ein Klassiker:
Ich in den Büschen, ha ha ooops

Na ja, muss halt Wolf's Revier markieren!!!!
(kleiner Insider weil Moppedtreff am Möhnesee so heisst!)

Ciaoi
Wolf

PS.: schick mir doch bitte die Video's als email zu;
merci vielmals vorab, gruezi
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:


doggi

Beitrag von doggi » Sonntag 27. Juni 2004, 18:53

Tach zusammen,


war einfach Klasse mit euch allen :-D .Dank an Tom ,war gut organisiert , nur schade das ich früher weg musste.Danke nochmal an Axman den ich unterwegs bei der Anfahrt beim Susie - Händler getroffen habe, wahrscheinlich wäre ich jetzt noch am rumfahren, bin nähmlich Weltmeister im Verfahren :oops: :lol: :lol:

Gruss Kurt


mafi

Beitrag von mafi » Montag 28. Juni 2004, 11:28

Moin moin,

habe auch irgendwie René mit seinem Sozius-Stöpsel verloren. Ich dachte eigentlich er wäre die ganze Zeit hinter mir...dann war es wohl jemand anders :-k
Vielleicht war es auch keine gute Idee über die A 46 und dann über die A45 nach Köln zu fahren, erschien mir alles doppelt so lang.

War aber mal wieder schön ein paar von euch wiederzusehen :-D

Hatte übrigens bei meinem Versuch Tom auf seiner Hausstrecke hinterherzueilen das Vergnügen mit meiner rechten Fußraste aufzusetzen. Hej! Das war Premiere \:D/

Gruß
Mafi

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Montag 28. Juni 2004, 15:34

;) lol,
das Sauerland IST insgesamt ne Hausstrecke *strunz*
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Dienstag 29. Juni 2004, 09:43

Hi all,

so langsam fange ich an, mir sorgen zu machen.....

Von Paulchen keine Spur.... :-k ob er wohl immer noch durch das Sauerland irrt ??

Angeblich soll`s ja meine Schuld sein, (Hey Tom.. :assshaking: ) das wir ihn verloren haben.

Dann muss ich wohl oder übel die Strecke nochmal nachfahren :shock:

Sollte einer was hören, bitte melden

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..


hellrider

Beitrag von hellrider » Dienstag 29. Juni 2004, 19:17

also paul hat mir heute die ersten beiden fotos per mail geschickt!

wenn er die nicht grade übern pda oder schleppi verschickt hat geh ich von aus das er gut zuhause angekommen ist! :-D

danke nochmal an paul!

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Dienstag 29. Juni 2004, 19:28

Nochmal hi all,

hurra, Paulchen ist aufgetaucht.....hat mir heute ´ne Mail geschickt, daß wir uns an der Ampel vor dem Tunnel in Arnsberg verloren haben.. :-(

Allerding nur - und jetzt kommts - weil ab der Sorpe kein "Lumpensammler" hinter-
her gefahren ist (ähhh, und jetzt kommt die Preisfrage : warum o ****verdammich
hatten wir keinen Lumpensammler mehr ??? :evil: :evil: hallo Tom, hey Tom..
warumnicht :stupid: ??)

Aber jetzt weiss ich wenigstens warum der Feigling nicht zum Holland-Treffen mit-
kommt....wer weiss was ihm Paulchen da antut :firestarter:

bis denne

vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..


Rene

Beitrag von Rene » Dienstag 29. Juni 2004, 22:11

Hallo Leute, war ne geile Tour.

Sorry Maffi, Du hast uns nicht verloren.
Wir haben uns verlieren lassen.
War wohl was zu anstrengend für meinen kleinen, ich musste jeden 2. Parkplatz anfahren.
:P
Irgend wie hat mich der Holländer und die 2 aus Wesel überholt, schätze die waren hinter Dir (War das nicht ne falsche Richtung? NAJA HATTEN WOHL NOCH KEINE LUST NACH HAUSE)

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Dienstag 29. Juni 2004, 22:26

hat denn sonst keiner BILDAA??
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Antworten