Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3226
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von gv66 » Mittwoch 26. Juni 2013, 08:48

Hallo ihr Lieben
Am 12.07.2013 schlagen Luzy und Blubber in unserem Revier auf.
Auch weit über die NRW Grenzen hinaus bis tief in den Osten und nach Trier, hat sich die hervorragende Qualität der Düsseldorfer Biere und Schweinebrötchen herum gesprochen.
Selbst der Icke mag zuhause gar keine Ostbratwürstchen mehr essen.
Ich fürchte natürlich, dass es bei Ralf nicht anders aussehen wird. Nach dem Genuss eines Schweinebrötchens im Hamham, wird er sich wohl nie wieder ein Schäufele bestellen! Ist doch klar, jedes Schäufele wird nach dem Schweinebrötchen zur Katastrophe. Das ist genau wie bei den Pringles Chips, 1x gep... nie mehr was anderes!
Treffpunkt ist wie immer für die "Ersten" wie mich, so zwischen 16.00 und 16.30 Uhr an der Haltestelle Heinrich Heine Allee vor MC Doof. Die Nachzügler können dann ab 17.30Uhr im Füchschen (Ratinger Straße 28, 40213 Düsseldorf) dazu stoßen.
Ich freue mich, wer ist dabei????
LG Guido

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3200
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von icke » Mittwoch 26. Juni 2013, 09:38

Also eure Leber muss schon einiges abkönnen bei den vielen Besuchen ;-)
Wünsche euch viel Spass


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5552
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 26. Juni 2013, 09:56

Währe gerne, aber 1. ich bin bis 18:00 im Büro, währe also nich vor 19:30 im Altbiersektor, 2. Samstag schon unterwegs und daher passt es leider nicht. Viel Spass!!!
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2495
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 70

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von ernst » Mittwoch 26. Juni 2013, 12:04

Gut geschrieben Guido,
bin wie immer einer der beiden Ersten. :mrgreen:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3226
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von gv66 » Mittwoch 26. Juni 2013, 12:23

ernst hat geschrieben:Gut geschrieben Guido,
bin wie immer einer der beiden Ersten. :mrgreen:

Hab ich nicht anders erwartet.
LG Guido


yeti

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von yeti » Mittwoch 26. Juni 2013, 19:30

Wenn die Zeit es erlaubt könnten wir ja auch den legendären Treffpunkt " Kaiserberg " besichtigen....
dann wären die Beiden wohl ganz aus dem Häuschen :mrgreen: :mrgreen:
Der Termin ist schon mal vorgebongt, und sogar ein Freitag,da werden die Longdrings mal nicht warm....
Gell Icke :beer:
Freu mir
Tomi

Benutzeravatar

Kalle P.
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 21:46
Vorname: Kalle
Wohnort: Duisburg
Alter: 60

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von Kalle P. » Mittwoch 26. Juni 2013, 20:11

Tach zusammen.

Jaaaneee, is´ klar:

Der Guido ist eben ein echter "Früh-Aufsteher" (kennt man ja von den Kaiserberg-Treffen)... :lol:
gilt wohl auch für den Schreibtisch am Arbeitsplatz!!! :shock: :wink:

Um 16.00 - 16.30 Uhr sitz´ ich noch im Büro. :alright:

Aber immerhin ist es diesmal ein Freitag; werde mich also bemühen, mal die :forthosewhothinkyoung: in D-doof zu suchen und zu versuchen. Grins. :roll:

Melde mich nochmal zu den Einzelheiten.

Gruß aus Duisburg vom

- Kalle -

mopedsmile: :signrandr:
Bild ...macht die Kuuh!!!

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3226
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von gv66 » Mittwoch 26. Juni 2013, 23:01

Kalle P. hat geschrieben:Tach zusammen.

Jaaaneee, is´ klar:

Der Guido ist eben ein echter "Früh-Aufsteher" (kennt man ja von den Kaiserberg-Treffen)... :lol:
gilt wohl auch für den Schreibtisch am Arbeitsplatz!!! :shock: :wink:

Um 16.00 - 16.30 Uhr sitz´ ich noch im Büro. :alright:

Aber immerhin ist es diesmal ein Freitag; werde mich also bemühen, mal die :forthosewhothinkyoung: in D-doof zu suchen und zu versuchen. Grins. :roll:

Melde mich nochmal zu den Einzelheiten.

