Sonntag, 29.07. DU-Kaiserberg

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Sonntag, 29.07. DU-Kaiserberg

Beitrag von gv66 » Dienstag 24. Juli 2012, 07:22

Hallo ihr Lieben
Wenn das Wetter mitspielt (bislang sagt die Vorhersage ja was anderes) wollte ich am Sonntag ne Runde drehen.
Treffpunkt ca. 09.30Uhr am Kaiserberg, Abfahrt gegen 10.00Uhr.
Wer wäre bei trockenem Wetter dabei?
Gruß Guido


captainoi

Re: Sonntag, 29.07. DU-Kaiserberg

Beitrag von captainoi » Dienstag 24. Juli 2012, 10:23

Moin Guido,
gv66 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
Wenn das Wetter mitspielt (bislang sagt die Vorhersage ja was anderes) wollte ich am Sonntag ne Runde drehen.
Treffpunkt ca. 09.30Uhr am Kaiserberg, Abfahrt gegen 10.00Uhr.
Wer wäre bei trockenem Wetter dabei?
Gruß Guido
wenn das Wetter trocken und schön ist (also kein kellerdecken-grauer Himmel) und wenn der Bugspoiler der VTR fertig lackiert und montiert ist, würde ich es in Erwägung ziehen, gegen 09:45 Uhr auf ein Frikabrötchen beim Spaghettiknoten vorbei zu schauen.
Jedenfalls will ich die VTR endlich mal im endfertigen Zustand ausfahren.
Die Dogge hätte dann für diesen Sonntag Pause.

Cheers Buk

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 29.07. DU-Kaiserberg

Beitrag von stoppelhopser » Dienstag 24. Juli 2012, 18:44

Hi,
bei Schneetreiben bin ich genre dabei. Ansonsten wirds wieder so voll. :mrgreen:
Nee, Spaß beiseite: Wenn nicht grad schüttet bin ich am Start.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Sonntag, 29.07. DU-Kaiserberg

Beitrag von gv66 » Mittwoch 25. Juli 2012, 06:24

Moin Moin
Die Wettertendenz für Sonntag hat sich schon deutlich gebessert.
Ich glaube das wird noch.
Gruß Guido

Benutzeravatar

wolfonbass
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 12:29
Vorname: Wolfgang
Wohnort: 41749 Viersen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 29.07. DU-Kaiserberg

Beitrag von wolfonbass » Mittwoch 25. Juli 2012, 08:44

Hi...

Gutes Wetter (trocken) vorausgesetzt fahrt ihr wielange und wo??
Da ich Sonntagsmorgens zu unchristlicher Zeit erst noch das Geld für meine Dogge verdienen muss :( und mich danach immer noch mal aufs Ohr haue (müde Dogge fahren ist ja nicht so der Burner), würde ich sonst gerne so gegen 11.30 Uhr zum Trupp dazustossen.

Oder seid ihr dann schon wieder im heimischen Hafen eingelaufen?

Gruss

Wolfgang
Don't worry... Be Happy...

Benutzeravatar

Leines
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 05:41
Vorname: Dirk
Wohnort: Oberhausen Schmachtendorf
Alter: 57

Re: Sonntag, 29.07. DU-Kaiserberg

Beitrag von Leines » Mittwoch 25. Juli 2012, 15:15

Hi,
Urlaub leider vorbei, habe Sonntag Mittagschicht, werde morgens aber trotzdem am Kaiserberg erscheinen.

Gruß Dirk
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist - Aber er hat viel mehr Spaß dabei ![font=fantasy][/font]

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2496
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 70

Re: Sonntag, 29.07. DU-Kaiserberg

Beitrag von ernst » Donnerstag 26. Juli 2012, 14:47

Schau mer mal wie's Wetter sich entwickelt.
Wenn schön und trocken, dann bin ich dabei.

Ernst
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 29.07. DU-Kaiserberg

Beitrag von stoppelhopser » Sonntag 29. Juli 2012, 18:00

Hallöchen,

als ich heute morgen mit nem Bekannten am Kreuz Kaiserberg eintraf war ich schockiert: Guido war noch nicht da! Wie konnte das passieren?
Wie auch immer, er kam dann glücklicherweise recht schnell. War aber ein komisches Gefühl, vor ihm aufgestanden zu sein.
:wink:
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Sonntag, 29.07. DU-Kaiserberg

Beitrag von gv66 » Sonntag 29. Juli 2012, 18:28

stoppelhopser hat geschrieben:Hallöchen,

als ich heute morgen mit nem Bekannten am Kreuz Kaiserberg eintraf war ich schockiert: Guido war noch nicht da! Wie konnte das passieren?
Wie auch immer, er kam dann glücklicherweise recht schnell. War aber ein komisches Gefühl, vor ihm aufgestanden zu sein.
:wink:
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
OK vor mir am Treff warst Du aber vor mir aufgestanden bist Du bestimmt nicht.
Ihr seit zu schnell wieder losgefahren, es kamen ja doch noch einige aber wo war
BUK??? Er hat bestimmt gestern Abend seinen Wecker nicht gefunden oder Ihn bei den
ersten Tönen heute Morgen vor die Wand geworfen.

War wieder schön mit euch, inbesondere habe ich mich auch über die "neuen Gesichter",
Die jetzt hoffentlich öfter kommen, gefeut.
Gruß Guido

Antworten