Treffen NRW Alternative

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Treffen NRW Alternative

Beitrag von Lonedogg » Sonntag 30. Mai 2004, 01:42

Hallo ihr Schlappi's ;)
Alternativ zum Augusttreffen(oder zusätzlich) schlage ich den:
26.06.2004vor.
Dieses Treffen können wir -da recht Zentral zu erreichen -fast direkt an der A45 Ausfahrt Lüdenscheid/süd Schalksmühle machen.Und zwar dort:
- Wildgehege Mesekendahl -
Bild

Wir könnten uns dort ab etwa 09:00Uhr Einfinden, Es würde dann ein Frühstück ab etwa 10:00 Uhr gereicht.
Rührei,Brötchen,Kaffee bis zum Abwinken...
Kostenpunkt etwa 6,Euros/Kopf.
Ausserem gibts Kuchen eigener Herstellung(auch die beliebten Bikerwaffeln);) Bratswurst vom Holzkohlegrill sowieso
- Preise Laut Aushang -

Es würde uns ein Eigener Parkplatz reserviert für die zu erwartenden Hunderte von Doggen Bild[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Arsch hoch Leute[/schild]

Und nach ordentlicher Stärkung könnte man(frau auch ,klar) das Sauerland und angrenzende Hochsauerland mit Hundegebell erfreuen.

Bild

Bild

SOO Leute,
dann laßt mal hören wer Lust hat.
Bis Ende der Kommenden Woche (incl Sonntag)bräuchte ich dann Zusagen,damit ich das klar machen kann.

Tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Sonntag 30. Mai 2004, 08:23

Moin Tom,

die Sonne scheint und ausser euch kein einziges Mopped ?? Wie haste das denn hingekriegt ?? Strasse gesperrt ?? :wink:

Also, ich bin dabei..

Grüßle

vom Axman

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Sonntag 30. Mai 2004, 20:34

neee, ALLES MEINS MEINS MEINS ;)

ausserdem war schon schicht zu der Zeit,sind ja keine Wahren Biker mehr anzutreffen sobald die Sonne acuh nur den Anschein von Untergang zeigt.

tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7014
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Sonntag 30. Mai 2004, 21:15

Hi Folks,
will auch mal zu Euch vorstossen und um die ganzen K(n)appen :lol: aus Mellrichstadt, und noch einige mehr (wieder) zusehen!
Hoffe Ihr bringt noch ein paar Bulldog-Leutz mit!


Tja, 9 Uhr Treffpunkt in LÜD??!!! :shock: :shock:
Da muss ich ja wieder aufm Mopped auspennen, aber Hundi wird den Weg zu seinen Artgenossen schon finden.
Tja Autobahn kennt mein Doggie so gut wie gar nicht, na ja, wird schon klappen zu den Knappen :wink: und den Rittersleut'!
Evtl. kommt Dajana auch mit, schaun mer mal dann sehn mer schon!!!

CU in NRW
Ciaoi
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Paulchen
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 16:56
Wohnort: Duiven, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulchen » Sonntag 30. Mai 2004, 22:19

Hi Guys

Muss leider arbeiten an dieser Tag, werde aber mein Chef mahl ganz net fragen ob es etwas zu machen gibt. Problem ist nähmlich: keine extra freihe Tagen in Urlaubszeit.... :(

Hoffe nächste Woche Antwort zu haben gruss ich euch Alle, Paul
It was me who let the dogs out.... :twisted:

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Sonntag 30. Mai 2004, 23:46

hi,
aber samstag ist doch arbeitsfrei? oder nicht?

Zeig deinem chef doch ein Bild meiner "SCARLETT" da muss er dich einfach gehen lassen *LOL* ;) ;) ;) ;)

good luck

tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Beitrag von dogowner » Montag 31. Mai 2004, 15:58

Na klar,

mitten in meinem Urlaub wenn ich mit dem Hund in Südfrankreich die Kurven geniese, mußt Du, TTOOOOMMMM, ein Treffen machen und dann noch vor meiner Haustür :evil: :evil: :evil:

Aber wenns den Anderen paßt ;-((((( ;-((((( ;-(((((

Und dass mit dem Place auf dem Foto, dat is wenn schon, denn schon Arno´s Corner :twisted: :oops: :twisted: Übrigens, Pfingstsonntag am gleichen Platz ging alles gut. (schwitz) =D>

Also, ich kann nichgrrrrrr... :evil: :evil:
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Freitag 4. Juni 2004, 11:15

Leute,och nich sooo viele, wir ham doch gar keinen Platz für 200 Hunde ...... ;-((((( ;-((((( ;-(((((
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Beitrag von dogowner » Freitag 4. Juni 2004, 20:21

Also Leuts,

nun stellt Euch doch nicht so an :twisted:

Nur weil ich nicht kann, müßt Ihr doch nich gleich zu Hause bleiben :-&

Also Tom is nicht so gefährlich wie es scheint!! :oops: :oops:

Los meldet Euch. :onfire:
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!


Rene

Beitrag von Rene » Dienstag 8. Juni 2004, 07:17

Also ich bin dabei. Will doch mal sehen wo ich hier gelandet bin? :--)
Ich hoffe ich bin nicht allein beim Frühstücken.

Benutzeravatar

Paulchen
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 16:56
Wohnort: Duiven, Niederlande
Kontaktdaten:

Frei bekommen

Beitrag von Paulchen » Dienstag 8. Juni 2004, 12:04

Na entlich...., ich bin auch dabei !!!!! :greenjumpers:
It was me who let the dogs out.... :twisted:

Benutzeravatar

Hotte
Beiträge: 283
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 22:02
Vorname: Frank
Wohnort: 32289 Rödinghausen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotte » Donnerstag 10. Juni 2004, 20:01

Wenn`s denn wirklich was werden sollte und das Wetter stimmt,
würde es mich wohl auch dort hinziehen.
... fast kein Weg zu weit. :-D

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Donnerstag 10. Juni 2004, 20:30

Hotte hat geschrieben:Wenn`s denn wirklich was werden sollte und das Wetter stimmt,
würde es mich wohl auch dort hinziehen.
... fast kein Weg zu weit. :-D
Onkel Hotte, ;)

naja das doch mal n wort. und als Gegenbesuch dann die Externsteine.:-D :-D :-D

dann fehlt nur noch bessa wetter.
hier schüttets gerade ;(

tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Freitag 11. Juni 2004, 09:21

Moin Tom,

hast du die schon eine Route für die Ausfahrt überlegt ??

Ich fahr dann hinterher und mach den "Lumpensammler" :wink:

Lass hören

Grüßle vom Axman

Benutzeravatar

brauner
Beiträge: 532
Registriert: Samstag 22. November 2003, 14:29
Wohnort: Steinfeld

Beitrag von brauner » Freitag 11. Juni 2004, 18:31

höre ich da etwa extersteine :lol: das wäre für mich auch im

rahmen des möglichen ca 150 km entfernt.


gas,gas u. vieles mehr brauner :twisted: :evil:

Antworten