Sonntag an nem Teich

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Sonntag an nem Teich

Beitrag von ralf-mk » Samstag 9. April 2011, 20:47

... ist Sonntag ab mittag, einer, zwei, drei Leutz anner Möhne, Sorpe, Bever, Bigge ...

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3437
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 52

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von Wuz » Samstag 9. April 2011, 22:59

Leider nein, machen eine Tour zur Mosel.

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von gv66 » Samstag 9. April 2011, 23:07

Leider nein, mache eine Tour auf dem Rhein aber nächste Woche.
Wünsch euch viel Spaß,
Gruß Guido

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3208
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von Eddie » Sonntag 10. April 2011, 10:42

Hi,

Doro und ich werden gleich zur Lommersdorfer Mühle im Ahrtal aufbrechen und dann wahrscheinlich beim Gespanntreffen beim Holzschnitzer in Dreis vorbeischauen, von da aus zum Forsthaus bei Mayen und auf dem Rückweg die Runde im Cafe Fahrtwind beenden.
Vielelicht trifft man sich... durch Zufall...

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.


Lord Sinclair

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von Lord Sinclair » Sonntag 10. April 2011, 10:52

@Eddie

wahrscheinlich werdet ihr schön leere strassen vorfinden. die meisten biker werden sich beim anlassen aufm ring tummeln - inklusive mir :).

gruss,

oliver


captainoi

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von captainoi » Sonntag 10. April 2011, 11:43

Moin Guido,
gv66 hat geschrieben: mache eine Tour auf dem Rhein
mit dem blau-weissen Dampfer oder privat? Seis drum, wenn Du heute Nachmittag mal am Anleger in Xanten vorbeikommst, zücke den Feldstecher und halte Ausschau, Wir machen heute ein Niederrheintour und schlürfen am (zugegebenermaßen etwas drögen) Moppedtreff in Xanten einen Kaffee. Vielleicht siehst Du uns winken. :)

Cheers Buk

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3227
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von gv66 » Sonntag 10. April 2011, 14:39

@ BUK
Natürlich in blau/weiß aufm Rhein. Ich hatte Frühdienst bis gerade.
Aber die Qual euch auch noch zuzusehen hätte ich mir nicht angetan,
dann wäre ich gleich an Land geschwommen und hätte mich dazu gesetzt.
Hoffentlich ist nächsten So. auch schönes Wetter!!!
Ich setze mich jetzt in den Garten.
Gruß und schönen Sonntag noch,
Guido

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von ralf-mk » Sonntag 10. April 2011, 20:30

... danke für`s Bescheid sagen.
Ham dann ne Frühstücks-Kuchen-Schlemmerwurst-Tour draus gemacht ...

Benutzeravatar

Oppa
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 11:04
Vorname: Ulli
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von Oppa » Sonntag 10. April 2011, 21:13

Hallo,
und ich bin heute Morgen ganz spontan an die Bever gefahren, in der Hoffnung irgend einen zu treffen. Bin noch nie an der Bever gewesen,wusste noch nicht mal wo die Bever ist. Also bin dann nach einer schönen Tour an der Bever angekommen. Und wat war da? :evil: Nichts, aber auch gar nichts :evil: .Eine einsame Intruder, 2 Roller und ich. Ich bin dann runter an´s Wasser und wollte mir im Lokal zur" Zornigen Ameise " etwas Trinken. Was sehe ich, ein Schild und darauf stand "G E S C H L O S S E N" bis zum Bla-Bla, Schei..e. Sagte einer der Roller Typen, du mußt auch nach Duisburg Kaiserberg fahren, da ist Sonntagsmorgen richtig was los :evil:. Bin dann wieder zurück nach Hause, und habe mir dann das Spiel meiner Borussia gegen .öln angeguckt (TV)und dann nach Schlußpfiff festgestellt, war doch ein schöner Tag :beer: :beer:

Gruß Ulli
der nächsten Sonntag event. zum Kaiserberg kommt. :beer:
Gruß Ulli,
V.f.L 4 ever Bild :cool:[album][/album]

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von stoppelhopser » Sonntag 10. April 2011, 21:22

