Bikerfrühstück im DAMOWERK in Schalksmühle 2.10.11

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2497
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Bikerfrühstück im DAMOWERK in Schalksmühle 2.10.11

Beitrag von linus » Dienstag 27. September 2011, 20:09

hallo nach einem tipp vom ralf(MK) habe ich heute mal im DAMOWERK (an der B54 zwischen schalksmühle und brügge) nachgefragt,ob dieses Wochenende wieder das bikerfrühstück stattfindet(von wegen feiertag am montag und so).
nun der aktuelle stand:
am sonntag von 10-13 uhr findet für dieses jahr das letzte bikerfrühstück statt( is nur saisonal angeboten).
also meine holde und meine wenigkeit wollen das mal ausprobieren,und es wäre schön,wenn der oder die ein/e oder andere auch kommen würde um ein bißl zu schnacken. :discussion:
der chef vonns ganze hat mich gebeten bis freitag mittag bescheid zu geben,wie viele von uns dort aufschlagen werden,(sollten es mehr wie 10 personen werden)damit seine frau auch genug zu essen einkauft und wir ab 11 nicht nur noch kaffee kriegen.
wäre toll wenn ihr bis dahin was von euch hören lasst,damit ich dann freitag dort anrufen kann.
grüsse aus dem sauerland
linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"


Topic author
yeti

Re: Bikerfrühstück im DAMOWERK in Schalksmühle 2.10.11

Beitrag von yeti » Dienstag 27. September 2011, 20:55

Hi Linus :-D
Wenn Wetter gut ist,kommen Marion und ich . Wollen danach ne Freundin im Krankenhaus in Wipperfürth besuchen,da bietet sich das doch an,gell :wink:
Hoffe bis dahin...
Tomi

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5614
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 56

Re: Bikerfrühstück im DAMOWERK in Schalksmühle 2.10.11

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 28. September 2011, 10:54

Hmmm, schon wieder so ein Termin wo ich nicht kann.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2677
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: Bikerfrühstück im DAMOWERK in Schalksmühle 2.10.11

Beitrag von ralf-mk » Sonntag 2. Oktober 2011, 08:45

... Termin is notiert. Is aber noch zu weit hin um`s einzutüten. Meld mich wieder ...

-- Freitag 30. September 2011, 20:29 --

... Samstag woll`n wir noch n paar Phoshat-Stangen auf`n Grill haun. Und Bier/Schnappes von irgendeiner Hochzeit muß auch noch wech. Hab`s auf jedenfall auf`m Schirm für Sonntag so 10.30Uhr. Is ja schließlich das letzte mal dies Jahr da. Mal schaun ob`s klappt ...

-- Sonntag 2. Oktober 2011, 07:45 --

... jo, dann mach ich mich gleich mal auf`n Weg. Axel is schon unterwegs u. wollte auch kommen ...

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4099
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 75
Kontaktdaten:

Re: Bikerfrühstück im DAMOWERK in Schalksmühle 2.10.11

Beitrag von Axman » Sonntag 2. Oktober 2011, 17:42

Schön war´s ...

nette Leute..leckeres Frühstück...schöne Strecke...einige Doggen und dazu dieses super Wetter...was will man mehr?

Leider musste ich um 14:00 Uhr wieder nach hause. Wir sind dann mit Freunden zum Hunderennen (Vierbeinige wauwaus) zur Edelburg in Hemer gefahren. Da dort wirklich jeder Hund starten durfte - vor allem die, die keinerlei Rennerfahrung hatten und daher überhaupt nicht wussten worum es ging - wurde es zur absolut lustigsten Veranstaltung die ich mit Hunden je erlebt habe..der Überknaller :-D :lol: Einige Halter suchen warscheinlich immer noch nach ihren durchgegangenen Wauwis..

Grüßle

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2497
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: Bikerfrühstück im DAMOWERK in Schalksmühle 2.10.11

Beitrag von linus » Sonntag 2. Oktober 2011, 20:11

hallo,kann mich dem axman nur anschliessen,
schön wars,lecker wars.
und wieder ein paar neue und vor allem nette(so wie bei allen bisher) doggenreiter/innen kennengelernt,
und wieder ein paar erfahrungen gemacht und was dazugelernt.

hiermit nochmal einen schönen dank an axel,für die möglichkeit ein wilbersfahrwerk auszuprobieren(nun weiss ich wofür ich die nächsten paar monate sparen muss!is ja wirklich ein unterschied wie tag und nacht) :!:
ich hoffe,das alle gesund und munter wieder zu hause angekommen sind,denn bei den vielen schlechten nachrichten in letzter zeit macht man sich ja doch so seine gedanken :(

I hope we see us soon! :-D

linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"


Topic author
yeti

Re: Bikerfrühstück im DAMOWERK in Schalksmühle 2.10.11

Beitrag von yeti » Sonntag 2. Oktober 2011, 21:45

Ahhhhsoooo :wink:
Hatte mich schom gewundert,wer da einfach so abhaut ohne tschüss zu sagen :roll: ,
und nach kurzer Zeit wieder einzutrudeln :-D
Nee,freu mich immer unsere Bande zu treffen,auch die Neulinge :lol: mit Anhang
PS: Frühstück super ,mit lachs :P ,zu einem unschlagbarem Preis
Bis bald (eventuell morgen)
Tomi und Ex-Verlobte

Antworten