Sonntag 17.06.

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2677
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Sonntag 17.06.

Beitrag von ralf-mk » Samstag 16. Juni 2012, 12:02

... mal den Tank leer fahren.

Frühstück beim Sachsen Paule (Sorpe) um 10.30 - 11.15. Danach über die Wildewiese zum Bigge Treff, 12.00 - 13.00. Über Helden zum Panoramapark u. weiter über Bad Berleburg zur Hohenleye (Parkplatz), ca. 15.00. Zwischen Serkenrode u. Schlipprühten gibt`s ne neue Teerdecke. Abschließend über Faulebutter zurück zur Sorpe.

Wer sich anschliessen möchte findet sich an o.g. Treffs ein ...

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2497
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: Sonntag 17.06.

Beitrag von linus » Samstag 16. Juni 2012, 12:08

ralf-mk hat geschrieben:... mal den Tank leer fahren.

Frühstück beim Sachsen Paule (Sorpe) um 10.30 - 11.15. Danach über die Wildewiese zum Bigge Treff, 12.00 - 13.00. Über Helden zum Panoramapark u. weiter über Bad Berleburg zur Hohenleye (Parkplatz), ca. 15.00. Zwischen Serkenrode u. Schlipprühten gibt`s ne neue Teerdecke. Abschließend über Faulebutter zurück zur Sorpe.

Wer sich anschliessen möchte findet sich an o.g. Treffs ein ...
willst du schon wieder bei die vergaser bei :?: :mrgreen:

schaun mer mal,was morgen so geht :!:

grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1272
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 17.06.

Beitrag von stoppelhopser » Samstag 16. Juni 2012, 12:39

Und dann ist der Tank schon leer?
Egal, ich darf leider arbeiten. Dafür bleibt der Tank schön voll.

Entspannte Grüße und viel Spaß,
Stoppelhopser

Benutzeravatar

xzjupp
Beiträge: 739
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 63

Re: Sonntag 17.06.

Beitrag von xzjupp » Samstag 16. Juni 2012, 13:30

Hallo Ralf,
nachdem ich noch mal bei meteomedia rein geschaut habe, sage ich mal: "bis morgen an der Bigge!"

Gruss Jupp

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5615
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 56

Re: Sonntag 17.06.

Beitrag von Der Christian » Samstag 16. Juni 2012, 15:54

Kann leider nicht, da ich auf einer Taufe im Münsterland bin.
Euch viel Spass.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Burki
Beiträge: 604
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 16:52
Vorname: Burkhard
Wohnort: Fröndenberg
Alter: 54

Sonntag 17.06.

Beitrag von Burki » Samstag 16. Juni 2012, 20:51

Bikedays in Willingen... ist mein Ziel ;)


Gesendet mit der Apfelpost :)
Rechts is´Gas !!!
Burki sailor.gif

Benutzeravatar

Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

Re: Sonntag 17.06.

Beitrag von Dry Floey » Sonntag 17. Juni 2012, 06:32

Bild

@ ralf
ich hatte heute morgen gute lust, bei dir anzurufen Bild...und dich so richtig gut gelaunt voll zu quatschen Bild

einfach nur, damit du weißt wann andere leutz für eine solche aktion aufstehen Bild müssen, um wenigsten halbwegs pünktlich aufzuschlagen.......
....Stau... is nur hinten blöd. Vorne geht`s doch!!...Bild

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2677
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: Sonntag 17.06.

Beitrag von ralf-mk » Sonntag 17. Juni 2012, 09:38

... pöhhh, das tangiert mich äußerst peripher :mrgreen: .

Komm doch zum Bigge Treff um (erst) 12!

Da startet man scho so spät (das Axel auch ne Chance hat) u. kriegt immer noch mecker :wink: ...

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2497
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: Sonntag 17.06.

Beitrag von linus » Sonntag 17. Juni 2012, 11:42

:( :( :( :( :( ich bin leider raus,fahre gleich mit sohnemann ins rheinland(mit dose)um mir eine transe für ihn anzuschauen.wenn alles paßt darf ich wenigstens mit dem möppel zurückfahren :!: (er ist ja noch am führerschein dran :mrgreen: )
wünsche euch allen viel spass,bis zum nächsten mal :!:

grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

xzjupp
Beiträge: 739
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 63

Re: Sonntag 17.06.

Beitrag von xzjupp » Sonntag 17. Juni 2012, 16:16

Hey,
das war richtig schön mit Euch und ich hoffe, dass Ihr alle wieder gesund nach Hause gekommen seid, nicht wie der Ärmste im Notarztwagen!
Das müssen wir schnellstens in ähnlicher Form wiederholen!

Gruss Jupp

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2497
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: Sonntag 17.06.

Beitrag von linus » Sonntag 17. Juni 2012, 17:33

hoffe ihr hattet alle einen schönen tag,und seid alle wieder heile dahoam angekommen.
unsere transalp besichtigung war auch erfolgreich :-D ,so konnte ich heute doch noch ein bißchen moppedfahren :elephant: .
die transe von meinem sohn steht nun auf der bühne und wird erstmal komplett gecheckt und auf 34 ps gedrosselt :(
ich hoffe das er bis august seinen lappen hat,damit er dieses jahr noch ein bissl ans fahren kommt :!:

bis die tage
grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2677
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: Sonntag 17.06.

Beitrag von ralf-mk » Sonntag 17. Juni 2012, 19:49

xzjupp hat geschrieben:Hey,
das war richtig schön mit Euch und ich hoffe, dass Ihr alle wieder gesund nach Hause gekommen seid, nicht wie der Ärmste im Notarztwagen!
... auf der Wildenwiese lag der nächste. Wenn man den von Helden mitzählt warn`s 3 Unfälle auf der 300km Tour heut. War trotzdem richtig klasse u. beim Sorpener Sachsen Paule gab`s noch doppelten Lieblingskuchen ...


Olympia u. Claudi
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 15:11
Vorname: andreas
Wohnort: nrw

Re: Sonntag 17.06.

Beitrag von Olympia u. Claudi » Sonntag 17. Juni 2012, 20:17

Haben 333 km drauf gehabt.War eine schöne von Ralf geführte Tour.
Hat echt super spaß gemacht,freuen uns schon aufs nächste mal.

Gruß vom Andreas
Zum Anhalten des Rades stelle man das Gas ab und ziehe den Kupplungshebel, wodurch das Rad langsam zum Stehen kommt.

Antworten