Boot 2012 in Düsseldorf

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Boot 2012 in Düsseldorf

Beitrag von gv66 » Freitag 6. Januar 2012, 23:13

Hallo zusammen

Sagt mal ist eigentlich der ein oder andere von Euch auf der Boot 2012 in Düsseldorf anzutreffen?

Da mein Dienstboot, (das heisst das Boot unserer Dienstgruppe für Das ich verantwortlich bin) die WSP "8", dort ausgestellt wird, bin ich auch einige Tage dort.
Und zwar vom 21.01 bis 24.01. und vom 27.01-29.01.2012.
Also wer zur Boot geht, kann sich gerne mit mir dort treffen und ihr bekommt auch eine Sondereinweisung auf unserem Boot. Nur Fahren geht leider nicht auf dem Messegelände.
Ich habe gestern unser Boot aus unserer Werft in Münster bis nach Düsseldorf überführt.
Das Boot ist frisch lackiert und bearbeitet und trotz des Alters von 9 Jahren, ist es das das neueste Boot(und dank mir auch das best gepflegteste) der Rheinstreifenboote in NRW.
Würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen,
Gruß Guido

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3437
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 52

Re: Boot 2012 in Düsseldorf

Beitrag von Wuz » Samstag 7. Januar 2012, 21:48

Anmeldung 4 Personen 28.01. :mrgreen:

und danach brauchst du Urlaub [smilie=to funny.gif]

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3208
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Re: Boot 2012 in Düsseldorf

Beitrag von Eddie » Montag 9. Januar 2012, 18:38

Hab selbst mal ein sechseinhalb Meter Kajütboot in Holland liegen gehabt, aber ich musste mich für ein Hobby entscheiden! :?

Der Zeit- und Geldaufwand ist doch ganz ordentlich und jetzt tue ich mir die Messe nicht mehr an. So viele schöne Boote - da kommt man schon ins Schwärmen und das kann ich nun gar nicht gebrauchen.

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5351
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Boot 2012 in Düsseldorf

Beitrag von WullDee » Montag 9. Januar 2012, 19:07

Moin Guido!
Ich hab's mal meinem alten Herrn gesagt, vll wird der bei dir auf dem Stand aufschlagen.
Weiss allerdings nicht, ob er überhaupt hinfährt ...
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Boot 2012 in Düsseldorf

Beitrag von gv66 » Samstag 21. Januar 2012, 21:10

Hallo zusammen
Heute war der erste Messetag und ein Forumsmitglied "Locodog" durfte ich auch schon begrüßen.
Sollte noch jemand von euch alleine dort aufschlagen, kann er mich gerne kurz vorher anrufen.
Evtl. habe ich dann gerade eine Freikarte zur Hand. Ich weiß das aber vorher nicht, da wir
1. mit ca. 15-20 Kollegen aus ganz Deutschland da sind und
2. pro Tag nur ein geringes Kontingent an Gästekarten zur Verfügung haben,
Gruß Guido

Benutzeravatar

BullGarda
Beiträge: 103
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 21:28
Vorname: Markus
Wohnort: Neuss
Alter: 59

Re: Boot 2012 in Düsseldorf

Beitrag von BullGarda » Sonntag 22. Januar 2012, 11:07

Hallo Guido,
ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, auf die Messe zu kommen.
Sollte ich aber doch ..., wo kann ich Euch dennn finden? Halle, Freigelände??
VG Markus
[font=Verdana][/font]Fass meine Bulldog an, und wir beide sind morgen in der Zeitung ...

Benutzeravatar

LocoDog
Beiträge: 500
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

Re: Boot 2012 in Düsseldorf

Beitrag von LocoDog » Montag 23. Januar 2012, 13:49

Hallo Markus,
Halle 14, hinten in der Ecke, sehr großer Stand !
Gruß LocoDog
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:


yeti

Re: Boot 2012 in Düsseldorf

Beitrag von yeti » Sonntag 29. Januar 2012, 11:54

Hi
Hab den Guido am Samstag mit Steve besucht.
War das erste Mal auf der Boot,und war schon sehr beeindruckt über so manches "Böttchen"
Dank dir Guido noch mal für die Karte
Gruss Tomi

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3615
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Boot 2012 in Düsseldorf

Beitrag von Steve » Sonntag 29. Januar 2012, 20:45

Hab leider kein Foto vom "Bootsmann" Guido gemacht, aber dafür von einem Paddelböötchen in
Bulldog-Orange :mrgreen:

Bild

Bild Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2488
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: Boot 2012 in Düsseldorf

Beitrag von linus » Sonntag 29. Januar 2012, 20:59

schicke sache das :!:
aber leider ein bißchen zu groß für meine garage :lol:

gruß linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

LocoDog
Beiträge: 500
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

Re: Boot 2012 in Düsseldorf

Beitrag von LocoDog » Montag 30. Januar 2012, 06:31

Moin Guido,
na brauchste Urlaub :alright:
war nett bei dir, aber abends war´s mir schlecht vom Seegang,
oder? vom Alt. :mrgreen: :mrgreen:
Die Messe war für mich nicht so der Bringer, habe keinen
günstigen Kite-Schirm abgreifen können, und in Halle 6 war auch weniger wie sonst.
Dafür wars in der Altstadt Sau voll, ääh die Kneipen. :lol:

Überrings die Waldhof fährt wieder als TMS AUREGA (04607590) früher Rheinfracht dann
Lehnkering und jetzt Imperial-Logistik ( Afrika?? )
Und der Römerberg jetzt als Leichter SOMNIUM-BREVE Schubverband SOMNIUM-VITARE.

Bleib frisch, und Grüße nach NRW. Jonny
Und kein Frauenbesuch auf der Brücke, denk an die Costa.
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Boot 2012 in Düsseldorf

Beitrag von gv66 » Montag 30. Januar 2012, 14:57

Hallo zusammen
Jau die Messe war schön aber auch schön anstrengend, insbesondere der letzte Tag, da ging nochmal voll die Post ab.
Morgen um 11 hol ich unser Boot wieder ab, dann wird Sie Mittwoch noch aufgeklart und dann fährt die WSP "8" wieder in Duisburg auf dem Rhein.
Wir waren ja Freitag auch noch nach der Messe in der Altstadt, auch da war es brechend voll!!!
LG Guido

Antworten