Haus Scheppen

Benutzeravatar

Topic author
bulldogfranky
Beiträge: 233
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 18:37
Vorname: Frank
Wohnort: schwerte
Alter: 56

Haus Scheppen

Beitrag von bulldogfranky » Donnerstag 27. März 2014, 20:07

Sonntag 30.03. 2014 wollte ich mal nach Haus Scheppen.
Werde so um 11.30 Uhren von der Hohen Syburg aus starten. Also wer Lust hat.....
Gruß Franky

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2497
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: AW: Haus Scheppen

Beitrag von linus » Donnerstag 27. März 2014, 22:10

Hallo FRANKY, hört sich gut an, weiß nur noch nicht ob das bei mir zeitlich passt. (muss evtl meinen Eltern im Garten helfen)
Wenn es klappt, bin ich auch so gegen 11 an der Burg

Grüße Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

kistebier
Beiträge: 103
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 19:14
Vorname: Marco
Wohnort: 58119 Hagen
Alter: 50

Re: Haus Scheppen

Beitrag von kistebier » Freitag 28. März 2014, 19:01

Jo hey!

Schließe mich eventuell auch an.

Falls ich bis 11.15 Uhr nicht an der Burg bin hat sich das dann erledigt!

Gruß,kistebier :beer:

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3343
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 53

Re: Haus Scheppen

Beitrag von gv66 » Freitag 28. März 2014, 20:07

Hallo zusammen
Schade, wäre gerne dabei gewesen.
Bin Morgens am Kaiserberg, muss aber dann zum Spätdienst.
LG Guido

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2587
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 71

Re: Haus Scheppen

Beitrag von ernst » Freitag 28. März 2014, 20:12

War heute schon am Haus Scheppen. Evtl. schlage ich am Sonntag gegen 12:30 Uhr dort auf,
brauch ich nicht so früh aus dem Bettchen. :mrgreen:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

Topic author
bulldogfranky
Beiträge: 233
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 18:37
Vorname: Frank
Wohnort: schwerte
Alter: 56

Re: Haus Scheppen

Beitrag von bulldogfranky » Freitag 28. März 2014, 21:19

Denke das ich so 12.30-13.00 dort aufschlagen werde.

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2497
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: AW: Haus Scheppen

Beitrag von linus » Freitag 28. März 2014, 22:14

Hallo FRANKY, ich melde mich dann am Sonntag morgen noch mal bei dir ob ich /wir es schaffen!
Gruß Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1272
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Haus Scheppen

Beitrag von stoppelhopser » Samstag 29. März 2014, 22:15

Ich war heute schon am Scheppen. Steht noch alles genauso wie letzte Woche. Viel Spaß euch für morgen.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2587
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 71

Re: Haus Scheppen

Beitrag von ernst » Sonntag 30. März 2014, 17:13

So, bulldogfranky und kistebier ohne Pfand :mrgreen: am Haus Scheppen getroffen.
Urplötzlich tauchten Yeti und Marion ganz geräuschlos mit ihren KTM's auf, Marion wollte partout nicht aufs Bild,obwohl die Frisur saß. :lol:
IMAG0104.jpg
IMAG0105.jpg
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1272
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Haus Scheppen

Beitrag von stoppelhopser » Sonntag 30. März 2014, 17:19

Da bin ich heute mit letzter Kraft doch noch zum Scheppen geeilt. Da kamen mir dann auch zwei Doggen auf dem letzten Stück entgegen deren Fahrer nicht gegrüßt haben, aber ob ihr das wart konnte ich nicht erkennen.
Relativ spaßig war der Hinweg. Am Bahnübergang in Nierenhof hatte ich ne R1200RT hinter mir, das zivile Pozileimoped schlechthin. Ich also Fahrschule gespielt und mich die nächsten Kilometer gelangweilt. An einer Ampel dann biegt von links eine R1200RT links ab und steht vor mir. Was soll ich euch sagen - von hinten sind die Kameramopeds recht leicht an der Fläche für die Schrift "Pozilei, folgen" zu erkennen. Sofort begann ich zu spekulieren: wie gr0ß ist die Wahrscheinlichkeit, das vor und hinter mir die Rennleitung fährt. Glücklicherweise war ich ja sicher die Rennleitung vor mir zu haben und die wollte ich partout nicht überholen also braucht ich auch nicht so lange spekulieren. Und auf den letzten Metern kamen dann die nicht grüßenden Doggenfahrer. Zwei in kurzem Abstand. Sicher nicht aus dem Forum, sonst hätten sie ja gegrüßt. :roll:

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Benutzeravatar

buffalo
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 16. August 2013, 09:11
Vorname: Achim
Wohnort: Grevenbroich
Alter: 30

Re: Haus Scheppen

Beitrag von buffalo » Sonntag 30. März 2014, 18:21

War eine der beiden doppeltbesetzt

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Die linke zum Gruß ;-)
Achim

Benutzeravatar

Topic author
bulldogfranky
Beiträge: 233
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 18:37
Vorname: Frank
Wohnort: schwerte
Alter: 56

Re: Haus Scheppen

Beitrag von bulldogfranky » Sonntag 30. März 2014, 18:42

Also Stoppelhopser da sage ich vorsichtshalber mal Sorry. Das könnten Kistebier und ich gewesen sein.Aber bei den ganzen Motorrädern die uns heute entgegen gekommen sind kann es schon sein das wir Dich übersehen haben.
Haben dann an Haus Scheppen
Ernst, Yeti und Mario getroffen.
Und diese KTM'S von den beiden müssen
wohl noch schwerer zufahren sein als unsere
DOGGE. Die zwei haben ganz schön geschwitzt.
Und einen Neuen Doggentreiber haben wir auch noch kennengelernt.
BUFALLO ein herzliches willkommen im Rudel

Gruß Franky

Benutzeravatar

kistebier
Beiträge: 103
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 19:14
Vorname: Marco
Wohnort: 58119 Hagen
Alter: 50

Re: Haus Scheppen

Beitrag von kistebier » Sonntag 30. März 2014, 18:54

Jo hey :-D !

Dann muß ich mich wohl auch bei Dir entschuldigen Stoppelhopser!
Aber wie Franky schon schrieb,wir haben sooo viele Mopeds heute gesehen,da kann man sich bald so eine
Wackelhand von der Kirmes holen da man sonst mit dem Grüßen kaum nach kommt :mrgreen: !
Sorry dafür!
War echt ne schöne Runde heute :-D
Hat mich gefreut Marion,Yeti, Ernst und Buffallo nebst Begleitung kennen zu lernen :-D

Ernst,das Leergut hat Franky doch weggebracht,haste nicht aufgepasst :lolmen:

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2587
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 71

Re: Haus Scheppen

Beitrag von ernst » Sonntag 30. März 2014, 18:59

Mensch Marco,
habe ich gar nicht gesehen. :mrgreen:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

kistebier
Beiträge: 103
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 19:14
Vorname: Marco
Wohnort: 58119 Hagen
Alter: 50

Re: Haus Scheppen

Beitrag von kistebier » Sonntag 30. März 2014, 19:09

Siehste,so schnell kann das gehen! :lol:

Franky war aber auch schnell unterwegs :-D

Antworten