Sonntag 09.09. Bereich Mosel-Eifel

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Sonntag 09.09. Bereich Mosel-Eifel

Beitrag von gv66 » Dienstag 28. August 2012, 22:33

Hallo zusammen.
Ich bin am Wochenende vom 07.09.-09.09. mit meiner Dienstgruppe beim Betriebsausflug in Ürzig an der Mosel.
Da ich als einziger bis Sonntag mit dem Motorrad da bin, fahre ich so gegen 10.00Uhr von Ürig aus bis nach Cochem an der Mosel, von Cochem aus würde ich dann Richtung Nürburgring fahren. Dort wollte ich dann irgendwo Mittagessen und dann Richtung Heimat.
Wie siehts denn aus, hat wer Lust sich mit mir zu treffen und noch ne Runde gemeinsam zu fahren?
Doro/ Eddie?? dann könnte ich gleich meine Teile mitnehmen.

Viele Grüße, Guido

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3208
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Re: Sonntag 09.09. Bereich Mosel-Eifel

Beitrag von Eddie » Dienstag 28. August 2012, 23:51

Hi Guido,

das hört sich grundsätzlich nicht schlecht an, aber ich weiss noch nicht, ob wir um diese Zeit an der Ostsee unterwegs sind. Wollen doch mal schauen, ob wir nicht doch ein paar Kurven da oben finden, obwohl wir mit dem Cabrio unterwegs sind.

Falls nicht, können wir uns gerne in der Eifel treffen. Vielleicht am Forsthaus an den Riedener Mühlen, wo sich auch noch ein paar Andere einfinden könnten. (Roadbaer, Beka66?)
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2496
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 70

Re: Sonntag 09.09. Bereich Mosel-Eifel

Beitrag von ernst » Mittwoch 29. August 2012, 20:58

Wenn das Wetter mitspielt, spiele ich auch mit.
Riedener Mühle ist nicht schlecht, brauch ich auch nicht so früh aus den Federn.
Können dort nen Happen Essen und auf Umwegen Richtung Ruhr Pott fahren.

Bin heute Morgen auch kurz nach dem Frühstück mit der Dogge losgefahren,
war so gegen halb Zwölf. :lol:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

Leines
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 05:41
Vorname: Dirk
Wohnort: Oberhausen Schmachtendorf
Alter: 57

Re: Sonntag 09.09. Bereich Mosel-Eifel

Beitrag von Leines » Mittwoch 29. August 2012, 22:29

Hallo Guido,
bin an diesem Wochenende leider selber unterwegs in Vechta zum Eierlikörverköstigen, sonst wäre ich Dir da gerne entgegen gekommen.
Bad Münster Eifel (oder Heinotown) :band: war die Ortschaft, wo wir auf der letzten Tour aus der Eifel nach Hause ein nettes Kaffeepäuscken gemacht haben.

L.G. Dirk
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist - Aber er hat viel mehr Spaß dabei ![font=fantasy][/font]

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Sonntag 09.09. Bereich Mosel-Eifel

Beitrag von gv66 » Dienstag 4. September 2012, 12:37

Hallo zusammen
Das Wetter soll ja noch mal super werden am kommenden WE.
Ist denn keiner von Euch im Bereich Mosel-Eifel unterwegs?
Gruß Guido

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3437
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 52

Re: Sonntag 09.09. Bereich Mosel-Eifel

Beitrag von Wuz » Dienstag 4. September 2012, 12:44

Leider Familienfeier in Hamburg :?

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3208
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Re: Sonntag 09.09. Bereich Mosel-Eifel

Beitrag von Eddie » Dienstag 4. September 2012, 20:04

Hallo nochmal,

Doro und ich haben uns aufgrund der Wetterlage kurzfristig entschieden, unseren diesjährigen "Urlaub" schon am Donnerstag anzutreten und für ein paar Tage an die Ostsee zu fahren.
Das heisst, dass wir am Sonntag nicht dazukommen werden.

@:Guido: Die Teile werde ich Dir zuschicken, sobald sie fertig sind. Das wird aber erst nächste Woche der Fall sein, da der Dreher z.Zt. einfach nicht dazu kommt.

Wünsche trotzdem eine schöne Tour...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Sonntag 09.09. Bereich Mosel-Eifel

Beitrag von gv66 » Freitag 7. September 2012, 07:29

So ihr Lieben
Ichn bin jetzt unterwegs, wer also noch Lust hat am Sonntag ne Runde mit zu drehen.
Ich fahre am Sonntag gegen 10.00Uhr in Ürzig an der Mosel Richtung Cochem los,
um 12.00Uhr werde ich mich dann mit Ernst und evtl. Steve an der Riedener Mühle
treffen.
Meine Handynummer steht ja im Profil.

@ Eddie : ist nicht eilig, kann der Ernst auch beim nächsten Stammtisch mitnehmen, das sprechen wir dann noch ab.

Schönes WE @all,
Gruß Guido

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3618
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Sonntag 09.09. Bereich Mosel-Eifel

Beitrag von Steve » Freitag 7. September 2012, 09:11

Moin Guido,
nee, geht nicht - bin Sonntag auf einer Geburtstagsfeier.

Viel Spass euch allen, Wetter wird ja geil :elephant:

Gruß
Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Antworten