Gruß aus Duisburg vom


Und bring mal lieber den Basti mit, damit wir auch wieder nach Hause finden.
Ich wollte ja wieder eine Fahrgemeinschaft für den Rückweg mit dir gründen?
LG Guido

- Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2249
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 60

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von Blubber » Donnerstag 27. Juni 2013, 07:44

Moin beisammen,

@ Guido: ich verstehe deinen Lokalpatriotismus, bin mir allerdings sicher, daß die Brötchen dem Schäufele das Wasser nicht reichen können.
Aber wie sagte schon die Lichtgestalt: Schaun mer mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir freuen uns die legendäre längste Theke der Welt mit euch erkunden zu dürfen.
Mich würde noch interessieren, wie wir von Wuppertal zum Treffpunkt kommen. Mit den öffentlichen, oder besser mit dem Auto?

Allen noch nen schönen tag


Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3609
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von Steve » Donnerstag 27. Juni 2013, 09:14

Moin Ralf,
ich hab dir da mal was rausgesucht...
Im schlechtesten Falle fährst du 40min - sonst bist du von hbf zu hbf in 20min
und dann noch 2 Stationen mit der U-Bahn.

Mit dem Auto geht das nicht so schnell - zumal; Düseldorf ist eine Baustelle :cry:

Hier mal die Verbindungen:

[thumbnail]http://abload.de/image.php?img=dbbahn-v ... i8ms6p.png[/thumbnail]




Steve




PS: seht ihr das Bild? Ich nicht :?


hier der LInk:
abload.de/image.php?img=dbbahn-verbindu ... i8ms6p.png
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3200
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von icke » Donnerstag 27. Juni 2013, 10:37

Da kommt nüscht.....


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

Kalle P.
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 21:46
Vorname: Kalle
Wohnort: Duisburg
Alter: 60

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von Kalle P. » Donnerstag 27. Juni 2013, 21:36

gv66 hat geschrieben:
Kalle P. hat geschrieben:

Und bring mal lieber den Basti mit, damit wir auch wieder nach Hause finden.
Ich wollte ja wieder eine Fahrgemeinschaft für den Rückweg mit dir gründen?
LG Guido


mopedsmile: :signrandr:

Ahoi Käpt´n. captain.gif

Eigentlich hat der Basti an dem Freitag schon ´nen anderen Termin. :huh:

Aber ich lass´ nich´ locker, schließlich findet er die Bulldoggies ja echt :cooool: ...

Und wenn wir IHN vorgehen lassen, steigen wir auch garantiert in die richtige Bahn. :-")

Gruß aus Duisburg vom

- Straßenbahn-Kalle - :wink:

mopedsmile: :signrandr:
Bild ...macht die Kuuh!!!

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1058
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von BulldogAC » Freitag 28. Juni 2013, 02:35

Oh je, das wird hart

11.7. Rheinlandstammtisch in neuer Lokalität in Wesseling (mit der Verräterbande :roll: ),

12.7. Altstadt in Düsseldorf (auf ein Ernst_es Wörtchen :?: ),

der Urlaub fängt dann ja gut an. Mal sehen was zu schaffen ist.
:discussion:
Gruß
BulldogAC
Heinz

Benutzeravatar

Leines
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 05:41
Vorname: Dirk
Wohnort: Oberhausen Schmachtendorf
Alter: 57

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von Leines » Samstag 29. Juni 2013, 20:01

Hallo Guido,
bin für ein paar Tage in Saarbrücken, wünsche Euch viele Späße, guten Hunger, guten Durst und für den Rückweg einfach an Kalle hängen,

Gruß Dirk
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist - Aber er hat viel mehr Spaß dabei ![font=fantasy][/font]


captainoi

Re: Fr., 12.07. D'dorf Altstadt

Beitrag von captainoi » Samstag 29. Juni 2013, 21:38

Holla,

wenn Verena und Ralf im Lande sind, schaue ich doch glatt auch mal an der längsten Theke der Welt vorbei und teste die berühmten 'Schweinebrötchen'. :-D

Allerdings bin ich ein Alllohooolverächter und werde mich an einem leckeren Malzbier festhalten. :beer:

Freu mich drauf, ein paar 'Forumsnasen' wieder zu sehen.

Cheers...und bis zum 12. dann...

Buk

Antworten