Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen

Benutzeravatar

Topic author
wolfonbass
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 12:29
Vorname: Wolfgang
Wohnort: 41749 Viersen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen

Beitrag von wolfonbass » Freitag 12. April 2013, 09:15

Moinsen...

Sonntag gibt es Sonne pur und 21 Grad.
Besseres Moppedwetter gibt es nicht.

Einer meiner Anlaufpunkte wird auf jedenfall der riesen Polo-Laden in Jüchen sein.
Da ist Samstag und Sonntag Biker's Weekend. Mit Live-Mucke, Bier vom Fass und Fleisch vom Grill....

:elephant:

Noch andere Doggentreiber, die eventuell den gleichen Plan haben???

Gruss

Wolfgang
Don't worry... Be Happy...

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen

Beitrag von gv66 » Freitag 12. April 2013, 09:54

wolfonbass hat geschrieben:Moinsen...

Sonntag gibt es Sonne pur und 21 Grad.
Besseres Moppedwetter gibt es nicht.

Einer meiner Anlaufpunkte wird auf jedenfall der riesen Polo-Laden in Jüchen sein.
Da ist Samstag und Sonntag Biker's Weekend. Mit Live-Mucke, Bier vom Fass und Fleisch vom Grill....

:elephant:

Noch andere Doggentreiber, die eventuell den gleichen Plan haben???

Gruss

Wolfgang

Kann doch keiner hin, sind doch alle außer dir zur Saisoneröffnung!
Gruß Guido

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5553
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen

Beitrag von Der Christian » Freitag 12. April 2013, 13:04

So ist es. Mprgen geht es los. 
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Topic author
wolfonbass
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 12:29
Vorname: Wolfgang
Wohnort: 41749 Viersen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen

Beitrag von wolfonbass » Freitag 12. April 2013, 14:34

Seufz....

Muss doch Sonntagsmorgens immer noch Arbeiten.....

:huh:

Aber streut ruhig Salz in die Wunde..................
:( ](*,)
Don't worry... Be Happy...

Benutzeravatar

Leines
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 05:41
Vorname: Dirk
Wohnort: Oberhausen Schmachtendorf
Alter: 57

Re: Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen

Beitrag von Leines » Freitag 12. April 2013, 21:37

Aaabend Wolfgang,
kann Dir nachempfinden, bin selber im Nachtdienst.
Wenn ich am Sonntag Mittag fein ausgeschlafen hab, komm ich mal nach Jüchen geritten. Dann stellen wir uns mit unseren Doggen einfach quer in den Weg und repräsentieren die Kaiserberger :band: , halten uns lang an Kurzgebratenem und feinen Getränken, natürlich Alkoholfrei!

Gruß Dirk
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist - Aber er hat viel mehr Spaß dabei ![font=fantasy][/font]

Benutzeravatar

Topic author
wolfonbass
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 12:29
Vorname: Wolfgang
Wohnort: 41749 Viersen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14.04. Biker's Weekend bei Polo in Jüchen

Beitrag von wolfonbass » Montag 15. April 2013, 09:11

Moinsen....

So Dirk, jetzt habe ich deinen Post auch (schon) gelesen. :wink:
Gut, dass wir zwei verbliebenen Bulldog-Fahrer dann am Ende doch zufällig gleichzeitig beim Polo waren.

Leider haben wir dich ja erst entdeckt, als wir schon wieder im Abflug waren. Meine Sozia hatte noch was vor und unser Zeitfenster war ziemlich eng gesteckt. Sonst hätten wir ja noch was ausgiebiger quatschen können.

Ein :beer: hatte ich mir angesichts des Grillfleisches dann doch gegönnt. Also war ich zumindest nicht so 100% Alkoholfrei.

Hast du denn wenigstens einen schöneren Rückweg gefunden? Habe Silke zuhause abgesetzt und war dann auch noch bis 19 Uhr auf dem Bock. Bei dem Wetter ein MUSS.

Immer wieder schön mehrere Doggen auf einem Flecken zu sehen. Man sieht sich...

Wolf
Don't worry... Be Happy...

Antworten