gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2488
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von linus » Montag 1. Oktober 2012, 16:24

hallo zusammen,
nachdem ich gestern an der alten schule ein paar wortfetzen eines anderen gesprächs mitbekommen habe,möchte ich die idee hier mal zur vorstellung bringen.
besteht im bereich lenne/ruhr/sauerland noch von anderen das interresse an gelegentlichen gemeinsamen treffen mit lecker abendessen zum gedanken und meinungsaustausch :?:

ich möchte hier keine konkurenz zum rheinlandstammtisch machen,nur finde ich es äußerst schade,das man die jungs und mädels aus der direkten umgebung so selten zu gesicht bekommt.
für die ostsauerländer und ruhrgebietler scheint die anreise ins tiefe bergische land doch etwas zu weit zu sein.(für mich westsauerländer sind es ja scho knapp 140 km hin und zurück)
wenn wir ab und an mal ein gemütliches zusammensein im bereich hagen oder umgebung zustandebringen würden,kämen vieleicht auch die leute aus dortmund,menden,iserlohn,schwerte,witten,fröndenberg und so weiter mal vor die tür(auch die jungs und mädels aus dem ruhrgebiet hätten noch eine erträgliche anreise).

wie schauts aus,der winter is nicht mehr weit :( (bei aldi gibts schon dominosteine :( ) und ich möchte nicht bis nächstes frühjahr warten um euch triefnasen wieder zu gesicht zu bekommen.

gebt mal laut ob interresse besteht,und an welchen tagen es gar nicht geht(sportverein usw.).
ich denke es sollte unter der woche so von ca 18-22 uhr sein,da am wochenende die meisten schon verplant sind.(ist nur mein gedankengut :shock: )
für rege teilnahme an der idee wäre ich sehr dankbar :!:

grüße aus dem westsauerland(direkt an der grenze zum bergischen) :lol: linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von Axman » Montag 1. Oktober 2012, 18:19

Hallo Linus,

deine Idee finde ich sogar sehr gut :-D ! So könnte man auch die Zeit überbrücken wo Motorradfahren nicht ganz so prickelnd ist.
Zwar bin ich schon beim "Italo-Moto-Stammtisch" (jeden letzten Donnerstag im Monat ab 20:00Uhr - 18:00 Uhr ist für die arbeitende Bevölkerung nicht machbar - im Haus Recke, Balve-Binolen) aber so what?

Wie geht es jetzt weiter, wann geht es los?

Gruß

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2662
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von ralf-mk » Montag 1. Oktober 2012, 19:51

... Mittwochs oder Donnerstags wäre gut. So halb acht, acht ...

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4685
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von ff007 » Montag 1. Oktober 2012, 22:14

ich bin für schloß holte :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Vmann
Beiträge: 16
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 19:15
Vorname: Uwe
Wohnort: Arnsberg/Neheim Sauerland
Alter: 54

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von Vmann » Dienstag 2. Oktober 2012, 00:26

Bin dabei. :discussion: Irgendwo zwischen Arnsberg/Menden und Schalksmühle. Mir passt Montags oder Donnerstags ab 18 Uhr am besten. Hab aber leider Schichtdienst!!! :huh:

Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von Wildsau » Dienstag 2. Oktober 2012, 12:26

fänd ich auch sehr gut!
was sagen die Anderen aus den Bereichen Hagen, Schwerte, Dortmund, Witten denn dazu.
wäre dabei
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Benutzeravatar

K9Rider
Beiträge: 467
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 60

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von K9Rider » Dienstag 2. Oktober 2012, 15:32

ff007 hat geschrieben:ich bin für schloß holte :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jaaaaaaaaaaaaaaa, ich auch!!

oder so die Ecke Arnsberg/Möhnesee dann können auch die Ostwestfalen kommen
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!


Olympia u. Claudi
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 15:11
Vorname: andreas
Wohnort: nrw

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von Olympia u. Claudi » Dienstag 2. Oktober 2012, 16:06

Ja super Idee,aber lieber am Freitag.
Denn muß Morgens früh raus :wink:

Gruß,Andreas
Zum Anhalten des Rades stelle man das Gas ab und ziehe den Kupplungshebel, wodurch das Rad langsam zum Stehen kommt.

Benutzeravatar

Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von Dry Floey » Samstag 6. Oktober 2012, 09:32

der grundgedanke ist nicht übel.

