So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3343
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 53

So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von gv66 » Sonntag 20. März 2011, 23:09

Hallo zusammen
Nachdem ja heute ganz kurzfristig ein kleines Rudel die Saison am Treff Kaiserberg eröffnet hat, wollte ich für nächsten Sonntag zu einer größeren Runde aufrufen.
Wie immer bin ich ab 09.00Uhr da (nein kein feuchtes Bett und o.f.W. bin ich auch nicht!) Abfahrt zu einer Runde dann so gegen 10-10.30Uhr
Gruß Guido

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1128
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 60

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von Meister » Montag 21. März 2011, 10:55

Hallo Guido,
da bin ich leider auf Schalke Wintersport machen, :wink:
Aaaaaaber irgendwann bekomme ich das auch mal hin, auch wenn ich bis August (leider, oder Gott sei dank, wird sich noch rausstellen) terminlich recht zu bin, so das ich noch nicht mal zum großen Treffen in den Harz kommen kann, da ich am 27.06. meine erste Prüfung für den Aufstieg habe.
Wünsche euch viel Spaß und hoffe dass das Wetter so bleibt .
LG

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3343
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 53

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von gv66 » Donnerstag 24. März 2011, 13:58

Hey
Was ist jetzt los. In 3 Tagen ist Treffen am Kaiserberg und nur eine Antwort???
Bin ich etwa alleine da?
Gruß Guido

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3456
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 52

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von Wuz » Donnerstag 24. März 2011, 14:01

Bild :mrgreen:

Muss nen Rehabesuch machen, wird erst später was.

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3741
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von Steve » Donnerstag 24. März 2011, 14:18

Bin da, weißte doch :alright:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1272
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von stoppelhopser » Samstag 26. März 2011, 12:02

wir kommen nur wenn es Hunde und Katzen regnet. Oder wenn wir nicht zum Niederrhein fahren.

Bis morgen.

Da ich dann grad aus dem Dienst komme, werden wir es nicht vor 10 Uhr schaffen.

Entspannte Grüße,
Bettina und Stoppelhopser

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3741
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von Steve » Samstag 26. März 2011, 20:29

Moin,
schaffe es doch nicht :(

Wünsch allen viel Spaß und lasst den Guido nicht alleine dastehen :wink:

Grüßchen Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

bulldogman007
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 20:08
Vorname: Jochen
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Alter: 57

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von bulldogman007 » Samstag 26. März 2011, 21:44

Bei mir klappt es morgen früh nicht!! :( :(

Euch eine schöne Tour!

Jochen
Lebe Dein Leben!

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1272
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von stoppelhopser » Sonntag 27. März 2011, 17:29

Tja, da waren dann wohl nur die wirklich harten, treuen, begeisterungsfähigen Fans der Dogge unterwegs. Alle, die dabei waren wissen, wen ich meine...
:mrgreen:
Stoppelhopser

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3265
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von Eddie » Sonntag 27. März 2011, 19:28

Hi,

wenn ihr nicht immer ins Bergische/Sauerland fahren würdet, wären wir sicher auch dabei. Für ne kleine Runde ist das aber etwas zu weit und die Anfahrt ist auch nicht so dolle. Das gilt natürlich auch für euch, wenns in die Eifel geht. :(

Haben eine kleine Tour durch die Eifel gemacht. Immerhin ist das erst die zweite Ausfahrt in diesem Jahr und da muss man klein anfangen, um sich wieder daran zu gewöhnen. War richtig schön und interessant ist, dass die Natur auf dem Land noch zwei Wochen hinterherhinkt.
Wir allerdings auch, denn wir haben erst zuhause gemerkt, dass schon Sommerzeit ist! :P

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.


Bull Rocca

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von Bull Rocca » Sonntag 27. März 2011, 19:38

Hi,
ich war gestern Abend mit der Firma essen und :beer:

War dadurch erst heute Mittag nüchtern :alright:

Ich setzte mich nicht halbbesoffen auf dem Bock [-X

Gruß

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3343
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 53

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von gv66 » Sonntag 27. März 2011, 20:03

Leute Leute Leute
Heute Morgen 10.15Uhr am Kaiserberg. Ich saß alleine auf meinem Moped und hab geheult wie sau.
Gott sei Dank kamen dann doch noch Olaf und die härtese Sozia von der ganzen Welt.
Da war für mich die Welt wieder in Ordnung. Steve und die Yetis auch noch getroffen.
Gruß Guido

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1272
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von stoppelhopser » Dienstag 29. März 2011, 20:37

gv66 hat geschrieben:.... Steve und die Yetis auch noch getroffen.
Gruß Guido
Aber nicht am Kaiserberg!
:wink:
Stoppelhopser

@Guido, gern geschehen!

Benutzeravatar

LocoDog
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von LocoDog » Dienstag 29. März 2011, 23:12

Hi, wem hat den der herrenlose Hund, ganz in weiß mit Pik (schwarz) auf`em Tank gehört?
Hätte gerne den Besitzer kennen gelernt.
LocoDog
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5535
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: So.,27.03.11 DU-Kaiserberg

Beitrag von WullDee » Dienstag 29. März 2011, 23:22

Moin!
LocoDog hat geschrieben:Hi, wem hat den der herrenlose Hund, ganz in weiß mit Pik (schwarz) auf`em Tank gehört?
Hätte gerne den Besitzer kennen gelernt.
Sicher, dass es ein "Pik" war und nicht die Spitze einer Y-Stimmgabel?
Dann wär's nämlich Yeti gewesen, aber der war ja wohl irgendwie nicht am Kaiserberg oder so ...

PS:
Guido, war eigentlich der BMW-Fahrer da?
Hast Du deswegen geheult?
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Antworten