Brocker Mühle

Benutzeravatar

Topic author
db2001
Beiträge: 890
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 12:31
Wohnort: Sendenhorst
Alter: 51

Brocker Mühle

Beitrag von db2001 » Montag 18. April 2011, 13:11

Hi all,

Wetter gut, Mittwoch 20.04 18h ??

Bisher kommen
db
Kölle
Johann

Wer noch ??

VG db

Benutzeravatar

Marius55
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2007, 19:00
Vorname: Marius
Wohnort: Winterberg/ Sauerland
Alter: 65

Re: Brocker Mühle

Beitrag von Marius55 » Montag 18. April 2011, 17:50

Hallo!
Wahrscheinlch komme ich gegen 17 Uhr auch
Grüß Marius
P.S Aufpassen,Polizeifalle

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Brocker Mühle

Beitrag von Axman » Dienstag 19. April 2011, 09:11

Mittwoch zwischen 16:30 und 17:00 uhr bin ich auch da..

Gruß

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

Re: Brocker Mühle

Beitrag von Dry Floey » Dienstag 10. Mai 2011, 08:39

auch auf die Gefahr hin, das ihr noch satt seid vom Saisoneröffnungstreffen......


der olle Knötterkopp ( Insider nennen ihn auch den Krausefetischisten..... oder einfach nur Axel ) und die P.i.s.s.n.e.l.k.e Bild ( jaaaa … so hat er mich wirklich genannt … Frechheit!! Bild Es gibt Dinge die vergess ich niemals....... )


wollen morgen,11.05 meine, bis dahin hoffentlich neu ausgewuchteten, Reifen ausprobieren ….. und haben uns als Ziel die Brocker Mühle auserkoren ….


Wie wär`s? ….. Hat noch jemand Lust? Ich fänd´s schön noch den ein oder anderen von Euch zu treffen....

Wenn ja.... dann meldet euch doch bitte über Handy ( ich glaub´ beide Nrn sind hinterlegt ) damit man sich da auch findet....

lg.... die Ulli
....Stau... is nur hinten blöd. Vorne geht`s doch!!...Bild

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Brocker Mühle

Beitrag von gv66 » Dienstag 10. Mai 2011, 12:50

Hallöchen
Ich bin Morgen Nachmittag beim Ralf. Ich denke der Yeti fährt auch mit. Ggf. würden wir dann gegen Abend, vor der Heimreise, auch noch auf nen Kaffee und ner Wurscht vorbeikommen.
Wie lange seit ihr denn da?
Der Axel möchte doch bestimmt mal meine unheimliche Messehupe hören.
Gruß Guido

Benutzeravatar

Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

Re: Brocker Mühle

Beitrag von Dry Floey » Dienstag 10. Mai 2011, 13:09

das zuerst...... das hat er mir nahe gelegt.....

Ich hab `nen Anruf gekriegt.........paaah....... ich soll das Richtig stellen..... Bild

„“ganz sooo wär` es ja nicht gewesen..... das mit der P.i.s.s.n.e.l.k.e“

Na gut!.... dann mach ich das halt.
Den genauen Tathergang kann ich nur noch grob wieder geben.
Wir haben getöttert und es ging letztendlich um meine Dicke..... Was genau ? Hmmm... Weiß ich auch nicht mehr so ganz genau.....
Aber ich bin da halt ein bisschen empfindlich......... Ich darf das....... wenn es um Dinge oder Menschen geht die mir lieb und teuer sind......

Der alles entscheidende Satz war „ Stell dich nicht so an wie eine P............e“ ( das mit den Pünktchen dazwischen will ich mir sparen ).

und nu??....... ich find das kommt auf`s selbe raus...... ob ich mich nun wie eine oben genannte anstelle …... oder direkt als solche kategorisiert werde........ Ich stell mich manchmal an!!

Das hat ein Nachspiel........ dafür wird er leiden müssen Bild........ ich hab da auch so eine Idee..... Bild

habt ihr ihn eigentlich schon mal auf meiner Dicken fahren sehen??
das ist ein ganz eigenes Fest für sich.....

Begeisterung....... sieht nämlich anders aus.....
da muß man sich deutlich weiter nach vorne beugen und den Allerwertesten zeigen..... Bild

Himmel …..... was freu ich mich auf den Harz



Guido.... keine Ahnung... kommt drauf an wie es uns gefällt und was so los ist...
ruft doch einfach kurzfristig an wenn ihr soweit durch seid und Lust habt da noch vorbei zu kommen....

Dann habt ihr keinen Stress.... und wir stehen nicht stundenlang an einem bestimmten Treffpunkt ( den man da wohl vereinbaren muß ) rum

lg.....die Ulli
....Stau... is nur hinten blöd. Vorne geht`s doch!!...Bild

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3437
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 52

Re: Brocker Mühle

Beitrag von Wuz » Dienstag 10. Mai 2011, 13:31

@Guido
Komische Streckenführung :mrgreen:

@ulli
Ist eigentlich deine Tastatur defekt, klemmt da evtl ein Brötchenrest in der Taste vom Punkt??
Dateianhänge
Strecke.jpg

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5554
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Brocker Mühle

Beitrag von Der Christian » Dienstag 10. Mai 2011, 14:13

Ber der Strecke wird es mir ja ganz schwindelig vor lauter Kurven.