....müßte halt noch ein wenig ausgearbeitet werden.
vielleicht könnte man ja auch reihum immer wieder eine andere lokation auswählen.
( für die zweifler: das funktioniert bei meinen hühnern seit jahren )
zum einen variiert die anreise für alle.
und ein weiterer aspekt wären unterschiedliche kulinarische genüsse.
italiener,
chinese,
steakhouse,
jugoslave.........
( jajajaaaaa...... Bild )
es gäbe dann auch kein großes gemotze wegen regelmäßig (schlechter ) qualität oder preiskategorie.


hagen als ständiger treffpunkt würde mir ansonsten natürlich seeehr gut passen. Bild


ach jaaa....aus oben erwähntem grund ( meine mädels ) fällt der letzte sonntag im monat für mich flach.

lg...... ulli
....Stau... is nur hinten blöd. Vorne geht`s doch!!...Bild

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2488
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von linus » Sonntag 7. Oktober 2012, 08:37

ich danke hier schon mal für das interresse,und möchte mich nun als erster in die höhle des löwen wagen :lol:

die idee von ulli verschiedene lokations zu nehmen kam mir auch schon,und finde ich nicht nur gerecht wegen der anfahrtswege,sondern auch sonst sehr gut,so kann jeder mal zu einem treffen aufrufen und dann sehen welcher zuspruch dabei rumkommt.

deshalb hier nun mein vorschlag.

am donnerstag den 1.november(feiertag) ab 19.30 in hagen in der gaststätte
Haus Schneppendahl
Boeler Straße 198
58097 Hagen
02331 81524
(jugoslawisch)ordentliche portionen zu guten preisen,und echt lecker,und (wenns gut ankommt)für im sommer sogar mit biergarten :!:

gebt mal laut wer kann und will,dann kümmere ich mich um einen tisch in passender größe :-D

dort können die ganzjahresfahrer dann lästern,wärend wir bruchstrichfahrer uns grämen und in den schönen erinnerungen dieser saison schwelgen :lol:


grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von Dry Floey » Sonntag 7. Oktober 2012, 09:19

spatzl....

ich werd` nicht lästern..

EHRENWORT!!





ich werd` mit der dogge vor fahren.


und mich ganz still und leise an deinem leid ergötzen Bild
....Stau... is nur hinten blöd. Vorne geht`s doch!!...Bild


Olympia u. Claudi
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 15:11
Vorname: andreas
Wohnort: nrw

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von Olympia u. Claudi » Sonntag 7. Oktober 2012, 15:38

Höhrt sich super an,wenn es für die Arbeitende Bevölkerrung die Morgens früh raus muß
vielleicht am Tag vor dem Feiertag wäre.Dann müste man nicht so auf die Uhr schauen.
Wenn nicht,vielleicht klappt es das nächste mal. :)

Gruß,Andreas
Zum Anhalten des Rades stelle man das Gas ab und ziehe den Kupplungshebel, wodurch das Rad langsam zum Stehen kommt.

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2488
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von linus » Sonntag 7. Oktober 2012, 18:31

Olympia u. Claudi hat geschrieben:Höhrt sich super an,wenn es für die Arbeitende Bevölkerrung die Morgens früh raus muß
vielleicht am Tag vor dem Feiertag wäre.Dann müste man nicht so auf die Uhr schauen.
Wenn nicht,vielleicht klappt es das nächste mal. :)

Gruß,Andreas

sorry an dem mittwoch vor dem feiertag kann ich leider nicht,aber wenn die meisten lieber den freitag wollen,wäre das von meiner seite auch möglich.ich gehöre auch zur arbeitenden bevölkerung,und muß morgens um 4,oder manchmal noch früher raus,deshalb schaffe ich es leider auch nicht immer zum rheinlandstammtisch,von dem ich immer noch ne gute stunde rückreise habe :(
wenn sich noch ein paar mehr hier dazu geäußert haben(also los ihr faulen socken,haut rein in die tasten),kann man ja den termin nochmal an die mehrheit anpassen.ich müßte halt nur spätestens ca eine woche vorher die anzahl der leute wissen,damit ich einen passenden tisch(2 :( oder 15-20 :-D leute)reservieren kann.

grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von Wildsau » Montag 8. Oktober 2012, 11:39

also bei mir sieht es Freitags immer schlecht aus.
arbeiten... welch hartes wort, ich als gehaltsempfänger muss auch immer früh raus, aber wenn es nicht zu weit weg ist, bin ich/sind wir gerne dabei :)
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2488
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: gelegentliche treffen im bereich ruhr/lenne/sauerland

Beitrag von linus » Montag 8. Oktober 2012, 16:10

Dry Floey hat geschrieben:spatzl....

ich werd` nicht lästern..

EHRENWORT!!





ich werd` mit der dogge vor fahren.


und mich ganz still und leise an deinem leid ergötzen Bild

war klar,hatte nichts anderes von dir erwartet :lol:
und das du mit der dogge kommst,heißt dann wohl das du auf der teilnehmerliste drauf stehst :?: :elephant: :elephant: :elephant:

grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Antworten