Oppa hat geschrieben:Hallo,
und ich bin heute Morgen ganz spontan an die Bever gefahren, in der Hoffnung irgend einen zu treffen. Bin noch nie an der Bever gewesen,wusste noch nicht mal wo die Bever ist. Also bin dann nach einer schönen Tour an der Bever angekommen. Und wat war da? :evil: Nichts, aber auch gar nichts :evil: .Eine einsame Intruder, 2 Roller und ich. Ich bin dann runter an´s Wasser und wollte mir im Lokal zur" Zornigen Ameise " etwas Trinken. :
Wenn Du von der zornigen Ameise aus links abgebogen wärst und über die Staumauer gefahren, hättest Du nicht nur was zu trinken bekommen, sondern noch jede Menge Mopeds gesehen.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln genau an der Stelle, an der man selbst steht. Man braucht nur einen Schritt zur Seite zu machen! :wink:

http://www.bikerportrait.de
http://www.fruchtschatten.de

Benutzeravatar

Oppa
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 11:04
Vorname: Ulli
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von Oppa » Sonntag 10. April 2011, 21:41

Hallo,
ne ne. Die Staumauer habe ich von weitem gesehen, aber wusste doch nicht das da etwas los sein könnte.Die Roller Fahrer hatten entweder keine Ahnung oder waren auch zum ersten mal da, wie ich :lol: .
Beim nächsten mal wird alles besser.

Gruß Ulli
Gruß Ulli,
V.f.L 4 ever Bild :cool:[album][/album]

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1061
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von BulldogAC » Sonntag 10. April 2011, 22:20

Hallo Ulli,
sieh mal wie schön der Christian das noch am 5.4. d.J. an anderer Stelle eingestellt hat
Der Christian hat geschrieben: Naja,
das wechselt halt.
Bigge, Sorpe oder Möhne muss u.a. ich halt suchen, die Bever finde ich blind.
Nun, jeder Treff, wie es passt, die Bever liegt halt für alle aus dem Rheinland und dem Pott ideal.
Hier mal ein Link, mit der Makierung, wo der tägliche Moppettreff ist.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... =UTF8&z=14" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5554
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von Der Christian » Sonntag 10. April 2011, 22:31

Hi Ulli,

der Treff ist an der Staumauer.
Vor einer Woche sah es dort so aus.
Heute hatta ich leider keine Zeit.
Dateianhänge
IMG_0014 (Medium).JPG
IMG_0016 (Medium).JPG
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Oppa
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 11:04
Vorname: Ulli
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von Oppa » Sonntag 10. April 2011, 22:51

[quote="BulldogAC"]Hallo Ulli,
sieh mal wie schön der Christian das noch am 5.4. d.J. an anderer Stelle eingestellt hat

Hallo Heinz,
also sollte ich doch besser des öfteren und genauer, in´s Forum schauen. :mrgreen:
Habe aber leider nicht immer die Zeit dafür. Viel Arbeit (Gott sei Dank), 3 Enkelkinder (nicht immer Pflegeleicht), Haus und Garten und unser zweites Hobby (oder 3-4) der Wohnwagen. Manchmal überlege ich ob ich das Mopedfahren aufgeben soll. Die Knochen wollen auch nicht mehr so wie ich will (Rücken und seit neuestem die Schulter).
Gruß Ulli
Gruß Ulli,
V.f.L 4 ever Bild :cool:[album][/album]

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1061
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Re: Sonntag an nem Teich

Beitrag von BulldogAC » Sonntag 10. April 2011, 23:23

Oppa hat geschrieben:Manchmal überlege ich ob ich das Mopedfahren aufgeben soll. Die Knochen wollen auch nicht mehr so wie ich will (Rücken und seit neuestem die Schulter).
Gruß Ulli
Hallo Ulli,

was soll denn das? Alt und grau kannst Du ja werden, aber .... erst mit 66 Jahren fängt das Leben an. Dann doch mit V 2 und nicht mit AOK Chopper. Nix da, die Dogge wird nicht abgestellt. Such Dir mal ne anständige Massagebude.
Irgendwann wird die Borussia auch, wie heute, wieder besser und dann steigt auch das allgemeine Wohlbefinden. Dann geht es ab mit den Enkeln auf den Ring (und wenn es der Grenzlandring ist).

Gruß
Heinz

Antworten