Bin im Büro, bleib im Büro, ich muss arbeiten.

Viel Spass.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Brocker Mühle

Beitrag von gv66 » Dienstag 10. Mai 2011, 14:34

Wuz hat geschrieben:@Guido
Komische Streckenführung :mrgreen:

@ulli
Ist eigentlich deine Tastatur defekt, klemmt da evtl ein Brötchenrest in der Taste vom Punkt??


@WUZ

Was issn daran komisch oder meintest du konisch???
Wieso ich hab doch Zeit, bin doch momentan Guido allein zu Haus!!!
Haste auch Zeit, dann kannste ja mitkommen!
Gruß Guido

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Brocker Mühle

Beitrag von Axman » Dienstag 10. Mai 2011, 14:52

Weiber... #-o

für mich besteht schon ein Unterschied ob ich jemandem aus einer Situation heraus sage : ..möönsch, stell dich nicht so p i s s nelkig an.. oder ob ich sage : ..ey du P i s s n e l k e (was ich nie täte.. :wink: ) aber so sind sie eben...nicht mit einer Brechstange von einer einmal gefassten Meinung abzubringen...

Und zu der Sitzposition mit breitem Superbike-Lenker und abgeklappten Sozius-Fussrasten sage ich lieber nichts...gar nichts... :-")

Aber jetzt nochmal zur Brocker Mühle : am besten ist es einen festen Treffpunkt zu vereinbaren (vor der kleinen Terasse des Cafe´s) Wenn sich nämlich, wie letztes Mal, wieder hunderte von Bikes/Bikern dort tummeln ist die Warscheinlichkeit sich zu treffen äusserst gering..

Bis morje

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3437
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 52

Re: Brocker Mühle

Beitrag von Wuz » Dienstag 10. Mai 2011, 15:00

gv66 hat geschrieben: @WUZ

Was issn daran komisch oder meintest du konisch???
Wieso ich hab doch Zeit, bin doch momentan Guido allein zu Haus!!!
Haste auch Zeit, dann kannste ja mitkommen!
Gruß Guido
Allein zu Hause, mach mir keinen Kummer du :mrgreen:

Meinte nur, weil du ja auf Kriegsfuß mit Navi stehst und die Bröcker Mühle quasi auf dem Rückweg liegt :lol:

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Brocker Mühle

Beitrag von gv66 » Mittwoch 11. Mai 2011, 09:27

Wuz hat geschrieben:
gv66 hat geschrieben: @WUZ

Was issn daran komisch oder meintest du konisch???
Wieso ich hab doch Zeit, bin doch momentan Guido allein zu Haus!!!
Haste auch Zeit, dann kannste ja mitkommen!
Gruß Guido
Allein zu Hause, mach mir keinen Kummer du :mrgreen:


Nee, nee, keinen Kummer. Ich musste ja meinen Urlaub wegen 2Wöchigem Arbeitseinsatz unterbrechen. Meine Familie ist noch an der Ostsee, ab dem 21.05. bin ich auch wieder dort.

Bislang war es ja nur ein Plan vom Ralf aus zur Mühle zu fahren. Ob ich dahin finde weiss ich ja auch noch nicht aber wenn der Tomi mitkommt, finden wir das auch.
Gruß Guido

Was ist denn mit Dirk B. und der Sendenhorster Bulldogfamilie???
Meinte nur, weil du ja auf Kriegsfuß mit Navi stehst und die Bröcker Mühle quasi auf dem Rückweg liegt :lol:
-- Mittwoch 11. Mai 2011, 09:27 --

Hallo
Also bei mir wirds nix mit der Brocker Mühle weil,
1. kann Ralf erst ne Stunde später und
2. hat der Yeti gerade abgesagt, weil es bei Ihm arbeitstechnisch nicht klappt.
Schade,
Gruß Guido

Benutzeravatar

Vrensche
Beiträge: 790
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 22:36
Vorname: Vrensche
Wohnort: Versmold
Alter: 46

Re: Brocker Mühle

Beitrag von Vrensche » Mittwoch 11. Mai 2011, 10:04

.... ich hab auch keine Zeit ... muß lange arbeiten ....
:oops: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, :twisted: ich komm überall hin ... Bild

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: Brocker Mühle

Beitrag von ralf-mk » Montag 4. Juli 2011, 19:41

... Mittwoch, 06.07.11,
Wetter "soll" sich einigermaßen halten. Könnte so grob gegen 17.30 da sein. Hat noch wer Lust ...???

Benutzeravatar

Topic author
db2001
Beiträge: 890
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 12:31
Wohnort: Sendenhorst
Alter: 51

Re: Brocker Mühle

Beitrag von db2001 » Montag 4. Juli 2011, 20:22

ja

...oh man hatte ich total vergessen,
bin auf nem Geburtstag eingeladen, geht also nicht

:huh:

VG db

Antworten